Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.12 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte keine Aktien besprechen, die threadfremd sind.
Zeitpunkt: 15.09.12 09:41
Kommentar: Off-Topic - Bitte keine Aktien besprechen, die threadfremd sind.
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.12 12:12
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 20.09.12 12:12
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße bitte melden.
Was stört dich denn daran?
Bleib doch einfach weg.
Ansonsten geh doch petzen- und stänker hier nicht so rum
@nb .
Sperr mich dann gleich am besten komplett . Ersparst dir in Zukunft ne Menge Arbeit !!
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.12 11:15
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
Zeitpunkt: 17.09.12 11:15
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
@steff21 ...
Danke für dein posting weil es trifft halt auch 100% meine meinung.
fazit: ich glaube, lead ist nicht glücklich!? kann das sein lead? ich wünsche dir und allen anderen eine schöne woche!
deshalb poste ich ja auch in einem absoluten noname thread ,
der a gelöscht ist und b fast kein schwein mitliest ...
jaaaaaaa ich brauche anerkennung weil ich habe keine freunde im echten leben und ich bin einsam !!!
wenn du mit knockouts nicht umgehen kannst ist das dein problem ....
wie immer hier bei ariva. user verbrennen ne menge kohle mit irgendwas was sie nicht verstehen und dann hauen sie aufm putz ....
hab damals schon geschrieben das es frechheit der banken ist dieses zeug für jeden freizuschalten . leute hantieren mit os und knockouts usw rum und haben keine peil davon . gehört sich verboten aber die banken freuen sich ja dabei wenn die ahnungslosen verlieren . geld muß ins haus ..
ohh man ich antworte schon wieder auf postings die totaler schwachsinn sind :(( ..
geht doch allen so die im fetten minus sitzen
bin bei 1,37 rein und die gigaset gurckt schon seit wochen auf diesem level
kann nur besser werden wenn die börse endlich auch das weihnachtsgeschäft einpreist
sonst kommen ja keine negative meldungen
oder gibt es welche?
negative meine ich
bei deutz wurde ja auch geschimpft und dann der ausbruch
genauso bei klöckner
und bei gigaset sollte auch einmal der nordkurs eingeschlagen werden
wie gesagt
weihnachten steht vor der türe
und da wird sich schon im positiven sinne etwas bewegen
guten wochenverlauf allen
und siehe deinen thread
http://www.ariva.de/forum/...erkische-Schoeffin-ausgeschlossen-274114
. so so anderen auf die fresse hauen . wie steff21 schon geschrieben hat. hier kannst ne große fresse haben du knilch aber im wahren leben den schwanz einziehen !!!
"Aktien Europa Eröffnung: Weitere Verluste - Schuldenkrise schwelt weiter
09:36 18.09.12
PARIS/LONDON (dpa-AFX) - Die europäischen Börsen haben am Dienstag ihre Abwärtsbewegung vom Vortag fortgesetzt. Als Belastungsfaktor machten Marktexperten die weiter schwelende Euro-Schuldenkrise aus."
ach jetzt ist das wieder schuld . ich kann nicht mehr :))
.
heute so morgen so, einmal traurig einmal froh :)).
das schöne an news ist man kann sie immer hindrehen wie man sie braucht und irgendwas ist immer der grund warum die kurse fallen oder steigen :)..
aber da hat ja der seinen eigenen glauben und das ist gut so ..
ct technisch ist vorsicht geboten . abprall obb dax. wie vermutet :))). jetzt wieder das spiel hält der sub dann spielen wir täglich grüsst das murmeltier oder fällt er . dann gehts ne etage runter und mal schauen ob die mauer bei 1,32-1,28 was hält ..
allen viel glück ..
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.12 11:27
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Thema?
Zeitpunkt: 19.09.12 11:27
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Thema?
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.12 16:28
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl völlig daneben vor allem für jemand der sich im klaren ist dass er in einem gesperrten Thread postet - muss sich nicht wundern wenn er dafür moderiert wird!
Zeitpunkt: 19.09.12 16:28
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl völlig daneben vor allem für jemand der sich im klaren ist dass er in einem gesperrten Thread postet - muss sich nicht wundern wenn er dafür moderiert wird!
Ich glaube einige haben noch nicht verdaut, dass du mit deinen Gigaset/DAX Charts sehr häufig sehr richtig gelegen hast. Mir hast du Geld erspart, ich schaue mir die Sache schon ein Jahr an und habe bisher den Einstieg vermieden. So langsam sieht es aber stabil aus und ich denke darüber nach mir ein paar Stückchen zuzulegen.
lass dich nicht ärgern woody, es wird immer Leute geben, die nicht viel zu sagen haben und sich deshalb in Foren wichtig machen. Und wenn es nur dazu dient andere unzufrieden zu machen oder einen Thread total zu zerstören.
Habe deshalb auch ewig nicht im Nordex und Solarworld Thread mitgelesen, da es dort user gibt die alles wissen und keine zweite Meinung gelten lassen.
mfg