3 Power Energy - Zukünftiger Marktführer?
Seite 14 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.11 16:29 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 603 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Yvonneqveza | Leser gesamt: | 79.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 25 > |
Möchte ich das schnelle Geld, zocke ich woanders !!
Ich schließe mich dir an !!
@LastMan: Ich zocke schon mit meiner Kohle, keine Angst!!! War aber so witzig von Socke7, da habe ich mich mal kurz weggeschmissen!!! Und der Kurs war gestern übrigen schon bei 1,73 und fällt bis jetzt aktuell auf 0,72!!! Ist schon echt krass das Teil!
@doppeltop: Deinen EK kenne ich ja aber Du kannst Dir bestimmt mal kurz meinen ausrechnen ;-)) Habe es nicht als Zock gesehen, sondern als LONGINVEST!!! Das es runtergeht, war eigentlich klar nach der Perfomance der letzten Wochen, aber das das Teil abschmiert, ist schon sehr merkwürdig!!
Sollte hier jemand an ein abgezocktes Spiel denken, dem kann ich nicht helfen !!
Erst alle Fakten sammeln und dann schreiben !!
Das ist halt OTC !! Ruhiger wird es erst, wenn der Gang zur Nasdaq geschafft ist !!
Und dazu gehören Nachrichten, die seitens des Unternehmens folgen werden !!
Sollte dieses nicht geschehen, werde ich nie wieder eine Aktie anfassen !!
Habe heute stark nachgekauft !!! Und das weiß meine Frau !!
Ich gehe sehr stark von steigenden Kursen bis zum Ende des Jahres aus!! Aber brauche ich dir ja nicht zu erzählen, bist ja selber gut informiert ;-)))))
:)
Wenn ich keine Ahnung über das Unternehmen hätte würd ich auch bei -40% von Board gehen :)
Ich schließ mich doppeltop an: Augen zu und durch :)
Hab ja eh nicht beabsichtigt heut abend schon zu verkaufen :D
Mal schauen, ob Morgen dann ein technischer Rebound erfolgen wird !!!
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
Fundemental hat sich nichts geändert.
Am Besten mal hier einlesen: http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=4863
Es könnte wohl mehr mit der Meldung über die nicht fristgerechte Einreichung des Quartalsbericht (NT 10 Q) zusammen hängen !!!
haben die ca. 362.000 AMIS überwiegend über einen Rebound diskutiert, der dran glaubt Buy statt Sell http://www.3powerenergy.com/images/logobar.jpg
Bis dahin kann im Fallen noch eingesammelt werden .
Zumindest werde ich es so machen ,denn die Aussichten sind weiterhin gut hier .
Es ist eifnach zu sagen wir sidn nur kleine lichter, die sichd en machenschaften der großen eben beugen müssen...manch steigen zu früh aus...manche nciht...manche halten...
Ich sehe die Chance hier am Ende des Jahres 4-5 Dollar zu sehen...das reicht mir mit meinen Anteilen dicke aus...
schon minus 8%
Und am Ende werden alle sagen: " IST DOCH NUR EIN FAKE" !
Ich steig jetzt aus damit ihr zu steigenden Kursen kommt. Denn solange ich investiert bin, geht die in den Keller. Das ist immer schon so gewesen.