FLUXX STRONG BUY !!!!
mfg
nuessa
PS: Viisage hört sich längerfristig sehr interessant an :)
Aber leider zu einem schlechten Zeitpunkt bei 0,38 EUR. Ich dachte, dass es gleich gestern noch weiter hoch geht.
Der Titel hört sich sehr interessant an. Wenn man da eine Weile drin bleibt bis die nächsten Bohrungen bekannt gegeben werden kann man vielleicht etwas Spass mit haben.
Gruß
Gregory
jetzt wieder Fluxx, und von mir natürlich ein Chartaspekt: heute interessant zu sehen, ob der Kurs zum vierten Mal hintereinander unter der 38-Tage-Linie bleibt, was dann kurzfristig negative Tendenzen klar bestätigen würde
Ich bin gespannt!
In knapp einer Stunde gehts los.
Gruß
Gregory
Gruß
hopades
Danke!!
Gruß
Gregory
Ordertiefe für FXX Letzter: 10.00 Aktualisieren
Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
300 9.93 10.01 1270
1000 9.92 10.02 2000
500 9.88 10.03 500
250 9.87 10.05 570
500 9.85 10.09 2500
Wir werden heute noch sehr erfreulichere Kurse sehen, da bin ich mir sicher!!
Gruß
Gregory
Kannst du meher Information uns geben?
danke
http://www.derspekulant.de/nl/20050727.htm
In Kürze:
- Das Kursziel für die neuen Aktien wurde auf 14 EUR erhöht.
- Neue Kaufempfehlung vor vermutlich sehr guten News.
Bin jetzt in der Premiumliste von "Der Spekulant" und bekomme den Brief direkt 5 min nach Versandbeginn. Das ist schon supi!
Ich finde es schon beeindruckend, wie sehr dieser Brief den Kurs bestimmen kann. Da vertrauen wohl sehr viele Anleger den Recherchen. Ich übrigens auch:-)
Hey hitarpetar, etwas euphorisch darf man ja wohl immer sein. Bin ich übrigens immer gewesen:-)
Gruß
Gregory
charttechnisch mit dem glatten Durchstoßen der Linie nach oben auch wieder alles sehr positiv !
jetzt gilt natürlich das positiv versetzte W - noch ein bißchen positiv versetzte Synchronität zur Vor-W-Phase und dann 'ignition start'
wieso gibt Fluxx keine positiven ad-hocs ? - wieso weiß der Spekulant alles im voraus ?
gruss
"..etwas euphorisch zu Sein..." von meine Erfahrung das ist fast immer schmerzvoll..
RT Kurse gibs bei www.wallstreet-online.de
Die Aktie geht besser ab als gedacht!! Freitag 0,60 € ... Kursziel mind. 1,01 € für mich ... ehr geb ich nichts ab ... So verdient man sich sein Urlaubsgeld :D :D :D :D :D :D
Fluxx geht mit :P
Sorry für den Ausflug in andere Werte aber da geht heut noch so richtg was wahnsinns volumen heute schon wieder!!!! Einfach nur Krass...
mfg
nuessa
na ja.. weiss du ich habe schon zum das fast gewöhnt.
FLUXX....das ist der Antwort...
Das ist nicht erste Mal.
gruss
:-) aber da er sowieso wie das wetter ist, wird bestimmt bald wieder seine meinung ändern...aber ein was positives haben seine kommentare - sie "tragen" zur allg. belustigung bei:-)
ich habe mehrmals verlauten lassen, daß der Unterhaltungswert erhalten bleiben muß !
ich nehme auch an, daß ich hier reichlich Gelegenheit gegeben habe, die Bedeutung der Charttechnik und das Wechselspiel zwischen Fundamental- und Charttechnik etwas vertiefter zu reflektieren - auch wenn das keiner komplett aufgelöst bekommt, diese Gesetze existieren !
aber wenigstens habe ich bisher noch niemanden vorauseilend verspottet, aufmerksamerl.
Ordertiefe für FXX Letzter: 10.11 Aktualisieren
Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
2180 10.11 10.17 686
1594 10.10 10.18 4435
1500 10.09 10.19 4000
1900 10.08 10.20 24130
1500 10.07 10.22 9457
Tja in Zeiten von dahindümpelnden Kursen muss man sich täglich etwas Neues einfallen lassen, um das Forum hier interessant zu halten.
Hopades hats geschafft, dass hier jeden Tag viele Beiträge gepostet werden. Schaut Euch mal andere Foren zu Fluxx an, da ist gerade nicht viel los.
Danke Siegfried, dass Du uns weiter unterhälst:-)
Vielleicht ist die ganze Posterei hier von Siegfried nur ein Scherz und er lacht sich abends schief und krumm, dass einige seine Beiträge ernst nehmen. Wäre zumindest eine Variante.
Ich habe mich zumindest schon über das ein oder andere Kommentar einiger User hier schief gelacht:-)
Lieber Gruß
Euer Gregory
PS: Man darf nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird:-)