Aqua Society neuer Hype??
Seite 129 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.055.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 752 > |
die belege existieren.
ich bin leider etwas phlegmatisch, daher freue ich mich, wenn du so fleißig bist:
flfl = fleißige fliege .. fleißiege?
Es ist also nicht so, daß Aqua nicht Wort gehalten hätte, uns den Bericht noch vor Weihnachten zukommen zu lassen, oder den Bericht gar versteckt halten würde.
Mein Verdacht in diese Richtung war also unzutreffend.
Borealis #2427
Abwasserbehandlung oder Wasserrecycling mit den Trommelfiltern würde gut ins Programm der TerraTec passen. Und Aquas Lösungen zur Stromgewinnung könnten gut auf der enertec vorgestellt werden.
Borealis #2363:
Aquas ORC-Anlagen könnten da mehr Energie rausholen.
Borealis #2281:
Es sieht so aus, als ob eine Rückkehr zum OTCBB angestrebt wird
Borealis #2245
Aqua erzeugt sich somit selber einen kleinen Hurrikan, genau an der Stelle, wo er gebraucht wird, im Entspannungsaggregat.
Borealis #2201:
"Der Anlagebetrag eines jeden Anlegers fließt in eine ganz konkrete Anlage an der er damit ein prozentual bestimmbares Teileigentum erwirbt. So kann jeder Anlagebetrag einer ganz konkreten Anlage (bzw. große Anlagebeträge evtl. auch mehreren ganz konkreten Anlagen zugeordnet werden.) Es ist also in jedem Fall klar, in welches Gerät mit welcher Leistung und welchem Gesamtpreis das Geld des Anlegers fließt und wie groß sein Eigentumsanteil an diesem Gerät ist."
Borealis #2129:
bestätigt "Umsatz bei Aqua"
Borealis #2084:
"Die Anwendungsbereiche sind gigantisch" Die für Energy-Mission (ORC-Anlagen) sicher
Borealis #2075:
So habe ich großen Respekt vor Osers Erfindung mit dem azeotropen Betriebsmittelgemisch für die ORC-Anlagen, aus dessen Dampf selektiv der Wasseranteil herauskondensiert wird und dabei die hohe Kondensationswärme des Wassers auf den organischen Dampfanteil überträgt.
Borealis #1852:
"(z.B. das Kalksandsteinwerk, das würde ich als sinnvolle Anwendung ansehen)."
Also zusammenfassend:
- die Erfindungen von Oser sind gut,
- die Steam-Mission in Kalksandsteinwerken ist gut,
- die Energy-Mission ist gut
- Aqua erzielt bereits Umsatz
- die Anleger investieren in eine konkrete von Aqua-Society/Enva-Systems GEKAUFTE GPC-/Steam-Missions-/Niederdruckgenerator-Anlage
- Aqua dürfte wieder an die OTCBB zurückkehren
- Aqua hat mit der Energie-Mission sogar noch bessere Geräte als die bereits preisgekrönten, produktiven und TÜV-geprüften Steam-Missions-Geräte
- Aqua hat Lösungen zur Abwasserbehandlung oder zum Wasserrecycling und zur Stromgewinnung
- Aqua hält Wort
hier kommt man sich ja vor wie im irrenhaus.
diesen monat sehen wir mein oben prognostiziertes kursziel. ist das genug kontext?
Zeitpunkt: 22.01.11 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
einmal, zweimal, am ende des monats ?
warum?
im übrigen haben wir diesen monat die 5 cent schon gesehen. meinst du das?
Überlebensregeln bei Lügenbären Begegnungen
Achtung! Achtung!
Beim Betreten des Arivadschungels wird ausdrücklich hingewiesen, das alle Wassersucher die Sprudelquellen endecken wollen bei umherirrenden Bären mit wirren Blick und langer Nase folgende Regeln zu beachten sind:
1.§nicht anbrüllen/ anschreien
2.§Hände nicht nach oben heben
3.§nicht in die Augen schauen
4.§kein Futter
5.§nicht mit Licht blenden
6.§nicht auf die Nase schlagen
7.§Förster benachrichtigen
Das einzige was hilft: mit Aquasprudel von den geheimen Quellen den Bären bespritzen,
und ihm eine Lügengeschichte erzählen, die hört er gern.
Der benässte Bär erstarrt und kann problemlos vom herbeigerufenen Förster mit dem Schmetterlingskescher eingesammelt werden.
Erkennungsmerkmale der Bären: sie sind alle unkooperativ
§Lange Nase
Ursache 1: die Mutter gab ( Entwicklungsstörung) keine Milch
Ursache 2: in der Vatermilch waren Wachstumshormone
Gez.
Der Fliegenverwaltungsrat
Wie das Beweisfoto zeigt, ist Aqua der Konkurrenz eine gehörige Nasenlänge voraus. Der Bär, der das geschafft hat, soll sich Gerüchten zufolge in NRW rumtreiben.
Zeig mir lieber negative Nachrichten über aqua aus 2010 aber das kannst du nicht, deswegen kommst du mit alten kamellen aus der vergangenheit. Bleib lieber bei der gegenwart.
Was frau Schlau über Borealis chronologisch zusammengefasst hat zeigt ja nur, das auch borealis mal zugibt das das richtig ist. also ein kontra zu seinem posting 3197 in dem er behauptet aus herten kommt nur luft.
das ist also der beste beweis von borealis zwiespalt zwischen 2 ichs, insofern keine provokation.
Also zeige das Gegenteil, zeige die SEC-Berichte, oder schreibe, wieviele Dampfmodule an wen verkauft wurden mit welchem Umsatz, und das mit Beleg. Hast Du nicht? Dann hast Du offenbar zur Sache nichts beizutragen und kippst deswegen ständig denselben alten Mist in den Thread.
die berichte wurden für den dezember 2010 angekündigt. ja.
das erscheinungdatum wurde nicht eingehalten. ja.
dies wurde bekannt gemacht und begründet. ja.
das neue erscheinungsdatum wurde für das erste quartal 2011 benannt. ja.
wir haben den 21.01.2011. ja.
ist noch zeit? ja.
die letzte äußerung in diesem posting zeigt erneut die aussichtslosigkeit, dass marvin je für den bonifatiusboten in frage käme, wer andere der lügen bezichtigt, wo nicht gelogen wurde, der zeigt auf sich selbst (mit der nase oder dem finger, keine ahnung...)
- kippst deswegen ständig denselben alten Mist in den Thread.-
den alten mist verbreitest du, zb. mit den altaktionären die ihre aktien verscherbeln. na und, sollen sie es doch tun falls sie es tun, das sind spekulationen von dir. das hat keinen einfluß auf die funktionstüchtigkeit des GPC.
Beweise mir, das die Altaktionäre ihre 0.001 cent aktien verkaufen und das dies einfluß auf die funktion GPC hat oder auf dessen Autragsfertiger der GVE -Einbeck.
du bist nicht der große bruder oder die mutter von borealis das du für ihn entscheidest welche beiträge gemeldet werden müssen, es sei denn borealis ist unmündig und nicht wirklich Diplomchemiker.
für alle anderen steht die gegenwart auf der aquaseite:
http://www.aqua-society.com/
http://www.gve-einbeck.de/...cle&id=12&Itemid=15&lang=de:
die einen haben einen sekretär, die anderen einen bewunderer.
da beides informeller natur ist, kann man von einer partikularistischen wertorientierung sprechen.
für das formelle ist aqua zuständig. was von dort kommt ist offiziell. zu der informativen seite gesellt sich die belastbare seite. letztere ist belastbar.
wer seit jahren von der berüchtigten aqua-control-special-force getreten wird und sich trotzdem dynamisch weiterentwickelt, da ist großes zu erwarten.
meine meinung.
Das das negativ wäre, habe ich nicht gesagt. Es steckt aber eine ganze Menge heiße Luft darin.
Da gab es Fördergelder um aus Patentanmeldungen und Laboranlagen ein praxistaugliches und verkaufsfähige Gerät zur Stromerzeugung aus Abwärme (ORC-Anlagen) zu entwickeln. Das Projekt ist seit Jahren abgeschlossen. Wieviel Anlagen davon sind bisher verkauft? Nullkommanix.
Die zugrunde liegenden Patentanmeldungen sind in ein erteiltes Europäisches Patent über Aquas ORC-Anlagen-Technologie eingeflossen. Wird es genutzt? Davon ist nicht erkennbar. Im Gegenteil, Aqua brüstet sich sogar damit, daß sie eine Technologie (Steam Mission) haben, bei der der Betriebsmittelkreislauf nicht mehr gebraucht wird, die aber z.B. die Kondessationswärme des Dampfes nicht nutzen kann.
Die ORC-Anlagen waren in zwei Landwirtschaftsbetrieben im Dauereinsatz. Es ist nicht gelungen, diese Betriebe von der Nützlichkeit der Geräte zu überzeugen und sie zum Kauf zu bewegen. Da wurde eine Studie in Auftrag gegeben, die aufgezeigt hat, daß riesige Mengen Abwärme zur Stromerzeugung nutzbär wären. Wieviel wird davon schon von Aqua genutzt? Nullkommanix.
Angeblich wäre es sinnvoll, eine Steam Mission Anlage an ein Dampfleitungssystem anzuschließen, um aus dem Dampf Strom zu erzeugen. Das wurde z.B. bei Prosper gemacht. Hat Prosper so eine Anlage gekauft? Nein.
In einem Kalksandsteinwerk wurde so ein Gerät zum Einsatz gebracht. Wo bleiben eigentlich die vielen anderen Kalksandsteinwerke, die doch eigentlich bei Aqua Schlange stehen müßten, wenn das Gerät so einträglich wäre?
Warum bekommt es Aqua seit Monaten nicht auf die Reihe, endlich mal die SEC-Berichte zu veröffentlichen zu lassen, wo es doch nach Einschätzung der beauftragten Beratungsgesellschaft innerhalb weniger Wochen machbar wäre?
Ein ehrliches Bemühen, technische Fachleute für ihre Anwendungsfälle als Kunden zu gewinnen, vermag ich nicht zu erkennen. Stattdessen wendet man sich jetzt an Kleinanleger, die für solche Geräte Geld locker machen sollen, für die die Anwendungen noch in den Sternen stehen.
Da wird mit einem Patentschutz der Steam Mission geworben, den es für Steam Mission gar nicht gibt, sondern bloß für die ORC-Anlagen (Energy Mission). Diesem Spuk werd ich wohl mal ein Ende setzen müssen.
Und da gibt´s immer noch Leute, die auch in der jüngeren Vergangenheit (2010) meinen, nichts negatives erkennen zu können.
Wenn´s nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.