Injex AG - Wahrheit und Träumerei
nichts , nada, niente, nothing, rien
Du schreibst nur wie toll alles ist und wie golden die Zukunft aussieht . ohne Beldege, ohhne Beweisführung etc. einfach nur hohle Phrasen
Zeitpunkt: 11.04.12 08:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Pöbelei bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 10.04.12 10:09
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich lach mich grad kaputt:
Ich möchte auch nicht mehr beitragen, zumal ich glaube, dass meine hohlen Phrasen so so gut sind, dass sie vom interessierten Leser richtig eingeordnet werden können. Ob das für eure Beiträge genauso gilt??
Quelle, damit nicht wieder reklamiert wird:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=129#jumppos3228
Genau, Sie werden richtig eingeordnet, Deine, ich zitiere "hohlen Phrasen"!
Der Kurs:
Auch hier die Quelle: http://www.ariva.de/chart/?secu=100605237
And nothing else matters!
dito^^
da wird sich was zusammengeleiert... kann man nur noch mit den Ohren schlackern...
Gruß
ich bediene mich jetzt auch an dem Vokabular...
wenn die das dürfen...
N8!
gilt hier genauso
Gruß
... und das auch noch vom Obermeldebuscher ;(-
die Analysten sollten mal beim Psychologen vorsprechen, ob sie nicht als "Assistenten" einspringen können^^ bei solchen "Glanzleistungen"^^
ansonsten diskutiert man hier über einen Open Market Wert... soweit ich mich erinnere und die postings so betrachte...
wer evtl. "dumm" ist, zeigt sich am Ende (Kurs, Verlauf etc., das muss niemand aus diesem thread entscheiden... Gott sei Dank! man ist ja nur Beobachter...)
ja, es kann auch passieren, dass 4-5 Recht behalten und 995 falsch lagen, mit ihrer Einschätzung... nicht ungewöhnlich an den Börsen... sonst wären alle schon mehrfache Millionäre ;-)
etwaige "Beleidigungen" bitte melden, die werden umgehend moderiert... soetwas wollen wir hier auch nicht...
das Unterstellen von Beleidigungen bitte unterlassen...
jeder investiert nach eigenem Gutdünken...
Gruß
resol_i: "er [archon] hat sich schon was dabei gedacht einige user hier zu sperren..."
Cleverle67: "Da muss ich dir uneingschränkt recht geben, insbesondere was dessen Klarheit und auch Umgang mit der "Prinzengarde" angeht."
schon merkwürdig wie unser cleverer Mitposter uns in anderen threads bezeichnet und mit uns umgeht! während er hier Phrasen drischt und die Zeit stiehlt... pflichtet er dort vorgenommenen Sperrungen bei und gutheißt sie!?
vielleicht ist da mal eine kleine Abstimmung überfällig, so ein 3-4 wöchiger "clever-Lehrgang" täte ihm sicher gut, was meinst du/ihr? wenn danach im posting Verhalten "geheilt" (Umgangston! ich bin keine "Prinzengarde"), kann man ihn ja wieder an der Diskussion teilnehmen lassen...
soll ja ggf. pädagogisch sinnvoll sein...
nur son Gedanke... ich mag Leute nicht, die mich zuquasseln und in anderen threads 2.klassig abfertigen und meinen Diskussionsausschluss gutheißen...? mag das vielleicht sonst jmd.? oder wie sieht das der Rest der "Prinzengarde"?
Gruß
So ich will noch ein wenig "pashen" um danach mit ruhigem gewissen in die Heia zu gehen....
Solange drüben die Argumente zum Pushen fehlen wird über unserem Thread hergezogen in der Hoffnung das Ahnungslose "neuinvestoren" diesen schmarrn drüben lesen und gleich ein Paar shares kaufen.
Ich hoffe die Leute schreiben dort drüben fleißig weiter wenn der Kurs bei 1€ steht.
In diesem Sinne gn8
Jetzt kommt er also „ der designated Sponsor“ und ohne Rückkopplung zum Generalstab. Na so was, ist das denn genehmigt worden.
Da verlasse ich mich doch lieber auf „meinen Mann vor Ort“
Cleverle67: Resoli
19:25
Denke mal, dass demnächst weitere news kommen werden, aber nur meine persönliche Meinung (ohne aktuelle Rückkopplung zum Unternehmen!!!)
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos3061
Cleverle67: Xetra
20:04
Spätestens mit dem Xetra-Handel ist ja der designated sponsor bekannt und dieser Handel steht ja in absehbarer Zeit (2 Wochen?) an
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos3063
aber der Typ hat doch irgendwie 2 Gesichter oder sehe ich das falsch?
quasselt hier rum und schmiert den Leuten drüben Honig um den Mund, wie man mit den "Aussätzigen" dieses threads zu verfahre, sei erste Sahne...
da gehen bei mir ein paar rote Ampeln an...
Gruß
Ich bin echt gut erzogen wurden, aber die Begründung von dem Prinz absolut lächerlich.
Pushversuch des injex threads....... Man man man Kindergarten!!!
Ich denke man kann sich nur noch mit sehr sehr wenigen per bm austauschen.
Aber wenn man gemeinsam in der Sch....e sitzt, das schweist schon zusammen - das ist bewiesen.
stell dir mal vor dein Vater hätte dir am 20. Dezember versprochen er geht mit dir in den Zoo. Und das immer wieder aufgeschoben. Jede Woche aufs neue - 12 Wochen lang.
Und weil er merkt, dass du nicht mehr so richtig daran glaubst, verspricht er dir seit gestern, dass es jetzt auch noch ein Eis nach dem Zoobesuch gibt.
das ist doch deprimierend. Jetzt weist du nämlich, dass es die nächsten 12 Wochen weder einen Zoobesuch und obendrauf auch KEIN Eis gibt.
anstatt eines sachlichen Austausches, lässt du dir ein paar "Fragen" beantworten und wenn man das dann brav getan hat... gehst du zum nächsten Tagespunkt über und letztendlich
wetterst dann lustig "gegen die Person"
das wollen wir hier nicht... ist zu zeit- und platzraubend! also stell es bitte ein oder mache es sonstwo... mit wem du dich über BM austauscht, ist hier unbedeutend...
man akzeptiert, dass du anderer Meinung bist...
dann respektiere du dies bitte auch, wenn Leute anderer Meinung als du sind...
oder hast du mit archon auch so lange Diskussionen geführt, als wir dort gesperrt wurden?
vielleicht kann ich mich an deinen Einsatz gar nicht erinnern...
wäre aber komisch...
Gruß
mir geht es hier vor allem um "Maulwurfaktivitäten", man hält uns in Atem mit allerlei "Rückfragen", die sich jedes Kind selbst beantworten kann... und stört die Diskussion zudem mit unnötigen persönlichen Angriffen... die hier unerwünscht sind...
und drüben kommt man und macht brav wau, wau bei Herrchen... und lässt sich dann gemeinsam über die "bösen Aussätzigen" aus... und was für eine richtige Maßnahme sie gesperrt zu haben...
das ist nicht loyal (was ich bei Meinungsgegnern nicht erwarte) aber eben auch nicht tolerant, dass nannte man früher einen falschen Fuffziger, als wir noch die DM hatten ;-)
und mit solchen Kandidaten werde ich mich künftig nicht weiter unterhalten und auch keine "Rückfragen" beantworten...
ganz im Gegenteil da kommt man sich doch vor wie ein "armer Irrer", zu dem einige von drüben hier "Besuchsrechte" haben...
die Anstalt ist geschlossen! Rückfragen bitte per BM einreichen... Bearbeitungsdauer 4-6 Wochen...
Gruß
... wenn ikk nochma sowat lese ... schreib ikk'n Jedicht über Dir ... Klaar ! ,)-
... im übrigen ... recht turbo-lente Ostern mit sehr interessanten Postings ... selbst die
Mod's kamen nicht mit moderieren hinterher...ma sehn wat die Woche soo bringt ...
Daumendruck :)-
Zeitpunkt: 11.04.12 08:53
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen. 2. Absatz
Und die Richtung ist seit Tagen gleich: Süden.
Jetzt helfen Andy Rösch auch keine wohlklingenden Ankündigungen mehr, denn die letzten sind alle abgeprallt.
Hier helfen nur noch "echte" Zahlen und das Abarbeiten der zuvor beschriebenen Baustellen.
Wohl bekomm´s.