Aeterna Zentaris Inc.
Master Mind ist ja auch bei Lenovo und hat den zwischendurch Kurs Rutsch heute von 20% mitbekommen, also denke das betrifft im Moment einige Papiere.
Ich für meinen Teil kann sagen, ich hab im Moment kein Papier, was die letzten Tage nicht abgestürzt ist.
Lenovo, Raiffeisenkassa, OMV etc.
Also ich würde AEternas nicht zu früh verteufeln und einmal abwarten.
Auch wenn ich generell auch schon nervös werde, weil alleine bei Lenovo habe ich ein Minus von bald 6.000 Euro.
Besser ist es im Moment die 30 Grad im Schwimmbad zu verbringen als sich hier verrückt zu machen jeden Tag :-)
sollte das Unternehmen wirklich Pleite gehen schmeiße ich
mich hinter einen stehenden Zug.
Nehm ich meine Amiwerte, kommt mir täglich mehr das Kotzen
Aeterna 7,83 % minus geht ja noch ( Bestand verdoppelt = Fehler )
Canadian 15,3 % minus ( 1 Posi zu 32,xx Bestand verdoppelt bei 24,10 = Fehler ?)
Enphase 34,07 % ( 1 Posi bei 11,xx Bestand verdoppelt bei 9,11 = Fehler )
FCEL auch schon verdoppelt und bei 30,84 % minus
HEB 19,81 % minus ( hab ich noch Hoffnung )
Plug 21,72 % minus ( 3/4tel rausgefeuert zu 2,71 Euro )
Und mein Chinese Lenovo 26,03 % minus ( 1 Posi 1,62 Euro verdoppelt bei 1,42 Euro Fehler wie auch sonst / Hier wird aber weiter aufgebaut, denn die Story könnte ähnlich wie Apple aufgehen )
Das reicht, eben so gut hätte ich einen Fetten Daimler gegen die Wand brettern können, aber wie gesagt, mein letztes Jahr mit dem Auslandsschrott.
Ab 2016 nur noch Deutsche Werte, leider ein Jahr zu spät!
Nun und alles jetzt auf Griechenland zu schieben wäre ein Fehler, nur wird das Thema gerne genommen um den Markt runter zu prügeln, damit die fetten Geldhaie alles einsammeln können was geschmissen wird. In 3 Monaten erzählen die uns dann wieder von einer heilen Welt.
Na schönen Tag auch, Sell in May ? Leider dachte ich dies Jahr völlig anders !
Und denke auch nicht das man verarscht wird, weil warum soll eine Firma div. Anträge bei der FDA einreichen und Millionen Studien ausführen, wenn man hier div. Anleger verarschen will.
Und auch noch der ein oder andere Analyst von Target Zielen über 1 Dollar redet.
Ich bin jetzt auch kein Profi, aber es spricht ja im Moment nichts gegen das Unternehmen.
Alles ist (lt. Aussagen AEZS) auf Schiene, die können nun mal nicht jeden Tag Meldungen raus schmeißen und warum die Shorter drücken weiß auch keiner.
Aber wer weiß was sie vor haben, vielleicht weiß ja schon einer viel mehr als wir alle und will den Kurs runter drücken um günstig große Volumen zu kaufen, weil wenn die Medikamente wirklich durch Phase 3 kommen, glaube ich immer noch das wir locker verdoppelt oder verdreifachen können. (von dem aktuellen Niveau aus)
Aber gut, wer weiß das schon, bei Lenovo dachte ich auch, das ich zum jetzigen Zeitpunkt schon bei 2 Euro liege und heute war es beim 52W Tief von bald 1 Euro :-)
Die werden sich ja die Forschungsergebnisse nach jetzigen Stand angeschaut haben.
Auch die Chinesen werden hier ja bestimmt ständig auf dem laufenden gehalten werden müßen.Damit die Zahlungen von denen weiterläuft..
Ja, man wird hier wirklich richtig plattgedrückt...
Ist schlimm,wo wird hier wohl der Tiefpunkt erreicht sein...
Ich setze mir hier nun ein Limit und dann gehe ich raus,ob es richtig ist-wird sich
natürlich erst im Nachhinein zeigen....
uns allen hier Geduld und Glück auf..
Bin übrigens auch bei Lenovo investiert. So ist das an der Börse.
In 8 Wochen klopfen wir uns auf die Schulter, weil wir den Mut hatten bei 0,20€ zu investieren und dann Mitte September bei 0,60€ auszusteigen!
wohl einiges nicht mehr, sonst wäre ja auch mal eine Trendwende da!
Mehr kommt von dir nicht!
Nachkaufen, wo es jeden Tag weiter in den Keller geht? Bin doch nicht verrückt und
verkaufen kommt nun auch nicht mehr in frage!
Schau doch einfach mal nach wer da alles sein Geld
reinschmeißt alles nur kleine????
mit nichten alles Firmen die nicht zu verschenken haben.
Warum wird nach unten hin überhaupt nicht abgesichert ?
Warum hat die letzte News ( Patienten Rekrutierung ) überhaupt nichts gebracht ?
Warum gibt es bei den Witzkursen keine Insiderkäufe ?
Warum werden die Investoren hier überhaupt nicht kreativ ?
Hätte ich 10 Mio. $ übrig, würde mir " Wenn ich überzeugt wäre " schon fast die hälfte der im Umlauf befindlichen Shares gehören.
Da kann man einen Pup´s drauf lassen.
Schönreden kann man immer, aber man sollte auch mal hinterfragen können was los ist.
Also mir scheint irgend etwas stinkend Faul zu sein an dieser Firma.
Oder soll hier wirklich erst dann die Party steigen wenn der letzte private Shareholder geschmissen hat ?
So kommt es mir vor !
mfg
i bet on very big rebound in 2 days
i´m losing bad, it´s funny
this is pure bs riding greece fears but again watch
will 24 - 26 be the new Level
bei Bios.
1000% möglich aber aucb der Verlust so ist das halt.
1000% hört sich auch gut an allerdings ist die Frage von wo aus diese starten ?
Beim zu Tode ge-short-eten Kurs von 0,001 bringt das nix ( Beispiel NEOM )
Da hab ich auch gewartet und gewartet, der Kurs heute 0,0001 und das nach einem Split 15:1
Die Firma gibt es heute noch, hält unzählige Patente vom QR Code bis zur Mobilen Payment App. Und am Kurs tut sich nix mehr.
Die Firma ansich Top aber zu Tode geshortet.