Ein Mann ackert für Deutschland -
Neid würde ja sagen ich wäre gern Ackermann-
Aber wer möchte schon ein arrogantes Arschloch sein?
Ich sicher nicht-
Jeder sollte das bekommen was er verdient,manchmal bekommt man es
und manchmal nicht-
Die Lebenserfahrung hat mir gezeigt,Millionen sagen nichts über die Menschen
aus,ich kenne genug Millionäre genauso wie ganz arme Schlucker aber je reicher
sie sind um so gieriger werden sie und ich weiss nicht ob das erstrebenswert
ist.
Das sind die perfekten Zuckunftsaussichten.
Ich bin übrigens lieber ein arrogantes Arschloch mit Hirn als ein beklopptes hirnloses Arschloch.
Schweine,schauen wir uns mal den Esser an-
Wie sieht der Mensch aus verkniffen wie ein Zitronenfresser-
Ackermann spielt gern den Sonnyboy aber er ist dasselbe arme Schwein wie Esser-
Meistens keine Freunde-Man muss jedem Misstrauen denn jeder könnte an seine Kohle
wollen,arme Menschen das einzige was sie haben ist Kohle und Macht ob sie das auf Dauer
befriedigt?
Pfotzheim war einmal eine der Städte mit der grössten Millionärsdichte-
Sicher hatten die keine 100-200 Millionen wie Ackermann aber einige waren ganz gut dabei.
Da Pforzheim damals nicht so gross war kannte man sich über die Söhne bzw Töchter die trotz
Kohle in den gleichen Kneipen verkehrten.
Und so sass man immer wieder mal mit den Vätern in der Küche und hat gesoffen und zwar
lästerlich und wurde dann auch mal zum Geburtstag vom Vater eingeladen-
Mit den Worten kommt bitte auch vorbei aber später wenn die Schleimer und Arschlöcher schon
weg sind.
Gleichzeitig kannte man auch den Vorsitzenden der DKP mit dem Sass man auch in der Küche und
ist ja bekannt-
Man hörte und sah manches auch hinter der Fassade und sowas prägt ,das sind Erfahrungen da bekommt
man eine andere Sicht der Dinge.
und Konsorten-Oder sammelst du keine Lumpen mehr?
es Glücklich macht?
Das konnte die Menschheit bisher nicht schlüssig beantworten-
Ob man zufrieden lebt ist individuell verschieden deshalb
sollte man,jeder für sich einen Weg finden um die paar Jahre die
wir durch die Welt taumeln für sich selbst
zufriedenstellend über die Bühne bringen.
Zeitpunkt: 22.01.07 17:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Urheberrechtsverletzung.Bitte Forumregeln beachten.
Konzerngewinn steigt um 70 Prozent an
Beflügelt von der robusten Weltkonjunktur und den florierenden Aktienmärkten hat die grösste deutsche Bank im vergangenen Jahr ihren Gewinn um 70 Prozent auf 6 Milliarden Euro gesteigert. Die Eigenkapitalrendite vor Steuern steigerte die Deutsche Bank von 25 auf 31 Prozent.
Freut sich zurecht: Josef Ackermann (Bild key)
Der Konzernchef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, sprach am Donnerstag von «einem aussergewöhnlich erfolgreichen Jahr». «2006 war ein Rekordjahr für die Deutsche Bank. Nie zuvor haben wir operativ ein besseres Ergebnis erzielt.»
Deutsche Bank "buy"
01.02.2007
SEB
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Manfred Jakob, Analyst der SEB, bewertet die Aktie der Deutschen Bank (ISIN DE0005140008 / WKN 514000) im aktuellen "AnlageFlash" mit "buy".
Ackermann im Gespräch
Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann ist laut einem US-Fernsehsender als Nachfolger für einen der zurückgetretenen Chefs von Citigroup und Merrill Lynch im Gespräch. Wie der TV-Sender CNBC berichtet, hätten die beiden US-Banken Ackermann und vier andere Kandidaten auf dem Radar.
http://www.n-tv.de/876390.html
Wäre ein grosser Verlust für die DB, aber Jo Ackermannhat das Zeug den grössten Bankenkonzern der Welt zu führen.
MfG
quantas
Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann verzichtet in diesem Jahr auf seinen Bonus. Die «Bild am Sonntag» zitierte ihn heute mit der Erklärung:
«Ich habe dem Aufsichtsrat der Deutschen Bank mitgeteilt, dass ich in diesem schwierigen Jahr auf meinen Bonus verzichte - zu Gunsten verdienter Mitarbeiter, die das Geld nötiger haben als ich.»
Damit wolle er «ein ganz persönliches Zeichen der Solidarität setzen», sagte Ackermann. Auf die Frage, wie hoch dieser Verzicht ausfalle, sagte der Bank-Chef: «Genau kann ich das nicht sagen, das Jahr ist ja noch nicht zu Ende. Aber es geht um einige Millionen.»
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/...et-auf-Bonus/story/26383706
Guter Entscheid in schwierigen Zeiten!
Hoffe die UBS Manager werden nachziehen.
Allerdings: Muss man das mit so pathetischen Worten an die große Glocke hängen?
Eine Einzeilermeldung hätte da auch gereicht. Weniger ist manchmal mehr...
-Dürfte er
sagen wir mal so 100 - 200 Millionen verdient haben.
Nun die Aktie gedrittelt und fett abgesahnt-
Bravo Bravo !!!