Nanorepro Durchbruch in 2011 ??
Seite 14 von 119 Neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 19:56 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 3.95 |
Neuester Beitrag: | 06.08.21 16:37 | von: Berlin 2002 | Leser gesamt: | 628.665 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 119 > |
aber das Orderbuch sagt erst einmal, dass gegen 15369 Kauforders nur 7688 Verkauforders stehen.
Keine negativen Beiträge mehr?
Oder konntest du dich bereits zu genüge eindecken und wartest kurz, bevor du nun Anschubhilfe leisten willst?
Viele Grüße
Ich
Meldepflicht ist ja ein Fremdwort hier.
@ ich_bins
Nanorepro fällt auch ganz von alleine...
Tut mir leid, wenn Dir meine scharfsinnigen Analysen & Prognosen fehlen ;-)
Aber wir werden sehen, wo alles hinläuft. Vielleicht habe ich ja bald drei Euro fünzig mehr, viellicht aber auch nicht.
Aber thorsi, übertreib es nicht immer so, das kommt einfach überhaupt nicht gut an.
Viele Grüße
Ich
Nimm dir das folgende Zitat mal zu Herzen und schau dann auf deinen neuesten Beitrag.....
"Aber thorsi, übertreib es nicht immer so, das kommt einfach überhaupt nicht gut an."
Wo sind denn Alle die unter 3,00 € nachkaufen wollten???
zu viele Versprechungen
Was hier fehlt sind doch einfach mal echte Fakten, Umsätze und Gewinne und nicht ein Interview nach dem anderen...
Die Geschäftslage scheint ja derart einzubrechen, dass man noch nichtmals den Hauch einer positiven Nachricht veröffentlichen kann...
1,x scheint wohl nur eine Frage der Zeit zu sein...
Ich bin weiterhin von Nanorepro überzeugt, habe auch wieder nachgelegt.
Die Produkte die Nano vertreibt sind weiterhin gut und werden mehr und mehr akzeptiert.. Dass man nicht so oft News bekommt, ist bei so einem kleinen Unternehmen normal....
----------------------------------------
Die Zukunft gehört NanoRepro!
hattest du eigentlich zuvor einen Account, der einem User thorsi gehörte?
Ist nur so eine Frage, da sich die überaus optimistische Stimmung wiederspiegelt.
Zudem, wenn du nix sinnvolles (damit ist auch Negatives gemeint) zu berichten hast, dann lass es. User thorsi hatte uns damit auch schon zu genüge erfreut.
Gruß
Ich
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.11 15:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Bashversuch - Bash-ID.
Zeitpunkt: 16.12.11 15:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Bashversuch - Bash-ID.