Genta - der letzte Thread
Ich habe alles verkauft und bin hier raus.
Ich neige dazu, zu glauben, dass ich bewusst "abgezockt" wurde. Weiter glaube ich nun auch, dass Mr. Tang bewusst ein "Langzeitinvestment" eingegangen ist, um mit sensationellen KK bei DER NÄCHSTEN BLASE dabei zu sein.
Tut mir wirklich leid. Ich war 10 Monate in dem Wert und hätte mit jedem beschissenen DAX-Call
mehr Geld verdient. Ich habe im April für 3k einen BASF-Call gekauft, der steht i.M. bei 32k !!
Denke ein bisschen Wehmütig an all die Aktionen: Bubblebang, Patentanwälte in Paris, EMEA, FDA usw.
Unglaublich, was für eine Zeitverschwendung.
Decon
Bis denne
hallo kann mir einer sagen ob er erfolgreich die genta verkauft hat ? ich hab die verkaufsorder schon seit ueber einer std. drinne. bestens, nicht ausgefuehrt. liegt es daran dass zur zeit keine käufer da sind ?...
danke oli
Scheinbar hat der Absturz einen Boden gefunden.
Wird er halten, bis in den USA gehandelt wird?
Glaube nicht das die 40 Cent von weiter oben gehalten werden können....
Kann mir gut vorstellen, dass wir heute einen Kurs ähnlich dem vor dem RS sehen. Die Amis sind i.M. nicht zu Späßen bereit und meistens knallt es schon bei der kleinsten negativen Nachricht.
Der Grund für meinen Verkauf war ein Posting hier, in dem einer der Kollegen meinte "..........naja dann warte ich eben noch ein Jahr........"
Der letzte Genta-Flop war 2006 und das sind 3 Jahre. Das brauch ich nicht.
Gruß und viel Glück.
Hat einer der Phoneconference zugehört?
Decon
Wenn Genta überleben will, braucht es eine kräftige neue Kapitalspritze - und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach 2xigem Scheitern der Stufe III noch Investoren finden.
Ich tippe mal auf baldige Liquidation....
Wie auch immer, ich hoffe die Leute die hier ne Menge Zeit investiert haben und den Thread mit News versorgt haben, kommen noch einigermassen gut raus.
Denke eher, eine andere Biobude wird die Rechte aufkaufen.....
Derzeit bei yahoo weren folgende Kurse aufgerufen:
Bid: 0.58 x 2500
Ask: 0.25 x 5000
Kann ja lustig werden....