Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 128 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.393 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 504 > |
... jetzt noch für 3,15 zu VERkaufen.
Der kann 500 Stücke von mir für 9,99 haben - zum Schnäppchenpreis sozusagen und zum anfüttern.
Danach sehen wir weiter, ob ich ihm noch etwas für 19,99 und dann 29,99 gebe. *muuuahahahahah*
Auf eine dunkelgrüne Woche,
tnzs
"Paketeria versus GenoConsult/ Volksbanken.
Unbedingt lesen:
http://www.paketeria.net unter ■Belege Schritt-um-Schritt eingestellt.ein " Dickes Ding "
Lesen Sie dort: und werfen einen Blick auf ein unglaubliches Angebot
27.01.2009 – GenoConsult versucht Andy Rösch zum betrügerischen Bankrott anzustiften
Alles Gute für die Woche aus dem herrlich sonnigen Berlin"
Und wieder hat sich Paketeria als stark erwiesen.
Wenn hier wirklich welche ihre shorts bis morgen glatt stellen müssen, dann wird das hier noch höchsterfreulich - Sqeeeeeze ouuuuuut
Auf der anderen Seite. jeden morgen stehen ein paar Dumme auf. ;-)
Gebe 500 Stücke für 29,99 - Sonderpreis. ;-)
Gruß von
tnzs
Mehr "Sorgen" würde mir machen, wenn sich das ASK füllt, aber das sehe ich ich per Watchlist Realtime nicht. Vielleicht kann da mal jemand ein Auge drauf haben.
Gruß von
tnzs
bald platz hier alles !!!
Was sagt ein Herr Uwe Fröhlich, Präsident des BVR, in dieser Situation Herrn Wickert ? Alles halb so schlimm, wir machen da halt noch eine Rechtsbeschwerde beim BGH, die Staatsanwältin wird die nächsten Monate auch nichts machen und seine Kollegen aus der Presse finden die Geschichte auch langweilig........????
Nein, die Herren haben ein Problem!!!!!!!!!! Und das ist gut so. ( meine Meinung )
Jetzt um 13.00 Uhr erst einmal ein weiteres Presseinterview - bin gespannt. Kann der Dame auch alle Beweise hier im Büro zeigen. Die Presse scheint endlich richtig ernst zu machen!!!
"In der Angelegenheit ... werden wir alle paar Tage neue Beweisstücke und Zusammenfassungen
veröffentlichen. Wenn Sie auf dem Laufenden gehalten werden möchten, können Sie uns darüber
ab sofort auch auf Twitter folgen.
Twitter Service
Sollten Sie noch keine Twitter-Anmeldung besitzen, können Sie sich dort ganz einfach und nach
unserer Erfahrung sich völlig gefahrlos und werbefrei regisitrieren. Sie können Ihre Anmeldung dort auch
völlig anonym vornehmen! Nach Anmeldung bei Twitter tragen Sie dann bitte ein "paketeria.net ... folgen".
Sie erhalten dann immer, wenn wir einen neuen Artikel bzw. Beleg veröffentlichen den Titel und
einen Link zum gesamten Beitrag (optional und nur wenn Sie das ausdrücklich wünschen, auch auf
Ihr Handy). Sie können den Twitter-Dienst bei Bedarf jederzeit mit einem Klick wieder deaktivieren.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie in der jetzigen Phase einige nicht nur der Diskussionen auf den Portalen folgen,sondern auch den Belegen und Zusammenfassung über Twitter folgen. - Bitte "folgen" sie uns!
Sollten Sie weitere Anregungen für uns haben, teilen Sie mir das bitte jederzeit gern mit."
Schon etwas früher sollen bei Paketeria die Karten neu gemischt werden. Das Unternehmen hat sich vor Gericht erfolgreich gegen die genossenschaftliche Beratungsfirma GenoConsult behauptet, die einen Insolvenzplan verhindern wollte. Aus gutem Grund, meint Paketeria-Chef Andy Rösch. Denn GenoConsult habe seine Idee kopiert, Postdienstleistungen in Volks- und Raiffeisenbanken anzubieten. Die Frist für eine mögliche Rechtsbeschwerde läuft am 4. Juni ab. Sollte sie verstreichen, steht einer Aufhebung der Insolvenz nichts mehr im Weg. Dann dürfte Rösch versuchen, den Spieß umzudrehen und GenoConsult auf Schadenersatz zu verklagen. Operativ will er aber in einem anderen Geschäftsfeld Geld verdienen: Die US-Zulassung der einst von der Rösch AG entwickelten nadellosen Spritze sei zu seiner eigenen Überraschung noch gültig, sagt er – und inzwischen sei auch die Nachfrage groß genug, um das vor zehn Jahren gescheiterte Projekt wieder aufzunehmen.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Frankfurt-intern-Intershop-und-Paketeria-Karten-werden-neu-gemischt-1145121
Endlich mal einer der sich gegen diese Bankenmacht auflehnt und sich nicht alles gefallen lässt. Das kann hier noch ein bitterböses Ende für die Volksbank und deren Beraterfirmen haben.
Wenn Beschwerde eingelegt wird, wird folgedessen auch die Insolvenz vorerst nicht aufgehoben.
Dann GUTE Nacht...
Hoffe das selbstverständlich nicht für Euch !
Wieso, reicht das denn nicht ? Ist doch in einem kurzen Satz viel Inhalt...und sooo sollte es auch sein ;-)
...Kurz und knackig...;-)
Die haben wohl auch grad andere Sorgen, als nochmal an Einspruch zu denken. Das würde die Sache immer noch schlimmer machen...