Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 129 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.072.463 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 272 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.20 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.01.20 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Die Aktie wird derzeit allein vom Wasserstoffhype getragen. So ehrlich sollte man auch sein.
Hypersolar wird Maßstäbe setzen !!!
Klar wenn die Wasserstoffgeschichte nicht interessant wäre, Dann bräuchte man auch keinen grün hergestellten Wasserstoff, ja eigentlich garkeinen Wasserstoff..... Schalte mal Dein Gehirn ein....
Noch keinen einzigen Beitrag hier von Dir gelesen, der sich mal fundiert mit der Firma auseinandersetzt.
Sehr peinliche Nummer mal wieder von Dir!
Das Komische ist nur, dass Rudini in keinem seiner Posts wie ein netter Menschenfreund rüberkommt.
Soll damit der Aktienkurs gepusht werden? Sollen andere dazu verleitet werden in die High-Risk-Aktie einzusteigen?
Der Mai ( haffentlich hat er seinen Namen - Wonnemonat - auch dann verdient ) rückt ja langsam näher.
Was mir gestern noch aufgefallen ist, es wurden die beiden ersten Handel auf Stuttgart zu je 110000 Stücken grau markiert und der letzte kleine Handel ließ den Kurs um 11 % absacken..
Diese Farbenlehre werde ich hier ( nicht nur hier bei Hypersolar ) wohl nie begreifen....
Einen schönen Sonntag
Auch ist zu erwarten, daß der Eine oder Andere Börsenplatz hinzukommt, nehme ich mal an....
n.m.M. und weiter nix, keinerlei Handelsaufforderung der Aktie