FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 130 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:711.546
Forum:Börse Leser heute:460
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 128 | 129 |
| 131 | 132 | ... 245  >  

2154 Postings, 7620 Tage hopadestrotzdem

27.07.05 11:13
ist in Deinen Ausführungen der Schuß Häme deutlich zu erkennen, aufmerksamerl.

das ist dann Häme gegenüber allen chartorientierten Anlegerkreisen UND gegenüber denjenigen in diesem Forum, die mir aufgrund meiner Darlegungen bereits deutlich Anerkennung ausgesprochen hatten - und das sind nicht wenige

außerdem vergißt dieser Herr, daß ich nicht nur dargelegt hatte, sondern real im Geldbeutel davon profitiert hatte, was mich aber trotzdem nicht dazu treibt, alle
die zu verspotten, die das nicht erreicht haben ! ! !

außerdem, großartiger aufmerksamerl., ich kann durch diese Vorgehensweise IMMER
von Kursentwicklungen profitieren !

2154 Postings, 7620 Tage hopades@Gregory

27.07.05 11:19
schon wieder eine unserer unverkennbaren Gemeinsamkeiten: 'take it easy' und immer lächeln !

nur eines kann ich mir nicht verkneifen: wieso wird hier immer wieder und immer zuerst emotional auf meine Darlegungen reagiert ? kann doch nur heißen, daß da wohl deutlich Herzblut in den Engagements ist und meine Darlegungen gelegentlich beunruhigt haben

aber, ich bin auch darin mit Dir einig, Gregory: der, der nichts mit meinen charttechnischen Darlegungen anfangen kann, soll das als Beitrag zur allgemeinen Unterhaltung nehmen, da habe ich nichts dagegen - es geht mir bei allem sowieso primär um mich selbst, und zwar monetär !

Grüße
Siegfried

339 Postings, 7184 Tage schlurpDeckel

27.07.05 11:20
Hallo @all
So langsam geht es mir tierisch auf die Nerven,das
immer mit diesen 20000+x-Blöcken der Kurs gedeckelt wird.
Irgendjemand scheint ein interresse darin zu haben, den Kurs
in einem bestimmten Spielraum zu halten.Fragt sich nur warum?
MfG
Schlurp  

531 Postings, 7398 Tage hitarpetar schlurp

27.07.05 11:24
interesante ist das diese 20000+X sind schon weg ...

16 Postings, 7154 Tage aufmerksamerleser:-)

27.07.05 11:25
lieber siegfried, warum musst du immer so monetär zum ausdruck bringen wie erfolg-"reich" du bist??!!ich gönne dir doch auch deinen erfolg :-)
http://www.hopades.com/hopades/index.htm  

2154 Postings, 7620 Tage hopadesna dann

27.07.05 11:32
danke, aufmerksamerl. ! - das gönne ich JEDEM, wirklich JEDEM !, auch !  

22 Postings, 7247 Tage Summerboyverwunderlich

27.07.05 11:44
dass mein posting von gestern über MINDORO übersehen wurde!!! und des nachts kommt nuessa und stellt dies als Sensation da!!!

Die Sensation des gestrigen tages war ohne zweifel CHINA EVERGREEN!!!

die habe im Tageshoch sensationelle 160% gemacht!

wer noch mehr Geld verdienen möchte sollte in Mantelzocks einsteigen. Aktuell bietet Gold-Zack AG eine wunderbare shortposition, die ist seit März 05 von 0,07€ auf heute nunmehr 1,52€ gestiegen, und zwar ohne nennenswerte Zwischenstops! da dürfte es bald knallen!  

16 Postings, 7154 Tage aufmerksamerleseran siegfried...

27.07.05 11:46
aber du wärst noch erfolg-"reicher" wenn du nicht zu viel von deinen eigenartigen charttheorien anwenden würdest - sieh mal heute allein - ich denke mal du ärgerst dich schon rabenschwarz zu früh verkauft zu haben...ich hoffe nur das wenige leute auf deine vorhersagen reagieren /reagierten...der einzelne unterschätzt welche auswirkungen bzw. konsequenzen selbst so ein kleines forum haben kann..in diesem sinne  

2154 Postings, 7620 Tage hopadesleider Irrtum, aufmerksamerl.

27.07.05 11:58
auf Kursentwicklungen auf Basis von Wunschdenken zu setzen, hat schon vielen sehr geschadet - die Charttechnik bietet die Möglichkeit, mehr Rationalität an den Tag zu legen und klare Grundlagen für Entscheidungen zu haben

ich habe Fluxx charttechnisch angemessen begleitet und Vorteile daraus gezogen - das werde ich mit Blick auf Fluxx auch weiterhin tun !

vor allem sollte immer auch das große Potential an Frustration an der Börse nicht ignoriert werden und auch die Tatsache, daß gelegentlich wissentlich betrogen wird

ich meine, klare Entscheidungen auf Basis der Charttechnik helfen, Schaden zu vermeiden, ohne Chancen wirklich zu verlieren - ein teuerer Rückkauf bei Fluxx gerät sehr schnell in Vergessenheit, wenn die Perspektiven wieder greifbarer werden - einen Verlust aufgrund vorgegaukelter Perspektiven vergißt niemand so schnell !

Glaube ist gut, je mehr er durch Wissen gestützt wird !

Gruß
Siegfried

P.S.: meine homepage dient eigentlich nur beruflichen Zwecken, aber im Grunde ist die ja öffentlich, sodaß gegen Deine 'Veröffentlichung' nichts einzuwenden ist - aber in großen Teilen ist die page leider etwas veraltet ;-(

2154 Postings, 7620 Tage hopadesnoch eins zur Charttechnik, aufmerksamerl.

27.07.05 13:06
ich hatte immer wieder betont, daß ich die Charttechnik nicht verabsolutiere !

meine Einschätzung, daß das ein immerwährendes Wechselspiel im Kurs zwischen Fundamental- und Chartaspekten mit wechselnden Gewichten ist, hat hier sehr viel Anklang gefunden (je weniger news und je mehr verbrauchte Phantasie, desto mehr den Chart beachten) - ich nehme an, das wird hier gerne bestätigt

meine letzte Einschätzung nuessa gegenüber, daß die negative Tendenz nur durch einen glatten Durchstoß durch die 38-Tage-Linie gebrochen wird, auf Basis einer dann notwendigen news, ist eigentlich nur einen Tag alt

wenn, dann möchte ich in der Gänze meiner Anschauungen hier kritisiert werden, aber nicht punktuell !

Gruß
hopafried ;-)  

16 Postings, 7154 Tage aufmerksamerleseran "hoppafried"

27.07.05 13:20
...hey siegried, ich glaube an das sprichwort "betroffene hunde bellen" ?
aber bitte mach nur weiter so, denn ich gebe dir recht..in newsarmen zeiten, trägt das so
zum amüsement bei!ps. ich schätze mal du hast mindestes 1500-2000 stck von den flüxx'chen zu früh verkauft...bei im moment + 0,64 € von heute macht das mal schnell mal ca. 1000 € "entgangener" gewinn :-) aber du hast ja noch andere ganz heisse eisen (siehe oben) im feuer denke ich:-)

2154 Postings, 7620 Tage hopades@aufmerksamerl.

27.07.05 13:27
mein Umgang mit 'meiner' Charttechnik UND der Kapitalerhöhung hatte mit im Verlauf der Fluxx-Seitwärtsbewegung einen 5-stelligen Vorteil eingebracht, zuletzt um 1 k€ erhöht durch Verkauf bei ca. 10,05 € und Rückkauf bei 9,70 € - und genau diesen letzten Vorteil habe ich jetzt wieder verloren durch nochmaligen Teilverkauf aufgrund der nochmalig geknackten 38-Tage-Linie ;-)(

Du hast Recht, ich bin schon wieder auf der Käuferseite und mit Lycos Europa werde ich auch weiterhin Erfolg haben - aufgrund 'meiner' Charttechnik ja hier punktgenau von mir empfohlen bei ca. 0,80 €

keiner von uns wird ein looser sein, und das ist gut so !

Gruß
Siegades

2154 Postings, 7620 Tage hopadesach ja, auch nicht vergessen

27.07.05 13:43
den deutlichen Anfangserfolg bei Lycos Europe konnte ich doch nur einstecken, weil ich mich temporär und teilweise von Fluxx verabschiedet hatte ;-)

ich kann da ja mal den Spieß umdrehen und fragen, wieviel entgangene Vorteile wollt ihr den werten Lesern eigentlich zumuten, indem ihr die Vorteile meiner Vorgehensweise nihiliert ?

Gruß
Siepafried

2154 Postings, 7620 Tage hopadesaufmerksam

27.07.05 13:58
bin ich auch, deshalb muß ich dem wackeren Gustav Gans hier gratulieren !

ohne wenn und aber (also nicht wie der hopafried, der gelernt hat, kritisch an die Dinge ranzugehen) steht er eisern, daher auch der Ausdruck 'eiserner Gustav' zu Fluxx - jetzt hat er 'long' wieder mal Recht gehabt !

congratulations ! GG
hopades

32 Postings, 7196 Tage harti23In all den letzten Wochen ...

27.07.05 16:02
kann ich mich nicht erinnern, dass ich von aufmerksamerl einen konstruktiven Beitrag hier gesehen hätte. Vermutlich wäre heute ohne die Meldung vom "Spekulanten" dieser Kursanstieg nicht zustande gekommen, sondern unsere FLUXX wäre weiter ziemlich orientierungslos unter € 10 unterwegs gewesen. Es ist jetzt leicht, im Nachhinein eine große Lippe zu riskieren und die Kritikerkeule zu schwingen. Ich war in den vergangenen Wochen sehr froh, immer wieder Beiträge von hopades (und natürlich allen Anderen auch) hier gelesen zu haben.  

5573 Postings, 7316 Tage gindantswow heute geht ja richig wieder mal

27.07.05 16:57
was! congratulations an alle longies!!
ist jetzt der zeitpunkt um nochmals einzusteigen oder geht das ding wieder auf 9.xx runter??  

531 Postings, 7398 Tage hitarpetarich

27.07.05 17:42
schätze das wir werden wider 9.xx sehen... nächste woche vielleicht...
nicht zu vergessen... das war nur eine Empfellung....keine Daten bis jetz...
Ich habe meine um ~10.35 verkauft...
Ich abwarte für nächste Woche...
Heute war echt spannend Tag, und ville Leute haben gekauft nur weil den Kurs nach oben fliegt...
Morgen minus 3 % mindestens ;-(

Gruss    

2154 Postings, 7620 Tage hopades@hitarpetar

27.07.05 22:37
hitarpetar, ich verstehe Dich nicht - dann scheinen Deine charttechnischen Werkzeuge wohl keine Trendwende zu erkennen ;-( - wir haben glatt die 38-Tage-Linie durchstoßen bei wieder deutlich höherem Umsatz - wir haben den höchsten Schlußkurs in Frankfurt seit Ende Mai - wir haben ein positiv versetztes W - da sagt die Erfahrung, daß sich der Kurs sehr schnell zwischen den beiden vor-W-Niveaus einpendelt - welche sind das ? da sind wenige Tage bis zu 10,60 € und wenige Tage um die 11,50 €, also steigt der Kurs relativ schnell an die 11, ich tippe 11,20 €, dann gibt es ein bißchen positiv versetzte Synchronität zur Oszillation des Kurses im Mai - in Fluxx herrscht jetzt urplötzlich wieder sehr positive Stimmung, die 9 sehen wir nicht mehr ! Juni und Juli können wir als 100-Tage-Doppeltest akzeptieren, ist also auch erledigt - müssen wir also nur noch drauf vertrauen, daß der Spekulant die Dinge richtig weiß, dann bleibt die positive Stimmung erhalten - es ist jetzt auch nicht schwer, sich an nuessa zu halten, was die Entwicklung der Bollinger Bänder angeht

für Tradingzwecke ist die Oszillation im Mai zu beachten - ich tippe, daß beim ersten Widerstand vor der 12 nochmal verbilligt werden kann, dafür ist aber kein ganzer Monat Zeit

es ist jetzt kein Fehler, ggf. verteuert nachzukaufen, denn jetzt kann man auch auf hohem Niveau ruhig schlafen ;-)

Angehängte Grafik:
Fluxx27072005.GIF
Fluxx27072005.GIF

2154 Postings, 7620 Tage hopadesach ja die Grafik o. T.

27.07.05 22:38

Angehängte Grafik:
Fluxx27072005.GIF
Fluxx27072005.GIF

2154 Postings, 7620 Tage hopadesach ja

27.07.05 22:45
dann doch wieder keine 100-Tage-Linie-Berührung, also wie gesagt, in dem Fall weiterhin sehr guter Chart-Zustand

nochmal Gratulation an alle, die ihre Fluxx-Aktien auf Basis von Vertrauen durchhalten !

auf Basis von Vertrauen geht bei mir leider nichts - sorry, ist halt so und bleibt so ! ;-)(

6858 Postings, 7284 Tage nuessaWie vermutet,

28.07.05 00:44
eigene Organisation für Direkt-Lotto:

Es ist außerdem korrekt, dass wir eine eigene Organisation für die Direkt-Lotto-Thematik aufbauen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Zenker
Investor Relations Manager

Ging ja gut hab, hut ab!! :D  

53 Postings, 7195 Tage YossarianWieder Hauptsponsor des JAXXDeutsches Traber Derby

28.07.05 01:08
Hamburg, den 27. Juli 2005 - Mit Spannung erwartet Deutschlands Rennsportszene die erste Augustwoche: Vom 31. Juli bis zum 7. August wird das JAXX Deutsches Traber Derby wieder Besucher aus ganz Deutschland anziehen. Die JAXX GmbH, ein Unternehmen der FLUXX AG, ist auch in diesem Jahr erneut Hauptsponsor des traditionsreichen Traber-Derbys: Wenn der Sieger des JAXX Deutsches Traber Derby 2005 am 7. August ins Ziel einläuft, hat er zuvor die JAXX-Zielgerade passiert.

"Wir freuen uns sehr, dass wir JAXX erneut als Werbepartner gewinnen konnten", so Ulrich Mommert, Vorsitzender des Berliner Trabrennvereins e.V., der dieses bedeutende Rennen alljährlich veranstaltet. "JAXX ist für uns der ideale Partner. Als Wettvermittler ist JAXX sehr nah am Renngeschehen dran und durch das Internet erreichen wir ein neues, jüngeres Publikum. Davon kann der Pferdesport nur profitieren."

Das Rennen ist das wichtigste Event im Jahreskalender der Traber und wird bereits zum 110. Mal in Berlin-Mariendorf ausgetragen. Seit 1895 wird das klassische Zuchtrennen veranstaltet und ist mit einem Preisgeld von insgesamt 500.000 Euro dotiert. Nach 2004 ist JAXX zum zweiten Mal Hauptsponsor der Veranstaltung und bestätigt damit eindrucksvoll seine enge Verbundenheit zum deutschen Trabrennsport.

Pferderennen faszinieren die Menschheit seit Beginn der Geschichtsschreibung. Und ebenso lange ist der Pferderennsport nicht ohne eines denkbar: die Pferdewette! Diese Faszination hat sich bis heute erhalten - die Wettmöglichkeiten allerdings sind dank moderner Technik vielseitiger und bequemer geworden.

Doch nicht nur vor Ort auf den Rennbahnen wird gewettet. Mit der Entwicklung der Kommunikationstechnik erweiterten sich die Vertriebskanäle für die Pferdewette. Ob es sich dabei um Telefon oder Internet handelt - die stetig steigenden Marktanteile der JAXX GmbH, die ein innovatives Wettangebot betreibt, zeigen, dass das Angebot auf breite Akzeptanz stößt. JAXX, das Online-Angebot der FLUXX AG, macht die Pferdewette noch bequemer. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche kann man unter www.JAXX.de seine Tipps abgeben.

Bei der JAXX GmbH gehen moderne Technik und Enthusiasmus für den Pferderennsport Hand in Hand. So betreibt JAXX einen eigenen Rennstall, den Stall JAXX Horses. "Courtage" und "Don Carinio" heißen die beiden Galopper, im Trabbereich tritt der Hengst "Expect the Best" für den Stall JAXX Horses an.

ÜBER JAXX:
1998 gegründet, ist JAXX das erste Unternehmen, das sich auf den Online-Vertrieb der Produkte des Deutschen Lottoblocks spezialisierte. Heute bietet JAXX seinen Kunden neben der komfortablen Teilnahme an Lotto, ODDSET und Klassenlotterien auch die Lose der Glückspirale an. Zudem ist JAXX der größte Wettvermittler in den Rennbahntoto für Galopp- und Trabrennen. Die Pferdewetten werden live im Internet übertragen und von einem redaktionellen Team begleitet, so dass auch Neulinge große Gewinnchancen haben. Neben der inhaltlichen Erweiterung ist JAXX stets bestrebt innovative Distributionskanäle zu nutzen: Zusätzlich zum Internet kann das Angebot auch per Telefon genutzt werden. Jüngst wurde ein System etabliert, mit dem die Kunden ihre Tippscheine an der Supermarktkasse abgeben können. Die Kundenorientierung in Angebot und Distributionsart zahlt sich aus: Mittlerweile nutzen mehr als eine dreiviertel Million Menschen regelmäßig das Angebot von JAXX. Hauptsitz des Unternehmens ist Hamburg, Ottensen . JAXX ist eine hundertprozentige Tochter der FLUXX AG . Diese ist seit September 1999 an der Deutschen Börse notiert (ISIN DE0005763502), seit März 2005 im SDAX geführt und beschäftigt derzeit an den Standorten Kiel, Hamburg und Lustenau (Österreich) 95 Mitarbeiter.

Weitere Informationen:

Uwe Krop (krop@jaxx.de)
Felix Gräfe (graefe@jaxx.de)

JAXX GmbH
Behringstrasse 16 a
22765 Hamburg
E-Mail: siehe oben
Tel.:040/853788-10
www.jaxx.de und www.fluxx.com

http://tinyurl.com/ax67b  

2154 Postings, 7620 Tage hopades@nuessa o. T.

28.07.05 07:10

Angehängte Grafik:
FluxxBB27072005.GIF (verkleinert auf 90%) vergrößern
FluxxBB27072005.GIF

2154 Postings, 7620 Tage hopades@hitarpetar

28.07.05 07:15
diese Analyse gäbe Dir Recht - aber: da ist noch nicht der Schlußkurs in Frankfurt drin und die weiteren nachbörsichen Kurssteigerungen, die Du ja auch nicht kanntest

2154 Postings, 7620 Tage hopades@hitarpetar - diesmal mit Grafik ;-)

28.07.05 07:16
diese Analyse gäbe Dir Recht - aber: da ist noch nicht der Schlußkurs in Frankfurt drin und die weiteren nachbörsichen Kurssteigerungen, die Du ja auch nicht kanntest

Angehängte Grafik:
Fluxx27072005.GIF (verkleinert auf 83%) vergrößern
Fluxx27072005.GIF

Seite: < 1 | ... | 128 | 129 |
| 131 | 132 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben