♣ Witze zum heulen
so geht es mir auch mal *g
10.) Seine Frau hat die Scheidungsklage überraschend zurückgezogen.
9.) Die Müllsäcke, die er immer vor deiner Wohnungstür stehen lässt, sind nun von Paul Gaultier designed.
8.) Deine Frau, deine Kinder und dein Hund ziehen bei ihm ein und schämen sich deiner!
7.) Hmm... war der Zaun immer schon 10 Meter hoch und aus Beton?
6.) Das Haus, das du gemietet hast, gehört plötzlich jemandem, mit dem du jahrelang im Streit gelegen hast.
5.) Er kann es sich plötzlich leisten, einmal am Tag den Wagen vollzutanken.
4.) Er bittet dich, seine Blumen zu gießen, während er im Urlaub ist - von September bis April.
3.) Er klaut immernoch jeden Morgen deine Zeitung, aber er tut es nun in Begleitung zweier Bodyguards.
2.) Der Anbau an seinem Haus erinnert dich stark an Neuschwanstein.
Und der beste Hinweis, dass dein Nachbar im Lotto gewonnen hat:
Statt dem Milchmann kommt jetzt jeden morgen der Champagnermann.
seinem Namen.
Ich bin der Papst!
Papst, Papst, murmelt Petrus.
Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch.
Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!
Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?, sagt Petrus verblüfft.
Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt...
Der Papst läuft krebsrot an. Ich bin das Oberhaupt der Katholischen
Kirche!
Katholische Kirche... nie gehört, sagt Petrus.
Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef.
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt
Papst. Sagt dir das was?
Nee, sagt Gott. Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus! Jesus kommt angerannt. Ja, Vater, was gibts? Gott und Petrus erklären ihm die Situation. Moment, sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück. Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!
"Lassen Sie das Eis in Ruhe, hier gibt es keine Fische!"
Erschrocken ruft der Möchtegernangler:
"Wer spricht den da? Der liebe Gott?"
"Nein, der Stadionsprecher des Eishockeyklubs!"
Tarzan: "Ja, dafür habe ich ja meine Affen."
Reporterin: "Aber was ist denn wenn die Affen nicht da sind ?"
Tarzan: "Dann such ich mir ein schönes Astloch und gib Gummi."
Reporterin: "Hast du es den noch nie mit einer Frau gemacht?"
Tarzan: "Nö!"
Reporterin: "Willst du mal?"
Tarzan: "Warum nicht."
Die Reporterin zieht sich aus und spreißt die Beine. Tarzan nimmt Anlauf, holt aus und tritt ihr voll in die Möse. Sie springt auf hält sich den Unterleib und fragt Tarzan mit verzerrten Gesicht: "Warum hast du das gemacht?
Tarzan: "Hätte ja noch ein Specht drin sein können"
"Ein Gleis liegt auf dem Bahndamm!"
"Na, das will ich aber auch hoffen!",
meint der Beamte.
Nach kurzer Zeit meldet sich der Anrufer erneut und sagt:
"Jetzt wulde del alte Mann übelfahlen!"
"Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
"Nein..." meint der Prof. "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...
"Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?"
Die weiblichen Studenten standen auf und wollten geschlossen das Auditorium verlassen.
"Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien legt doch erst morgen ab!"
Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"
Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"
Der Professor zögert zuerst, willigt dann aber ein. Der Student beginnt: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
Der Professor überlegt, findet keine Antwort und gibt dem Studenten alle Punkte.
Ein paar Tage später trifft der Professor einen anderen Studenten und fragt ihn die gleichen Fragen: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
Der Student antwortet: "Das ist doch echt einfach: Sie haben eine Frau, die 20 Jahre jünger ist als Sie. Das ist legal, macht aber keinen Sinn. Ihre Frau hat einen Lover. Das macht Sinn, ist aber nicht legal. Und Sie geben dem Lover auch noch alle Punkte? Das macht weder Sinn und ist obendrein illegal!"
Klein Erna darauf: 'M' 'A' 'M' 'A'!
Super klein Erna, du bekommst eine Eins!
Klein Fritzchen, jetzt bist du dran. Buchstabiere bitte Papa!
Darauf klein Fritzchen 'P' 'A' 'P' 'P' 'A'!
Klein Fritzchen, das war fast richtig, ein P zuviel, du bekommst eine zwei!
So Ali, jetzt bist du dran, buchstabiere du doch jetzt mal Rassendiskriminierung.......
Es klopft an die Himmelstür, Petrus sagt: "Nur außergewöhnliche Fälle!"
Der Verstorbene: "Hör meine Geschichte: Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab, und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen; der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, greif mir den Kühlschrank und schmeiße das Ding vom Balkon. Treffer! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomme ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."
"OK", sagt Petrus. "Ist genehmigt, komm rein."
Kurz darauf klopft es wieder ...
"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
"Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mache wie jeden morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, falle über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte,' denk ich, 'was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, das gibt es ja nicht, zum zweiten Mal überlebt. Ich schau nach oben und plötzlich trifft mich dieser blöde Kühlschrank."
"OK", sagt Petrus. "Rein mit dir."
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür:
"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
"Kein Thema," meint der Verstorbene: "Also: Ich sitze nach einer echt scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank..."
"Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:
"Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."