Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 130 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.479 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 504 > |
Du weist ja wie das ist, so kurz vor Feiertagen, da drängeln dann alle noch mal so richtig.
Wohl dem der schon vorher seine Besorgungen gemacht hat und jetzt das WE geniesen kann.
es sind eben sehr viele schisser an der seitenlinie die erst mal abwarten und dann aufspringen.
auch gut - aber nicht so gut als sich vorher eingedeckt zu haben.
im einkauf liegt der gewinn - habe ich einmal gelernt.
und lehne mich erst mal genüsslich zurück bis zum Wochenende. Freu mich jetzt schon auf die Fieberkurve der Paketeria wenn die News kommt. Wobei ich allerdings echt überlege wo die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit verläuft. Höchststände von denen manche träumen, werden sicher erst im Laufe der Zeit erreicht. Ich denke mal, es kommt auch auf das Börsenumfeld an.
Viel Erfolg euch allen
in welchen sphären bewegt sich denn traum und wirklichkeit?
was wären denn wirklich r e a l i s t i s c h e kurse?!
nicht auf die nächsten jahre gesehen - sondern auf die nächsten wochen hin?
wer kann das sagen? ich vermute dass der kurs kurfristig in Richtung 4 geht, dann erst mal wieder nach den üblichen gewinnmitnahmen auf 3.50
Was langfristig möglich ist, wird sich zeigen wenn alles unterm Dach ist, von Paketeria bis Injex
Ich werde wohl einen Teil short und einen Teil long nutzen
Was denkst du?
glaub es geht noch ein Stückchen höher durch die geringe Aktienzahl kann man den Kurs ziemlich gut pushen. Zumindest wenn man sich die Times + Sales über die Wochen ansieht. Wir werden irgendwo zw. 5-10€ landen man darf nur nicht zu gierieg sein und auf den Höchstkurs spekulieren. Wenn die Nachricht kommt wird es in etwa so wie die letzten Tage bei den Solarwerten ablaufen davon bin ich überzeugt.
gruss
Lauerstellung angesagt für alle, die noch nicht zugegriffen haben oder wieder raus sind. Abwarten heißt da die Devise und nachdem die Einspruchsfrist am 04.06. abgelaufen ist, heißt es so schnell wie möglich zuschlagen. Pushen hat vorher auch keinen Sinn, weil man dann auf Grund der Einspruchsfrist gleich die rote Karte bekommen würde.
Ich bleibe investiert und schaue auch geruhsam dem Wochenende entgegen und dem weiteren Verlauf der Tage danach.
Nächste Woche gehts dann hier richtig ab. Die Pusher werden richtig pushen und wir werden unsere Freude daran haben. Es wird keine begründeten Gegenargumente mehr geben und die Nachricht über die Insolvenzaufhebung wird näher rücken. Dies alles wird den Kurs beflügeln.
Ich sehe den Kurs bald über 4,00 € und unmittelbar nach der Insolvenzaufhebung Richtung 10,00 € ansteigen.
Und mir ist egal wo der Kurs nach Insoaufhebung steht. Ob bei 7,- oder bei 12,-.
Ich bin da nicht so gierig. - Ich weis nur dass er da irgendwo zwischendrin stehen wird.
In so fern viel Freude an alle Investierten für die nächsten Tage.
Es ist Erntezeit für gute Analysen und Phantasie.
Ich glaube, ihr würdet noch euren eigenen Tod drauf Verwetten das es am Freitag o. Montag auf 7-12€ hochschiesst....lach
Ich gönns euch ECHT aber bleibt doch bitte mal etwas aufem Teppich.
NICHTS und abermal NICHTS ist hier sicher und auch nicht sonstwo.
Ihr könnt doch nicht so tun als wenn rein garnichts schief gehen könnte....tzzz
Ich sach nur mal : Green...da habt ihr ebenfalls so gesprochen als sei das D E R Todsichere Tip und der Highflyer der Jahrhunderts und was ist passiert ? Nixxxx, nur runter und lange Gesichter.
Also, übertreibt doch mal nicht so denn wenn man das so liest, merkt man sofort....hier ist die Pusherfraktion / Pusherallianz.
Ganz so blöd sind die an der Seitenlinie stehen wohl auch nicht denn manchmal vergrault man auch potentielle Anleger mit dem "Hier gehts n u r nach oben 100%ig, hier kann nichts schiefgehen, Kurse um 12€ sind schon drinn," usw usw usw.
Bleibt mal bitte bei den Fakten und fantasiert nicht über horrenden Kurszielen.
Der Kurs wird immernoch über Angebot und Nachfrage gemacht und nicht über Ariva Foren.
Ich denke es ist sogar ziemlich schlau jetzt an der Seitenlinie zu stehen, wenn der Kurs kaum noch oben geht.
Das bietet die Chance, wenn die Einspruchfrist abgelaufen ist sich keinem Restrisiko auszusetzen. Es könnte nämlich auch anderst kommen als viele hier glauben.
Jetzt nochmal zur Frage mit dem Verfall der Einspruchsfrist ... wann ist die genau?
Ich bin davon ausgegangen,dass diese am 4. Juni ist (zumindest dachte ich es so mal gelesen zu haben).
Weiß hier jemand mehr?