Wächst IQ Power in eine Milliarde MK ?
Zuerst ewige Zeiten utopische Beiträge von 50€ oder mehr von dir und etz geht er wegen schwachem Gesamtmarkt von stark fallenden Kursen aus! => und des bei einem Pennystock... und das ist IQ meiner Meinung nach! Auch wenn sie zeitweise über der 1€-Marke gehandelt werden!
Die Unternehmensaussichten sind eigentlich ja positiv (Wahrheitsgehalt der Meldungen vorrausgesetzt), also warum sollte der Kurs in dem von dir aufgezeigten Umfang zurückgehen?
P.S. Mir ist wohl bewusst das der Kurs heute auf 0,93€ zurückgegangen ist! (Derzeitiger Stand)
Ich kanns irgendwie nicht ganz glauben.
IQ Power. Ich denke ab September wird sich dann auch einiges tun. Naja und im 4. Q könnte ich mir eine erfreudige Nachricht im Nutzfahrzeugbereich Vorstellen. Die Zusammenarbeit im Bereich Sparc und SafeEnergie ist ja soweit ich weiss sehr gut gelaufen. Aber bis dahin naja dauerts halt leider noch.
ps, ich habe so das kribbeln im sack , das heute noch ne melde kommt !!
Zum Carven oder Boarden is des Skigebiet ja nach 2tagen langweilig....und im Sommer geschlossen...
Hmm...wenn ich meiner Freundin tief in die Augen schau, bekomm ich auch ein Kribbeln im Sack... :-))))
Sobald die nächste Meldung kommt is gleich wieder Bewegung drin! Und es sind ja nur noch ein paar Wochen bis zum angekündigten Markteintritt! Wenn das Geld nicht reichen würde hätten wir das schon lange gehört!
P.S. dein Nick ist wirklich passend! ^^
"ps, ich habe so das kribbeln im sack , das heute noch ne melde kommt !!"
Start der Produktion ist der nächste Step und dann werden wir sehen wo's hingeht.
Alles ander is nur Spekulation...
so long, iq go
Man braucht sicher noch viel mehr Geld.
Alles andere ist momentan Fantasie ...
Hier gibts den Halbjahresbericht zum 30.06.2008:
http://www.iqpower.com/download.php?id_download=462&table=article
Jetzt werden endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht! Bin gespannt was auf der automechanika dann so alles los sein wird!
MfG
WB-King
HEUTE START DES GÄUBODENVOLKSFESTES!!!!!!!
- Erschließung neuer Absatzkanäle inSüdkorea und im gesamten asiatischen Raum
- Zugang zu Märkten außerhalb Europas zu einem früheren geplanten Zeitpunkt als geplant
- Lizenzeinnahmen ab 2010
- Markteintritt Mitte September 2008, mit Startschuss auf der Automechanika in Frankfurt (Größte europäische Fachmesse für Fahrzeugausrüstung)
- Hersteller für Grosserienfertigung(!) in kostengünstigeren Regionen werden gesucht.
Lieferabkommen mit GSB unterzeichnet (Liefermengen noch nicht bekannt).
- Nach bisherigen Erfahrungen im vertrieb reagiert der Markt ausgesprochen interessiert auf die Produkte vn iQ Power. der markt benötigt jedoch ein verfügbares Grundsortiment um Aufträge zu platzieren. Diese Grundsortiment steht ab 3. Quartal 2008 zur Verfügung.
Das wichtigsten Aussagen sind
1) "Wir erwarten die ersten substantiellen Umsätze im 4.Quartal 08"
2) Produktionsstart in Südkorea im Laufe des Jahres 2009
3) Lizenzeinnahmen aus dem Joint Venture ab 2010
Und die Aktie steht heut bei roundabout 1 Euro……ich denke wir werden mittelfristig die 1 Euro nicht mehr oft sehen…
KAUFT EUCH REICH , ist aktueller als es je wahr !!
ach noch was , dieser warren bei wo , ist eine ganz arme sau , er trötet zwar gross rum , aber finanziell gesehen ist er ein wurm , er tradet mit 3000 stücken , mehr kann diese hackfresse sich nicht leisten , ich weiss es !!
ps , zur veröffentlichung bei wo freigegeben !!!