**UPDA** Empfehlung von stock-report.net!
Seite 14 von 14 Neuester Beitrag: 29.03.11 11:17 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.05 11:10 | von: MoonshineTr. | Anzahl Beiträge: | 340 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 11:17 | von: Memory193 | Leser gesamt: | 67.647 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | > |
Deshalb schliese ich mich Duffyduck an, mich würden ebenfalls die Antworten auf all seine Fragen brennent interessieren. Und auf Börsenbriefe kann ich gut und gerne verzichten - damit hatte ich um 2001 meine Erfahrungen gesammelt.
Auch an der Stelle ein Kompliment an DD von meiner Seite (ernstgemeint!). Er recherchiert immer absolut gut und m.E. auch seriös. Ich persönlich habe leider nicht die Möglichkeit mich in der Tiefe damit zu beschäftigen und bin umso dankbarer um seine Postings. Bravo und weiter so.
du kennst UPDA .. und kennst die schwaechen von UPDA ..
das UPDA nicht umsonst so tief unten ist wissen wir ja und evtl. kursanstiege an der boerse kann man leider nicht immer auf news oder firmenanalysen zurueckfuehren ..
aber die Oelaktien gehen alle nach oben .. fast lol
aber tut sich nichts .. seit Monaten geht kurz hoch mit hohen volunm. aber geht wieder runter.. und Heute vielleicht wieder unter 0.08 ..
schauen wir mall auf die amis.. wie die lust haben wie immer..
kz von der aktie sei 0.30cent...
ich denkde eher 0.0030cent..
alleine wenn ich mit 15 barges (nicht mal alle 3 wochen ein barge) kondensat und 5 dollar je barrel (die upda sicher bleiben) rechne, und das bei 500 mio aktien der mk gegenüberstelle hätte ich kgv von 1
berechnung
20000*15*5 = 1,5 mio (gewinn)
500 mio *,003 = 1,5 mk
VErkauf Deine Shares und gib Ruhe, wolltest sie doch schon vor 13 Uhr verkaufen und?
Ein dicken KEKS von mir!
Charttechnisch sieht es hier beiPTSC doch gar nicht so schlecht aus.
Hatte 04 schon mal mit einem Einstieg geliebäugelt mich aber dann für Obducat entschieden.
06 war ich wieder hinundhergerissen und habe bei Obducat verbilligt.
In den letzten eineinviertel Jahren habt Ihr das absolviert wovor Obducat gerade stehen dürfte. Der große"Boom" mit anschließender konsequenter Konsolidierung.
Nun dürftet ihr den Boden,(für alle die frühzeitig!die Zeichen erkannt und sich getraut hatten)auf einem feudalen Niveau gesehen haben.
Finde die Entwicklung traurig und werde erst wieder einsteigen, wenn moderate aber stetige Steigerungen im Kurs zu sehen sind.