publity (WKN: 697250) Büroimmobilien Asset Manager
Seite 14 von 57 Neuester Beitrag: 20.07.24 11:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.15 10:24 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.422 |
Neuester Beitrag: | 20.07.24 11:04 | von: Bishop of D. | Leser gesamt: | 682.592 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 57 > |
Leipzig, 23.08.2016 - Die publity AG (Entry Standard, ISIN DE0006972508), ein Investor und Asset Manager im Bereich deutscher Büroimmobilien, hat innerhalb kürzester Zeit erneut einen Vermietungserfolg für die Landmark-Immobilie in der Alfred-Herrhausen-Allee in Eschborn bei Frankfurt am Main verzeichnet.
Nachdem die publity AG bereits jüngst knapp 9.500 m² und somit ca. ¼ der Fläche des Hochhauskomplexes an den weltweit führenden Elektronikkonzern LG Electronics vermietet hat, konnte die Gesellschaft nun den Mietvertrag mit der Deutsche Bahn AG verlängern.
http://www.dgap.de/dgap/News/dgap_media/...i-frankfurt/?newsID=956853
Ist das Geschäftsmodell so wachstumsstark oder saisonal oder sonstiges?
jagt die nächste....
25.08.2016 publity verlängert Mietvertrag mit Bestandsmieter im Kölner Car-Center
„Erneut ist uns durch unser erfolgreiches Asset Management ein Vermietungserfolg gelungen. Es ist immer eine Bestätigung unserer Arbeit im Sinne der Objektoptimierung, wenn sich Bestandsmieter für eine weitere jahrelange Zusammenarbeit entscheiden“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.
http://www.deal-magazin.com/news/58068/...ieter-im-Koelner-Car-Center
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.16 14:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 28.08.16 14:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Aber die wollen Milliarden verwalten und geben Pressemeldungen für 500qm Anschlussvermietung heraus... das ist zumindest seltsam bis komisch...
Und glaubt hier jemand an die EUR 4/Aktie zum Jahresende?
32,82
Ohne Risiko keine Rendite. Wenn ich die Wahl zwischen 10 jährigen griechischen Anleihen (derzeit knapp 8,1% Rendite) und Publity hätte, dann würde ich eher Publity wählen. :-)
Aber ein Risiko ist dabei, das gebe ich schon zu.
Anleger mit Erfahrungshorizont ;-)
als Depot-Beimischung sehr geeignet
( nur meine persönliche Meinung )
Bei Publity ... da weiss ichs nicht so genau ... so einiges klingt daran eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber Märchen passieren an der Börse schon manchmal.
Bin aktuell nicht investiert.
- unter Verlaufstief
- unter Bollinger
- unter 38er DS
- unter Uptrend
- MACD Verkaufssignal
da seh ich jetzt erstmal frühestens wieder bei 27,2 € die nächste Unterstützung.
kann man immer so oder so sehen / interpretieren....
Fakt ist, zur Zeit geht fast nichts um, wirklich sehr wenig.
Viele Marktteilnehmer sind noch im Urlaub, etc.
Ich denke aussagekräftigere Kurse wird es erst wieder Richtung Jahresende geben. Dann wird man auch sehen was die Aussagen des Managements wert sind.
@katjuscha: Die Publity hat dir glaube ich bislang einiges an Performance gekostet, oder? Warst bei diesem Wert schon ein paar mal falsch dran und bist zum falschen Zeitpunkt ein- bzw. ausgestiegen. Aktuell wieder auf der Verkäuferseite mit ca. 10 Prozent minus :-(
Für manche Werte hat man einfach kein "Händchen" - auch wenn alles stimmt, usw.
@katjuscha: Die Publity hat dir glaube ich bislang einiges an Performance gekostet, oder? Warst bei diesem Wert schon ein paar mal falsch dran und bist zum falschen Zeitpunkt ein- bzw. ausgestiegen. Aktuell wieder auf der Verkäuferseite mit ca. 10 Prozent minus :-(
Für manche Werte hat man einfach kein "Händchen" - auch wenn alles stimmt, usw.
Schönes WE