Stargold Mines der neue Star
Seite 14 von 33 Neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.06 11:16 | von: Inform2006 | Anzahl Beiträge: | 803 |
Neuester Beitrag: | 22.10.07 10:57 | von: Kraut | Leser gesamt: | 135.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 33 > |
sind aber etliche 100Mio. Wert. Einfach lächerlich.
ETHANEX war auch ein RSR-Flop, wenigstens haben RSR aber ein Portfolio und nicht nur 1 Scheiss-Aktie.
Ein Rechenbeispiel: (30 - 40 % Verlust je Trade mit eingerechnet)
Börsenbrief A tradet 2 Aktien, jeweils Verdreifacher. Er macht also eine Performance von 800%. Der Anleger macht pro Trade eine Performance von 114% (Faktor 2,14) - 130 % (2,3) . Insgesamt also eine Performance von 359% (2,14 ^ 2) - 433% (2,14 ^ 2).
Börsenbrief B tradet 4 Aktien, 3 mal Verdoppler + 1 mal 12,5% Performance. Als Performance ergibt sich ebenfalls 800% Der Anleger macht also 42% (Faktor 1,42) - 53% (Faktor 1,52) bei jedem Verdoppler. Bei den drei Verdopplern alleine macht er also eine Performance von 186% (1,42 ^ 3) - 251% (1,53 ^ 3). Die 12,5% des letzten Trades spielen beim Endresultat schon keine Rolle mehr.
Von welchem Börsenbrief kann gerade ein unerfahrener Anleger also mehr profitieren?
Darüber, dass Stargold nicht das Gelbe vom Ei ist brauchen wir nicht zu diskutieren. Darüber, dass Fricks Strategie so schlecht ist wie sie teilweise gemacht wird, allerdings schon.
Wer ne Fischerbude empfiehlt kann net so unbedingt... blablabla...
Jeder sollte immer daran denken: Das ist meine Kohle,die ich da gerade einsetze...
Wir fallen doch bloß so weit runter weil hier so viele ein SL gesetzt haben und das wird gerade ausgelöst. Danach gehts wieder hoch und wer bei so nem Rücksetzer nachkauft macht heut ne schnelle Mark.
selbst die pushversuche konnte die aktie nicht über die angekündigten 5 EUR bringen. selbst die depotaufnahme, machte aus stargold keine wahre kursrakete.
P.S. Übrigens müsste jetzt die 10.000 Euro Anlage im Minus stehen!!
In einem hast du aber unrecht letzau, gank kurz war stargold intraday über 5 Euro.
Aus meiner erfahrung mit NFX, Urex und Morgan Creek kann ich euch nur einen Tipp geben: Raus aus diesem Dreck, die kommt nicht mehr hoch!!!
Wenn er geglaubt hätte, dass das Verdoppler sind, dann hätte er doch mehr investiert! Oder andersherum: Es macht doch für MF absolut keinen Sinn nur 3-K in zwei SUPERWERTE zu investieren. Also, Fazit: Sche...strategie!
Für ihn selbst und seinen BB ist das auch eine Sch... -strategie, weil er doch wissen konnte, dass seine Anleger in der Masse (und nur auf die kommt es an) dies alles durchschauen würden! Und wenn er die beiden Stars dadurch stützen wollte, dann ist das auch Käse, weil das mit solchen Quartalsbilanzen und ohne einigermassen gute News nicht geht! Ausserdem weiss er auch aus der Vergangenheit, dass sich Aktien die HOHL sind nicht stützen lassen.
Könnte es sein, dass das Management von SE +SG den guten Markus abgezockt hat?
es gab eine ankündigung, dass mitte april news kommen sollen. die sind ausgeblieben. frick´s kursziel für mitte april von 5,50 ist nicht aufgegangen.
meiner meinung hat frick sicherlich durch die empfehlung geld kassiert, keine frage! so sah es ja auch bei UREX aus, die haben dies ja damals nach dem kurssturz sogar veröffnentlich, dass für erkaufte empfehlungen so und soviel nach Deutschland bezahlt wurde!
Gleiche Gerüchte oder mittlerweile bestätigung gibt es ja auch bei Amitelo. Die Firma soll geziehlt sich die Empfehlungen erkauft haben. Und ratet mal, welche Firma sich auf den Frick-Seminaren präsentiert und in den Frick-Magazinen wirbt? Richtig, Amitelo.
Wieder zu den Star-Aktien. Von Stars kann man aber nicht mehr sprechen. Es wird sicher die nächsten Tage nochmal ein Pushversuch kommen, ob da aber noch jemand einsteigt? Es müssen sich doch jetzt alle Abonnenten vera*** vorkommen. seit monaten nichts neues, wenn mal, dann schmiert das teil ab, siehe muehlhan. sowas darf einfach nicht passieren!
Ich frage mich auch schon, warum ich Anfang des Jahres Fricks E-Mail Hotline gekauft habe. Nur Werbung, mit Muehlhan Geld verloren und sein Depot ist der absolute Oberwitz!!! Zum Glück habe ich Stargold früher als er gekauft und bin damit im Plus. Und an Star Energy glaube ich - News soll bald folgen.
Aber ansonsten hat er nichts Brauchbares vorgestellt in gut vier Monaten - und das bei nem Aktienmarkt, der sonst wohin steigt!
Überlege schon noch zusätzlich Rohstoffraketen zu abonnieren? Lohnt sich das? Hat da wer gute Erfahrungen? Im Endeffekt hört man, übernimmt Frick von denen auch einige Tipps - echt lächerlich!
Naja, was soll ich sagen, danach kannte ich auch all meine Antworten zu MF und hab auch gleich diese Werbemails wieder abbestellt.
Bei gepushten Werten ist es doch immer das Gleiche, richtig verdienen tut der Pusher und ein paar wenige Informierte. Einige Wenige können noch einen guten Schnitt machen, wenn sie so klug sind und wieder früh genug und noch vor dem Top aussteigen. Alle anderen reagieren nach dem Prinzip Hoffnung und halten durch...
...das funktioniert aber leider nur bei nachhaltigen Werten und nicht bei diesen Zockerbuden. Ist natürlich nur meine meinung zu STARGOLD & co.
Trotzdem sollte man bei Stargold und Star Energy nicht in Panik verfallen, denn dann sind Verluste vorprogarmmiert.
Ich denke aber, die MF-Leute haben die Geduld verloren. Und haben ihren Stoppkurs auf ihren Einstiegskurs gelegt.
Ich habe selbst auch noch ein paar SG, habe aber auch noch früher als die 10.000 Anlage gekauft.
Ich werde aber noch weiter Geduld haben, da ich denke, MF kann sich das gar nicht leisten, all seine neuen Leute so in die Sch--- zu reiten.
Wenn er dieses Jahr keine 50.000+ erreicht, guckt auch keiner mehr seine Sendung, besucht seine Seminare oder liest seinen BB.
Ich bin mir also sicher, dass da noch was kommen wird.
P.S. wir reden hier auch nur über 2000€ in seiner Anlage.
Deshalb wird die Aktie im kostenlosen Newsletter auch erst nach einer Steigerung von 200% erwähnt. Frick macht dadurch natürlich nen gewaltigen Sprung mit seinem Depot jedoch wird der Aboinhaber kaum die Chance haben zu vergleichbar ähnlichen Kursen wie er einzukaufen und schon steht sein Depot 2 Tage nach Aufnahme bei 18 - 20.000€
Ich denke das die Depotaufnahme dann noch verschärfter abläuft als die Aufnahme von "Commerce Resources" bei RSR
...in diesem Sinne - "Rock On!"