Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 129 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 74.377 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 190 > |
und sie haben Recht
ich fass aber auch manchmal in den Scheisspott
werd mal den Becherovka nen bischen bei Seite nehmen
aber Ammex krieg ich auch noch
das wird nen runder 50ter Geburtstag mit 5000%!
hahaaaaaaaaaaaaaaaa
hat mich doch voll geblendet
da kann man doch sehen wie dämlich man manchmal handelt
hab mich doch voll blenden lassen
Ammex bohrt immer noch
oje
Pulle uff
15 Jahre...
Du scheinst ja recht gut drauf zu sein. Nun gut, du bist 35 Jahre alt, wie du schreibst, und damit annähernd 10 Jahre jünger als ich. Aber ich habe keine Sorge in 10 Jahren schon vergreist zu sein, wie du es für dich unterstellst.
Und es sieht ja so aus, dass du nicht arbeiten mußt, dann muß man doch fit bleiben.
Weshalb ist das so, dass du nicht (mehr) arbeiten mußt?
- reich geboren
- Vermögen durch Wertpapiere verdient (aber nicht durch das Befolgen von schmeisser oder bullvestor/pollinger)
- deine Herrin ist wohlhabend
- du hast keine Lust und ziehst becherovka allem Anderen vor.
Also, ich finde es interessant und lustig, was du schreibst. Nur schade, dass du erst abends schreibst (weshalb?), denn ich habe gelegentlich (vor allem, wenn es mal wieder recht stressig war, tagsüber dich gelesen. Nur nach 18:00 bin ich meistens auf dem Heimweg und zuhause gibt es häufig noch Anderes zu tun.
Wenn du als zukünftig wieder tagsüber schreiben könntest, das wäre toll.
Bei aller Sympathie für dich, ammex und becherovka: der schmisser und der pollinger nehmen die Leute hier nach Strich uind Faden aus oder handeln so etwas von fahrlässig, dass das verboten werden müßte.
Ich habe beider Depotlisten, die bis zu 99 % Verluste aufweisen.
Was ich dir aber noch einmal klar machen will, bisher ja leider vergeblich, ist, dass solche Posaunisten wie schmisser und pollinger selbstverständlich vorher und zwischendurch (jedes Mal, wenn sie wieder neu posaunen) kaufen und rechtzeitig verkaufen, da sie wissen, dass ihre Empfehlungen nichts wert sind.
Oder willst du mir etwa verdeutlichen bzw glaubst du, dass es Zufall, Schicksal oder was auch immer ist, dass all deren Empfehlungen den Bach runter gehen?.
Die sind beide schon Millionär. Was glaubst du wohl, weshalb die im Ausland sitzen? Was glaubst du wohl, weshalb schmeisser sich nicht mehr meldet Weil er sich schämt, wie du schreibst?
Beide haben geschrieben "nur der Himmel ist die Grenze/mehrere tausend Prozentpunkte sind möglich (schmisser).
Pollinger behält immer Recht (bullvestor/pollinger).
Und besonders lustig finde ich es, wenn du schreibst, ich habe es vorhin nachgelesen: schmisser komm wieder, wir brauchen dich, du brauchst dich nicht zu schämen/wir verzeihen dir.
Was ist das "Pluralis Majestatis"?, weil du Herr ammex bist.
Also für mich und Andere, deren Beiträge du ja hier nachlesen kannst, sprichst du in diesem Fall nicht.
Vor allem triff Aussagen zur Substanz deines Papiers.
- Bilanzkennzahlen
- Jahresberichte
- Beteiligte
- Beteiligungen
- veröffentlichte Gutachten
- un und
und ausserdem schau mal auf die Uhr
bin fertig um die zeit lässt der Becherovka Spuren
Reiß dich zusammen, andere hier arbeiten 12 Std. täglich und sind fit. Nimm dir ein Beispiel an d007.
Jetzt habe ich Zeit und Lust und Kraft. Also laß uns die Angelegenheit besprechen.
Wie soll es denn erst sein, wenn du 10 Jahre älter bist?
brauch seine Zeit
so verbissen wie frühr sehe ich das nicht mehr
hab über einem jahr gebraucht bis ich dahintergekommen bin dass ich mal wieder in den Scheisspott gefasst
habe
so und jetzt Prunksitzung!
ausserdem viel zu viel
immer nur max 1e
Gruss b.
muss jetzt wirklich los
Bier zieht mehr als alles andere
In welcher Stadt steht denn dein Ratskeller?