f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 15.10.04
Seite 14 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:06 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.04 08:47 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 604 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:06 | von: Christinadkbc. | Leser gesamt: | 49.861 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 25 > |
Die Citigroup bietet von heute bis zum 29.10. folgende "Spread-Aktion" an:
-alle Turbos auf Nikkei, Nasdaq und Dow haben nur 1 cent Spread und
alle Turbos auf Währungen nur 3 cent Spread.
Will hier allerdings keinerlei Werbung machen, wollte ich nur weitergeben, weil ich gerade die Aktion bei den Währungen nicht schlecht finde...
Mein größtes Problem waren die nachbörslichen Taxen, die waren ausnahmslos Scheiße für shorts, so auch jetzt, das ist unglaublich, wie die den Dax hochhalten.
Bin mal ca. 90 MIn. weg, dann wieder on!
Ice
M.a.W.: Das war keine Bereinigung der kürzlichen Bärenaufstände sondern nur ein leichtes Zurückdrängen dieser Viecher - die Bären kommen insofern sicher wieder, evtl. schon am Montag (wenn s da heftig abliefe, wäre das der gewünschte Bereinigungsmove) oder erst gegen Ende der Woche.
Auch gut, dann gibt es im Verlauf der nächsten Woche gute Gelegenheiten zum "puten".
Da ich irr geworden bin, hab ich meinen gestern erworbenen TuB Call Dezember wieder glatt gestellt - wie immer :-( plus / minus (heute mrogen hätte es noch gEwinne gegeben). Möglicherweise etwas zu hektisch, andererseits arbeiten das Wochenende, die Vola und maybe noch andere Faktoren für diese Aktion.
Möglicher Grund: Die Chinesen kaufen massiv Öl - weit mehr als sie benötigen - um Bush schwer bei den Wahlen zu machen.
Ich denke, die Chinesen -(aber nicht nur die) würde leiber Kerry im Weißen Haus sehen.
Aber das dürfte uns ja alles entgegenkommen.
3ct Spread bei den Währungen finde ich auch sehr gut!
greetz
@lumpi: db hatte einfach keine quoten gestellt, wo ich verkaufen wollte. dann waren sie sogar mal off. ist mir seit langer zeit wieder mal passiert. citi hingegen war mit der quotenstellung o.k.
greetz uedewo
@lolo: hättest du bitte mal einen aktuellen dow-chart?
@r4lle: hat der döner-man heut was verdient?
greetz uedewo
Na hoffentlich merkt er dann auch, dass er selbst im Vgl. dazu mind. 30 Punkte zu hoch steht.