unterbewerteter US-Transportgigant!
Vielleicht geht die Aktie 30-40% hoch in den kommenden Tagen und dann kommt die News der Revision und es geht wieder 30-40% runter ...
Ich denke Q4 2010 und Q1 2011 werden maßgeblich ausschlaggebend sein für den weiteren Kursverlauf.
Ich seh schon , hier ist mal wieder die Hirn-Elite am Start.
Und die Kursjubler sind im siebten Himmel: "Wir sind Könige" Jau, ist denn schon Weihnachten?
Was hat sich denn großartig getan. Klage abgewendet, na und? Die Probleme bleiben, die Schulden werden nicht weniger, die Teamster-Zahlung ist zu bewältigen, und die Frachtzahlen sind auch nicht soo dolle.
Wenn sich hier überhaupt was tut, dann nach den Q4-Zahlen - eventuell.
Ach so, Schlauberger Metatron: Hättest Du die Hauptschule mal zu Ende gemacht:
Tommy war bis in die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg eine auch im deutschen Sprachraum weit verbreitete Bezeichnung für einen britischen Soldaten.
Laut Peter Wende, emeritierter Professor für Neuere Geschichte an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main, entstand diese Bezeichnung bereits im frühen 19. Jahrhundert im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Irland. Seinen Recherchen zufolge ist seit 1815 belegt, dass die Musterbögen für die Aufnahme der Personalien von britischen Infanteristen und Kavalleristen den Namen Thomas Atkins aufwiesen, als Beispiel für das Ausfüllen der Formulare.
Von diesem „Mustermann“ Thomas übernahm man in Großbritannien später umgangssprachlich die Kurzform Tommy als generelle Bezeichnung für einen britischen Soldaten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tommy_(Soldat)
Und Amerikaner sind...? Wer weiß es?
Meine Ableitung galt von Onkel Tom! Aber dass dein Niveau direkt wieder in die unterste Schublade zielt, naja dass spricht mal wieder für dich!
Wie schön, dass das Urteil entgegen meiner Erwartungen doch positiv war. Wenn jetzt auch noch andere substanzielle News kommen, kann es ganz nett werden. Heute genieße ich erst mal diesen Tag - macht ja auch mal Spaß.
Die paar Prozent was bleiben
Ich glaub euch gehts zu gut :-P
Wer sich zu Freudentänzen genötigt sieht, soll diese machen!
Gruß,
T.
Nur - die Gegenrede von Hosenträger #3174 mit der Ursprungsaussage zu kontern, ohne vorher Google mit in´s Boot zu holen, war neben der Sache.
Ich hoffe, damit ist die Sache bereinigt.
Wir werden sehen ob ich Richtig liege, hoffe selber dass ich Falsch liege :-)
Der eine oder andere sollte lieber mit seinen Puppen spielen gehen...hat wirklich der eine oder andere das Gefühl, dass man innerhalb von Tagen einen Kurssprung von mehreren Hundert Prozent hinlegen kann? Da werdet Ihr an der Börse nur enttäuscht werden. Ich hab mal so was erlebt, aber das war weder Wissen noch Taktik, das war damals nur Glück. Wettert nicht gegen YRC, schaut in Spiegel und jammert über Euch selber, dass ihr einfach nur auf der Suche nach dem Glück sind und selber von Euch enttäuscht sind. Lest Eure Kommentare in 10 Jahren nochmals und der eine oder andere wird sich selber nicht erkennen können.
YRC ist ein Fortune-500-Unternehmen, vielleicht kann jemand etwas damit anfangen. Ein Kurs von 3.83 US-Dollar für ein Fortune-500-Unternehmen (Marktkapitaliserung von unter US$ 200 Mio. ist eine Gelegenheit, die nicht so schnell wieder kommt.
Bitte: Die Jammerlappen sollen endlich aussteigen, die bringen diesem Forum rein gar nichts. Lasst diejenigen an die Tastatur, die uns Leser mit Fakten und sachliche Meinungen bedienen.
Trifft sich gut, habe später eine Verabredung mit einer Brasilianerin sie nimmt ihre beste Freundin mit die ist Italienerin :-)