Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 128 von 338 Neuester Beitrag: 31.01.25 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.427 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 12:51 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 662.571 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 819 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 338 > |
naja das müssen die bazis erstmal spielen!
so schlecht liegt die sg nicht!
und rummenigge die hosen voll hatte das sie biittteee nicht dortmund im viertelfinale haben wollen, den sie wissen nach dem debakel gegen arsenal wissen sie wo ihre grenzen sind. von daher ist mein persönlicher favorit dieses jahr auf die CL. BVB und sir alex figuson fussball gott weiss warum er BVB auch als favorit sieht. spielen in der CL den besten fussball nicht wie die bayern die ihr potenzial gegen arsenal gezeigt haben. und das reicht nicht. na ja nächste saison wieder gross einkaufen vielleicht klappt es ja dann mal. geld allein reicht nicht. sorry bayern.
gruss marcel reiff
aber BL und CL sind halt zwei verschiedene paar schuhe. wenn man in borrisow sang und klanglos 1:3 verliert und daheim gegen arsenal schlecht aussieht auch sonst sich nicht mit ruhm bekleckert hat in der CL kann man nicht von ner starken leistung sprechen. und in der BL zu dominieren sollte mit den millionen auch nicht schwer sein. reichtum ist keine schande man kann sich nur nicht die CL kaufen. die wird dort erspielt und das machen dort andere spielerisch
das bin ich zwar nicht aber das glaubt ihr alle nur wenn wir die realität bzw. vom fussball mehr verstehen. aber wie du sagtest ist schon gut ein bayern fan gegen seine mannschaft zu kritisieren geht gar nicht sowas können sie nicht ab. redet euch die spiele gegen arsenal und BORRISOW einfach schön auch wenn bayern verliert seit ihr die gewinner. ne ist schon klar hast ja recht. nur net aufregen. macht ja gleich 3punkte gegen leverkusen und schon seit ihr besser als barca. mir soll es recht sein. da für mich es persönlich egal ist meine bremer sind eh nicht dabei und von daher schaue ich mir lieber schöne spannende spiele an mit super schnellen fussball.
da kann marcel reifen eine geschichte von erzählen .
Sperre reduziert: Ibrahimovic darf gegen Barça zaubern
Gute Nachrichten für Paris St.-Germain. Die UEFA hat die Sperre für Superstar Zlatan Ibrahimovic nach dessen Roter Karte in der Champions League auf ein Spiel reduziert. Und die Partie hat der Schwede bereits abgesessen: Somit darf er nun auch im Viertelfinal-Hinspiel in Paris gegen seinen Ex-Verein FC Barcelona ran.
>>> http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/...-barc3a7a-zaubern.html
Champions! Die Glasgow Rangers steigen auf
"Phase eins der Reise ist abgeschlossen", heißt es auf der Klub-Website: Die strafversetzten Glasgow Rangers sind nach einem Patzer der Konkurrenz in der vierten schottischen Liga nicht mehr von Platz eins zu verdrängen - sie steigen auf. Unklar ist jedoch noch, in welche Liga. ...
>>> http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/...ngers-steigen-auf.html
0:1 CL VF Hi Paris St. Germain - FC Barcelona ( Anpfiff: 02.04. 20:45 )
2:0 CL VF Hi FC Bayern München - Juventus Turin
an der stelle sollte eigentlich der/das DSF kommen ?