f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 31.03.2003
Seite 14 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.04 07:19 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 539 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:47 | von: Angelikapvfc. | Leser gesamt: | 26.120 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 22 > |
@Oni, nicht vergessen auch mal Gewinne mitzunehmen oder sl zu setzen ;-) Amis scheinen sich erstmal gefangen zu haben, wobei die Indikatoren nicht unbedingt positiv aussehen. Aber nicht vergessen, heute ist der 31.3. Da rechnen einige Banken ab ;-) könnte also noch etwas windowdressing geben!
Heute eigentlich schon gehört, dass die OPEC an die Drosselung der Fördermengen denkt? Sollte man beobachten!!! Genauso wie einen Euro, der bei 1,2304 aktuell steht.
Beste Grüße vom Gesellen
"The Fed does not comment on market rumors," Fed spokesman Andrew Williams said.
The rumor about the central bank chief led to a decline in the value of the dollar against the euro.
© Reuters 2004. All Rights Reserved.
Ich denke zwar daß DOW noch weiter runter geht, ich weiß aber nicht wie die Emmis gleich bei uns taxen werden.
Bei dem Schein hatte ich schon Bedenken (ich hatte den seit vorgestern), somit bin ich froh daß es noch einigermassen mit Minigewinn draußen bin.
Morgen hätte ich den auf jeden Fall verkaufen müssen.
Du wirst sehen, eines Tages wird sich das mächtig rächen.
Es ist hirnrissig was er da mit dem Geld tut.
Das kann zu großen sozialen Unruhen führen, aber keine merkt es, leider :-(
am montag war er wieder bei der arbeit.
quelle : cnbc
allerdings verlangt sein arbeitgeber nun ein ärztliches attest, sonst wird ihm der tag vom gehalt abgezogen.
@wave...trotzdem ist der Trend weg
Greetz f-h