FLUXX STRONG BUY !!!!
das ist dann Häme gegenüber allen chartorientierten Anlegerkreisen UND gegenüber denjenigen in diesem Forum, die mir aufgrund meiner Darlegungen bereits deutlich Anerkennung ausgesprochen hatten - und das sind nicht wenige
außerdem vergißt dieser Herr, daß ich nicht nur dargelegt hatte, sondern real im Geldbeutel davon profitiert hatte, was mich aber trotzdem nicht dazu treibt, alle
die zu verspotten, die das nicht erreicht haben ! ! !
außerdem, großartiger aufmerksamerl., ich kann durch diese Vorgehensweise IMMER
von Kursentwicklungen profitieren !
nur eines kann ich mir nicht verkneifen: wieso wird hier immer wieder und immer zuerst emotional auf meine Darlegungen reagiert ? kann doch nur heißen, daß da wohl deutlich Herzblut in den Engagements ist und meine Darlegungen gelegentlich beunruhigt haben
aber, ich bin auch darin mit Dir einig, Gregory: der, der nichts mit meinen charttechnischen Darlegungen anfangen kann, soll das als Beitrag zur allgemeinen Unterhaltung nehmen, da habe ich nichts dagegen - es geht mir bei allem sowieso primär um mich selbst, und zwar monetär !
Grüße
Siegfried
So langsam geht es mir tierisch auf die Nerven,das
immer mit diesen 20000+x-Blöcken der Kurs gedeckelt wird.
Irgendjemand scheint ein interresse darin zu haben, den Kurs
in einem bestimmten Spielraum zu halten.Fragt sich nur warum?
MfG
Schlurp
http://www.hopades.com/hopades/index.htm
Die Sensation des gestrigen tages war ohne zweifel CHINA EVERGREEN!!!
die habe im Tageshoch sensationelle 160% gemacht!
wer noch mehr Geld verdienen möchte sollte in Mantelzocks einsteigen. Aktuell bietet Gold-Zack AG eine wunderbare shortposition, die ist seit März 05 von 0,07€ auf heute nunmehr 1,52€ gestiegen, und zwar ohne nennenswerte Zwischenstops! da dürfte es bald knallen!
ich habe Fluxx charttechnisch angemessen begleitet und Vorteile daraus gezogen - das werde ich mit Blick auf Fluxx auch weiterhin tun !
vor allem sollte immer auch das große Potential an Frustration an der Börse nicht ignoriert werden und auch die Tatsache, daß gelegentlich wissentlich betrogen wird
ich meine, klare Entscheidungen auf Basis der Charttechnik helfen, Schaden zu vermeiden, ohne Chancen wirklich zu verlieren - ein teuerer Rückkauf bei Fluxx gerät sehr schnell in Vergessenheit, wenn die Perspektiven wieder greifbarer werden - einen Verlust aufgrund vorgegaukelter Perspektiven vergißt niemand so schnell !
Glaube ist gut, je mehr er durch Wissen gestützt wird !
Gruß
Siegfried
P.S.: meine homepage dient eigentlich nur beruflichen Zwecken, aber im Grunde ist die ja öffentlich, sodaß gegen Deine 'Veröffentlichung' nichts einzuwenden ist - aber in großen Teilen ist die page leider etwas veraltet ;-(
meine Einschätzung, daß das ein immerwährendes Wechselspiel im Kurs zwischen Fundamental- und Chartaspekten mit wechselnden Gewichten ist, hat hier sehr viel Anklang gefunden (je weniger news und je mehr verbrauchte Phantasie, desto mehr den Chart beachten) - ich nehme an, das wird hier gerne bestätigt
meine letzte Einschätzung nuessa gegenüber, daß die negative Tendenz nur durch einen glatten Durchstoß durch die 38-Tage-Linie gebrochen wird, auf Basis einer dann notwendigen news, ist eigentlich nur einen Tag alt
wenn, dann möchte ich in der Gänze meiner Anschauungen hier kritisiert werden, aber nicht punktuell !
Gruß
hopafried ;-)
aber bitte mach nur weiter so, denn ich gebe dir recht..in newsarmen zeiten, trägt das so
zum amüsement bei!ps. ich schätze mal du hast mindestes 1500-2000 stck von den flüxx'chen zu früh verkauft...bei im moment + 0,64 € von heute macht das mal schnell mal ca. 1000 € "entgangener" gewinn :-) aber du hast ja noch andere ganz heisse eisen (siehe oben) im feuer denke ich:-)
Du hast Recht, ich bin schon wieder auf der Käuferseite und mit Lycos Europa werde ich auch weiterhin Erfolg haben - aufgrund 'meiner' Charttechnik ja hier punktgenau von mir empfohlen bei ca. 0,80 €
keiner von uns wird ein looser sein, und das ist gut so !
Gruß
Siegades
ich kann da ja mal den Spieß umdrehen und fragen, wieviel entgangene Vorteile wollt ihr den werten Lesern eigentlich zumuten, indem ihr die Vorteile meiner Vorgehensweise nihiliert ?
Gruß
Siepafried
ohne wenn und aber (also nicht wie der hopafried, der gelernt hat, kritisch an die Dinge ranzugehen) steht er eisern, daher auch der Ausdruck 'eiserner Gustav' zu Fluxx - jetzt hat er 'long' wieder mal Recht gehabt !
congratulations ! GG
hopades
ist jetzt der zeitpunkt um nochmals einzusteigen oder geht das ding wieder auf 9.xx runter??
nicht zu vergessen... das war nur eine Empfellung....keine Daten bis jetz...
Ich habe meine um ~10.35 verkauft...
Ich abwarte für nächste Woche...
Heute war echt spannend Tag, und ville Leute haben gekauft nur weil den Kurs nach oben fliegt...
Morgen minus 3 % mindestens ;-(
Gruss
für Tradingzwecke ist die Oszillation im Mai zu beachten - ich tippe, daß beim ersten Widerstand vor der 12 nochmal verbilligt werden kann, dafür ist aber kein ganzer Monat Zeit
es ist jetzt kein Fehler, ggf. verteuert nachzukaufen, denn jetzt kann man auch auf hohem Niveau ruhig schlafen ;-)
nochmal Gratulation an alle, die ihre Fluxx-Aktien auf Basis von Vertrauen durchhalten !
auf Basis von Vertrauen geht bei mir leider nichts - sorry, ist halt so und bleibt so ! ;-)(
Es ist außerdem korrekt, dass wir eine eigene Organisation für die Direkt-Lotto-Thematik aufbauen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Zenker
Investor Relations Manager
Ging ja gut hab, hut ab!! :D
"Wir freuen uns sehr, dass wir JAXX erneut als Werbepartner gewinnen konnten", so Ulrich Mommert, Vorsitzender des Berliner Trabrennvereins e.V., der dieses bedeutende Rennen alljährlich veranstaltet. "JAXX ist für uns der ideale Partner. Als Wettvermittler ist JAXX sehr nah am Renngeschehen dran und durch das Internet erreichen wir ein neues, jüngeres Publikum. Davon kann der Pferdesport nur profitieren."
Das Rennen ist das wichtigste Event im Jahreskalender der Traber und wird bereits zum 110. Mal in Berlin-Mariendorf ausgetragen. Seit 1895 wird das klassische Zuchtrennen veranstaltet und ist mit einem Preisgeld von insgesamt 500.000 Euro dotiert. Nach 2004 ist JAXX zum zweiten Mal Hauptsponsor der Veranstaltung und bestätigt damit eindrucksvoll seine enge Verbundenheit zum deutschen Trabrennsport.
Pferderennen faszinieren die Menschheit seit Beginn der Geschichtsschreibung. Und ebenso lange ist der Pferderennsport nicht ohne eines denkbar: die Pferdewette! Diese Faszination hat sich bis heute erhalten - die Wettmöglichkeiten allerdings sind dank moderner Technik vielseitiger und bequemer geworden.
Doch nicht nur vor Ort auf den Rennbahnen wird gewettet. Mit der Entwicklung der Kommunikationstechnik erweiterten sich die Vertriebskanäle für die Pferdewette. Ob es sich dabei um Telefon oder Internet handelt - die stetig steigenden Marktanteile der JAXX GmbH, die ein innovatives Wettangebot betreibt, zeigen, dass das Angebot auf breite Akzeptanz stößt. JAXX, das Online-Angebot der FLUXX AG, macht die Pferdewette noch bequemer. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche kann man unter www.JAXX.de seine Tipps abgeben.
Bei der JAXX GmbH gehen moderne Technik und Enthusiasmus für den Pferderennsport Hand in Hand. So betreibt JAXX einen eigenen Rennstall, den Stall JAXX Horses. "Courtage" und "Don Carinio" heißen die beiden Galopper, im Trabbereich tritt der Hengst "Expect the Best" für den Stall JAXX Horses an.
ÜBER JAXX:
1998 gegründet, ist JAXX das erste Unternehmen, das sich auf den Online-Vertrieb der Produkte des Deutschen Lottoblocks spezialisierte. Heute bietet JAXX seinen Kunden neben der komfortablen Teilnahme an Lotto, ODDSET und Klassenlotterien auch die Lose der Glückspirale an. Zudem ist JAXX der größte Wettvermittler in den Rennbahntoto für Galopp- und Trabrennen. Die Pferdewetten werden live im Internet übertragen und von einem redaktionellen Team begleitet, so dass auch Neulinge große Gewinnchancen haben. Neben der inhaltlichen Erweiterung ist JAXX stets bestrebt innovative Distributionskanäle zu nutzen: Zusätzlich zum Internet kann das Angebot auch per Telefon genutzt werden. Jüngst wurde ein System etabliert, mit dem die Kunden ihre Tippscheine an der Supermarktkasse abgeben können. Die Kundenorientierung in Angebot und Distributionsart zahlt sich aus: Mittlerweile nutzen mehr als eine dreiviertel Million Menschen regelmäßig das Angebot von JAXX. Hauptsitz des Unternehmens ist Hamburg, Ottensen . JAXX ist eine hundertprozentige Tochter der FLUXX AG . Diese ist seit September 1999 an der Deutschen Börse notiert (ISIN DE0005763502), seit März 2005 im SDAX geführt und beschäftigt derzeit an den Standorten Kiel, Hamburg und Lustenau (Österreich) 95 Mitarbeiter.
Weitere Informationen:
Uwe Krop (krop@jaxx.de)
Felix Gräfe (graefe@jaxx.de)
JAXX GmbH
Behringstrasse 16 a
22765 Hamburg
E-Mail: siehe oben
Tel.:040/853788-10
www.jaxx.de und www.fluxx.com
http://tinyurl.com/ax67b