digitale fotografie
Überaus interessant ist aber deine Reaktion: Die Löschung deines "Avatars". Was hat dich dazu bewogen? Du siehst: auch ich kann mich herzlich amüsieren.
wenn du meinst, dass ich mich persönlich angegriffen fühle, so täuschst du dich gewaltig *grins* ...
ich kann es nur nicht ausstehen wenn leute viel reden ohne irgendetwas zu sagen ... das bekomme ich täglich durch die berichterstattung aus der politik *lol* ... davon hab ich genug.
wenn dir also etwas nicht gefällt oder du etwas zu kritisieren hast, dann tue es ... aber tue es konkret und globalisiere nicht herum. kritik kann etwas durchaus positives sein. aber heisse luft um nix ist einfach nur überflüssig *lächel*
sorry ... wir sind hier nicht im kindergarten.
banal ... jetzt mal ganz ernst: wenn du was zu sagen hast, tue es ... wenn nicht, dann lasse es. so einfach ist die welt gestrickt .... *schmunzel*
.......denn gute fotografie hat immer mit dem verhältnis eines menschen zu einem objekt zu tun und lässt sich nicht durch den umgang mit dem computer ersetzen.
...sofern es keine produktfotografie ist. *nerv*
gutes werkzeug ... darüber lässt sich ja durchaus diskutieren ... und da wird es die unterschiedlichsten meinungen geben ...
wir haben hier aber gesehen, dass auch mit einfacheren werkzeugen durchaus gute ergebnisse erzielt werden ... vielleicht überwiegen ja auch die anderen punkte in diesen fällen ?
für mich ist das wichtigste das feeling für die dinge, für die situationen ... seit ich das fotografieren wieder aufgegriffen habe, gehe ich mit ganz anderen augen durch die welt ... sehe wieder viel mehr, nehme die stimmungen auf ... und ärgere mich ständig, wenn ich mal die cam zu hause liegen gelassen habe *grins*
*unfassbar*