Pures Dynamit 300% +x möglich
Macht euch Gedanken -
GN
ich denke, ein großer mit einem gutgefüllten geldbeutel spielt hier seine spielchen....und lacht evtl. im hintergrund.
er stellt ASK zu und gleichzeitig das BID
gestern waren ASK und BID dünn. wenn nichts drin steht, kann er selber handeln. verkauft seine eigenen shares an sich selber und das in großen mengen - so kann der kurs auch gedrückt werden.
die bombe kann auch ganz schnell hochgehen. meine gestrige vermutung hat sich leider nicht bestätigt. dachte, wenn der ominöse drücker alles aus dem ASK und BID herausnimmt, knallt der kurs ganz schnell richtung 14 cent - zwei, drei käufe á 10 000 shares hätten gestern dazu gereicht um schnell mal 100% zu machen....
abwarten
deine variante 1 schließe ich auch aus
Das waren gerademal 7000-8000 euro, die da jemand verkauft hat...
Jetzt gleich wieder "schlechte News" oder "Kursdrückerei" hochzubeschwören, ist doch absolut lächerlich!!!
Wie wäre es mit Variante 3?
Da will jemand in Osterurlaub fahren und wollte seine Shares "in Sicherheit" wissen.
Oder Variante 4?
Da musste jemand wegen der sehr hohen Spritpreise verkaufen...
Please see our answers below.
Please excuse our poor use of the German language.
Kind regards,
Bruce Renny
bruce.renny@rokglobal.com
ROK House, Kingswood Business Park, Holyhead Road, Albrighton, Wolverhampton, WV7 3AU, UK
Tel: +44 (0) 1902 374896
Mob: +44 (0) 7774 005005
www.rokglobal.com
On 03/04/2012 11:20,
Sehr geehrte Damen und Herren
seit wochen bringt ROK Global super Nachrichten aber der Kurs reagiert einfach nicht nachhaltig. daher einige Fragen.
1. Wieviele Aktien hat ROK Global aktuell am Markt platziert?
Es gibt 107 Millionen ROK Global-Aktien im Umlauf
2. Wie sieht zur Zeit die Aktionärsstruktur aus?
Die beiden größten Aktionäre in ROK sind die Gründer, John Paul DeJoria und Jonathan Kendrick.
3. Ist ein Listing in Großbritanien der Heimat von ROK in nächster Zeit geplant?
Wir haben keine Pläne, ROK Global in den UK Liste.
4. Droht der ROK Aktie in Deutschland bald ein Delisting aufgrund der neuen Beschränkungen im Freiverkehr siehe anbei Link?
Die neuen Anforderungen verstanden werden und der Prozess ist im Gange.
5. Wann gedenkt ROK Global einmal Zahlen zu liefern?
Unsere Konten werden ab Juni geprüft, so dass wir zu prüfenden Konto innerhalb der 6 Monate Frist zu lösen, die vor September zu erwarten.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...70/wer-kennt-rok-global
denke das fragen/vermutungen durchaus ihre berechtigung haben, wenn bedenkt, das der kurs seit 5 wochen nur eine richtung kennt...
Es ist und bleibt derzeit noch ein Pennystock/Zockerwert und Kursschwankungen von 50% sind dann nunmal keine Seltenheit!
ROK ist von 0,02 auf 0,25 hochgegangen - dass die Zocker dann rausgehen und wir uns wieder in tieferen gefilden treffen werden, war doch von vorne herein klar!!!
Ebenso war klar, dass einige kalte füße bekommen werden und MIT VERLUST werfen werden!!
Und das wird die nächsten Monate auch so weitergehen!
Bei positiven news geht der kurs hoch - danach wieder runter.
Im Gegensatz zu anderen glaube ich jedoch an die Story und werfe nicht gleich, wenn der kurs um 30% nachgibt...
Ich habe meine erste posi bei 0,20 gekauft - danach bei 0,15 und jetzt bei 0,075 - macht ein mischkurs von 0,11
Oh gott - ich bin ja auch im Minus!
SCHEISSEGAL!!!!
Ich sitze das einfach aus!!!
Was mich nur stört, sind diese tausend Verschwörungstheorien, wenn mal einer 8000 euro ins bid wirft!!
Das ist absoluter bullshit!!!
babytrader hat keine theorie. ist ja auch ok. mir tut der verlust mittlerweile schon weh....und immer nur nachkaufen ist auch kein allerheilmittel, wenn der kurs immer weiter sinkt.
fakt: hier gehts nicht um angebot und nachfrage. hier geht´s um kursrunterprügelei - komme was wolle
Wer verkauft schon seine 100.000 shares (und das sicherlich MIT VERLUST), um den kurs "runterzuprügeln"?
HÄH???
Soviel zu deiner - in meinen Augen widersprüchlichen - theorie....
das hab ich schon desöfteren hier erklärt......
wenn keiner etwas ins orderbuch stellt, DU nicht, ich nicht kick nicht und viele andere auch nicht - dann ist das orderbuch leer. verstanden? so, nun kommt der GROSSE reiche superdrücker und stellt 100 000 ins ASK und 96000 ins BID. gern auch aufgeteilt auf jedem zehntel 0,071 0,072 usw. kapier doch mal.
dann verkauft er an sich selber ins BID und schon geht der kurs runter. wer soll denn bitte mit verlust in diesen größenordnungen verkaufen? geht nur, wenn man an sich selber verkauft. wenn er glück hat, springen einige kleine ab und schon hat er eingesammelt.
so. basta.
Nichts ist im Suff aus der Laune heraus ,unmöglich
Bei 0,20 war es ein 50:50-Risiko: geht der kurs weiter hoch oder fällt er
er ist gefallen
bei 0,15 das gleiche spiel
zugegeben:
zu den damaligen preisen war noch viel luft nach unten - und es ging runter...
da habe ich halt pech gehabt.
wäre es aber weiter nach oben gegangen, wäre ich dabei gewesen und die anderen wären den kursen hinterher gelaufen...
DAS ist börse!!!
Wenn ich dann lesen muss, dass nachkaufen nicht immer "allerheilmittel" ist, muss ich schmunzeln!
Das sagen nur leute, die an dem schnellen Geld interessiert sind - nicht an die Story glauben und jetzt - nachdem es halt mal runtergegangen ist, "dummerweise" in der besseren argumentationslage gegenüber mir sind.
Macht mir aber auch nichts hart daduruch....
In meinen augen sind eure Argumente zwar nachvollziehbar, aber "glücksspiel".
Wenn dem wirklich so sein sollte, wie ihr argumentiert, dann habt ihr doch SUPERGUTE karten!
Kauft dann ebenfalls bei 0,04 ein, der "große Zocker" kauft ebenfalls - zieht irgendwann den kurs wieder hoch - und IHR seid reich!!!
Macht mal....
jetzt machst du deinem nicknamen aber alle ehre.
wir sitzen alle in einem boot und freuen uns über steigende kurse - oder?
und deiner analyse nach: hätte wenn und aber.....
ps: ich glaube auch an ROK und deren ziele.