EADS --------------------der Vogel startet durch !
Wer jetzt verkauft, macht bestimmt keinen Fehler. Was hoch steigt, kommt auch wieder runter.
ich warte und steh im regen, dass diese verfluchte lücke um 59 herum geschlossen wird, während andere einen schampus nach dem anderen saufen.
meine gewinnmitnahmen im april, als die aktie wieder richtung 61 abtauchten waren eindeutig falsch und vor allem wider besseren wissens.
..... da sitzt du nun, du alter esel und bist verschnupft.......
was der böse chinese durch seine renminbi abwertung für ein chaos im lauen spätsommer anrichtet.....
wie geschrieben : 56,22- 56,12 als nächstes.
die alle 4 Jahre mit neuen Modellen glaenzen.... Und gute Flugzeugrenditen werden nur
langfristig erreicht.... Aber bei 8 Jahren Auslastung und derzeit gutem Eurokurs wird es
ab 2017 starke Ertraege geben. Das ganze Chinagedoens treibt die Kurse von einem
Extrem ins naechste, aber nicht die Realitaeten von Airbus....
By the way 5x,x sind nette Einstiegskurse.... Erinnerst du dich noch an das Geschrei und
Gejammer bei 4x,x ? Ein 6x,x schien fuer die meisten unerreichbar... :)
langfristig gesehen, widerspreche ich auch gar nicht.
aufgrund der global fallenden hauptindizes eine aktuell kaum zu beantwortende frage - momentan bewegen wir uns genau am ausbruchlevel von ende februar´15; wenn alles schief läuft muss man sich mit 47er -40er kursen anfreunden.
ist natürlich nicht ernst gemeint, ich hätte aber auch nicht drin sitzen wollen....
aber so wie hier der wind bläst, so sieht's aktuell im aktienmarkt aus, wobei ich das ende der bärenphase noch nicht als beendet vermute.