Aqua Society neuer Hype??
Seite 130 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.055.168 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.553 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 752 > |
Die Lüge von der angeblichen Nasdaq-Notierung unterbunden zu haben, nehme ich auch für mich in Anspruch. Seitdem bin ich wohl bei Aqua in guter Erinnerung.
wir woll`n die Viere seh`n,
wir woll`n,
wir woll`n die Viere seh`n.
(zumindest als ersten Schritt)
Ich hätte nicht gedacht, dass dies so schnell eintritt. Das ist eine Bestätigung des Geschäftsmodells mit glänzenden Zukunftsperspektiven. Der Aktienkurs wird dies sehr bald widerspiegeln!
Dreyser wird Recht haben auch wenn er die Fahne grade in Richtung Bo und Ma hängt !
Bo und Ma sind mir aber lieber die stehen wenigstens zu Ihrer Meinung was man von Dreyser nicht sagen kann der ist morgen wieder auf der Bullen Seite sollte der Kurs in Richtung Norden drehen ! Schlechten Charakter nennt man so etwas !
wenigstens mach ich anderswo ordentlich plus, so dass mir dieser müll schnuppe ist.
ja ja, ich hab keine ahnung. aber andere hier auch nicht. also bitte!
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.11 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.01.11 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Warum nicht gleich, solange der Kurs baden gegangen ist? Montag hat wieder die Gegenbewegung eingesetzt. Dann kostet es wieder 0,055.
Sie haben in den letzten 24 Stunden bereits 5 Postings gemeldet. Sie können zur Zeit keine weiteren Postings mehr melden.
#3244 hat ja nun gar nichts mit Aqua zu tun. Da gehts um rapsöl bei aqua um Dampf. Das Thema hatten wir bereits und ist um MarvinP zu zitieren: bereits ausgelutscht.
Aber keine Sorge wer starke Nerven hat und einen einigermaßen gesunden Menschenverstand weiss das Aqua bald zündet !