Aeterna Zentaris Inc.
Der wird auch genug Einfluß bei AEZS haben um - wenn er den Zeitpunkt für richtig hält - den Kurs gen Norden laufen zu lassen.
Und die Chinesen wollen sicherlich auch keinen toten Gaul reiten.
Somit mein Fazit: Kurs zur Zeit scheisse, Shorties scheisse, Management scheisse
aber Pipeline und Kursphantasien top (deshalb bleibe ich investiert, gehen wir unter 0,18 € verdoppel ich)
Volumen ist auch gestiegen
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Die wollen doch nicht das alle Reich werden ist doch normal.
Wenn du der Meinung bist das die Firma pleite geht dann
mußt halt schmeißen...
Es gibt weder News zu div. Studien, noch sieht die allgemeine Finanzlage super rosig aus.
Der NASDAQ ist auch mit Minus gestartet.
Habe es in einem Beitrag weiter oben schon erwähnt, abwarten und die Tage bis zur nächsten Meldung überbrücken.
Zwar geht es hier WEIT gesitteter zu wie im WSJ Forum aber jeden Tag hoffen alle das die hier durch die Decke gehen ohne News und ohne das der allgemeine Markttrend nach oben geht.
Also will jetzt nicht den Forumspapa spielen, aber wie gesagt es ist einiges in der Pipeline, es gibt Investoren in China, es werden gerade 200 Personen für die Phase 3 Studie gesucht, das Unternehmen steht gut da und hat genug Eigenkapital.
UND der Kurs geht jeden Tag runter ja, aber vom Niveau her bewegen wir uns hier trotz allem in einem konstanten Bereich, weil 1-5% von 0,24 Cent sind m.M.n. keine Kursschwankungen die beunruhigend sind.
Der Kurs wird sicher wieder steigen, denke auch die ganzen Analysten werden kaum Meldungen und Kauf Prognose ausgeben wenn das hier eine Postkasten Firma wäre :-)
Die aktuelle Situation ist unbefriedigend, aber wie diverse Vorposter bereits gesagt haben, kein grund den Untergang zu beschwören!
Damit schöne Grüße aus meinem Indonesienurlaub
Ich drücke aber allen hier die Daumen und ich will auch nix schlecht reden...
Also, soll ich mich verrückt machen lassen, wenn im Moment alles "gedrückt" wird, um möglichst tief rein zu kommen, bevor es ab geht? Ich habe mir fest vorgenommen, sehr cool zu bleiben, nirgends mit Verlust raus zu gehen und stelle schon mal für jedes Los eine Flasche in die Kühle, damit ich sicher was zum Anstossen habe, wenn es los geht, denn meistens geht es dann sehr schnell, und warmer Champagner schmeckt nun mal nicht!
Die Kohle, die ich hier investiert habe (nicht übermäßig viel) habe ich „eingefroren“ und vergessen. Wird derzeit nicht benötigt und daher bleibe ich bei diesem Poker dabei...
ob dann letztendlich ein Abendessen, ein Urlaub oder ein Haus rausschaut...wird man sehen.
Fazit: nicht jeden Tag rein schauen und sich lieber in den Garten setzen und ein Bierchen genehmigen...da macht man auch ein paar % ;-)
um eine zu erwischen die richtig abgeht.
aber hier gibts kein Problem sie wird abgehen,
nur wann wenn wir das wüßten na dann wären
halt alle Reich.
länger investiert ist-mich eingeschlossen.
Habe hier doch echt investiert...
Siehe auch die Shortstatistik und Volumen
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
seit Treadbeginn.Nun ich finde ,es muß so langsam drehen.Die länger Investierten Dick im Minus.Und ich wundere mich plötzlich weshalb ich hier so viel schreibe,was ich gar nicht will!?
Was mich nur beruhigt ist das gute Cashpolster.
Uns allen eine Trendwende und auf ein paar gute überraschenede News.
So,nun werde ich mal wieder schön meine Klappe halten...
niemand was machen kann,mir ist die Geschichte von Master Mint noch eingefallen.
Wäre doch super wenn wir heute noch im Plus landen