Pures Dynamit 300% +x möglich
eigentlich sah ich den kurs nach der meldung auch über 0.1€ aber komisch.. wie gesagt da drücken vermutlich welche.. evtl news angesagt?
vor ner halben stunde registriert und gleich am pushen - man man man. aber wenns dem kurs gut tut....
deckel wird weggenommen - oder es müssen läppische 300 000 aus´m ASK erworben werden. FFM nicht mitgerechnet. also - ruhig blut
kommt mir sehr bekannt vor :-))))
...hier wollen einige große noch möglichst billig rein, warum sollten sie dies tun, wenn nicht von der ROK Story überzeugt sind.
Ich selber habe lange mit ROK gezockt, aber nach den momentanen Infos, die mich wirklich üerzeugen, habe ich heute nochmal nachgelegt und mittlerweile meine Zielgröße an ROK Global Aktien im sechsstelligen Aktienzahlbereich zu durchschnittlich 0,078€ erworben.
ich bin hier long und mittlerweile felsenfest von der ROK Global Story überzeugt. hier werden wir alle noch richtig fett Kohle machen.
das Delisting aus dem Freiverkehr ist vom Tisch, ab Mitte Juli werden die Bücher geprüft und Anfang September veröffentlich ROK Global seine Zahlen.
Der WP Prospekt liegt mittlerweile auch bei der BaFin zur Prüfung vor. Jeder der hier noch 6 Monate bis 1 Jahr Geduld hat, kann hier mindestens noch ver-10-fachen.
Wer bei momentanen Kursen verkauft ist ein lächerliches Börsenschaf :-)