INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Aber solange die Injex Pharma AG nicht so merkwürdig bewertet wird, wie die einstige Pak, wo niemand genau wußte, was an der Bude 70 Euro pro Aktie wert sein soll, ist ja alles schön und ich wünsche allen Investierten, die Herrn Rösch noch nicht persönlich kennenlernen durften, dass die Zukunft das Erwartete/Erhoffte bringen möge.
Spannend wird es dann, wenn der Kurs die range zwischen 2,55 und 2,00 verlässt und Volumen aufkommt.
Spätestens dann wird man sehen, woher der Wind weht.
Die letzten fün Tageskerzen sind schon eine Augenweide!
Und kümmere dich mal um deine Rechtschreibung! Ist ja die reinste Katastrophe!
Man steckt kein Geld in Aktien, welches man dringend benötigt und ggfs. auf Pump vermehren will.
Also heul hier nicht rum und warte ab - verdammt noch mal!
Es läut doch alles...
Es gibt viel zu tun und Wichtigeres als einen Aktionärsbrief zu veröffentlichen. Was in 2012 zählt ist Umsatz und Gewinn und nicht, was jetzt noch vor der HV und der letztendlichen Einbringung veröffentlicht wird!
Das ist auch die einzige Aktie in meinem Depot. Ich handle lieber Derivate und CFD's.
Normalerweise sollte man ca. 10% seines Kaital spekulativ anlegen. Paketeria ist definitiv spekulativ und du hast den Fehler gemacht alles zu investieren? Frage mich dann nur wie du im "Haifischbecken" so lange überleben konntest.
Ich habe hier auch etwas mehr drinnen als ich es im Normalfall machen würde. Grund sind die Aussichten, aber der open market ist immer ein high risk!
Verstehe es zwar nicht, verurteile es aber ebensowenig!
finde es immer wieder lustig..
da liegt sonst eigentlich immer der hund begraben aber manchmal geht da voll die post ab.
ka bei welchem wert das war (stöber viel rum) aber ich fand mal nen wert, da sind in stu 30 000 gehandelt worden und in fra grad mal 300 :D
dregon.... du bist ein gutes beispiel für gier
mit dem gepumpten geld hätteste einiges reißen können. ich geh mal aus, da du lange vor mir bei pak warst, dass du nen EK von 1euro hast (?!). hätteste schön bei 4 oder 5 euro verkloppt hätteste sicher einiges an problemen gelöst..aber die gier war größer und anstatt zu realisieren, dein gepumpes abzuzahlen, biste länger drin geblieben und schaust aus der röhre... ich hoffe du hast dazu gelernt. im nachhinein kann man halt viel reden und mit dem finger auf jem. zeigen aber wenn man halt nichts hat, kann man nicht kohle pumpen und spekulieren. schon gar nicht im open marked. aber noch ist nichts verloren... die 5 sehn wir mit etwas glück schneller als gedacht..vllt biste dann schlauer - oder auch nicht.
schade wirds nur, wenn der bürger leute wie dich stützn muss, nur weil dieser geldgeil war und am ende vom staat lebt oder gar inso anmeldet
heute is nen scheiß tag...am liebsten unter die decke und penn;)
15:44:36 2,39 €
§125
15:43:16 2,39 €
§500
15:42:20 2,37 €
§1.000
15:41:52 2,36 €
§500
15:41:19 2,36 €
§500
15:33:12 2,36 €
§300
15:31:52 2,356 €
§500
15:27:25 2,30 €
§500
Sollte da in Kürze ein Bericht über Paketeria kommen? Könnte ja mal soweit sein 12000 aktien ja eine ganze Menge und wo ein Käufer muß ja einer verkauft haben, Aber wer verkauft vor einer HV und vorallem wer versucht mit allen Mitteln den Ausbruch zu vermeiden ?
Der Chart ist ja ein Leckerbissen-wenn dieser Verkäufer nict wäre würde die aktie bis Freitag bei 4 € stehen!
interessiert mich weniger als die Frage nach dem "Warum"? . Was weiß derjenige was wir nicht wissen oder was für einen Auftrag hat derjenige.