Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 128 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.459.369 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 266 > |
Sehe wieder Hoffnung,Arbeite bei THyssen krupp(inoxum).Mir hatten genau das selbe Proplem wie Lynas ,Kartell behörde hat es ewig nicht genehmigt (übername von outokumpo) .wurde andauernt verlegt ,mussten abstriche machen ,Firmen verkaufen ,Firmen dicht machen ,Leute entlassen ,und Ewig hatte die Kartell behörde bedenken .Seit eben hat Kartell Behörde Grünes Licht gegeben ,und die ist Schon 9% hoch .....Und habe es bestimmt 5 Mann gesagt kauft Outokumpo ,jetzt wird mir zwar Gratuliert und sich Bedankt ,aber meiner Einer hat sich keiner gekauft ...das hat mikch so Stinkig Gemacht ,das ich jetzt Positiv Denke und Lynas heute Nacht auch die Genehmigung bekommt,habe eben nochmal Welche geordert,das ich am MOntag auf der Arbeit mit reden kann lol....Ps Ich hoffe mal das ich mich wie die anderen Freuen kann ..euch wünsch ich auch alles Gute....Die genaue Zeit wann es bekannt gegeben wird weiss keiner oder????? Was meint ihr sollte mann sofort Stopp los setzten ,wenn die Genehmigung heute wieder verschoben wird,und am 28.11 die Wahlen sind ,dann haben mir alle ein Sehr Sehr Grosses Proplem .Die machen Lynas Dicht wenn die Gewählt werden haben sie schon vorher Gesagt ..TOI TOI TOI ....Den MUtigen gehöt die Welt!!!!!!!!!!!!!!
bin damit schon auf die schnauze gefallen...außer du bist fett im plus..man weiß nähmlich nicht, zu welchem kurs verkauft wird
... mir auch. Pari ist übrigens momentan 0,6567. Jetzt kommt es natürlich darauf an, die Produktion schnell aufzunehmen. Die erste Lieferung wird m.E. erneut etwas Kurszuwachs bringen. Und dann hoffen, dass keine Kapitalerhöhung notwendig wird. Und eine namhafte positive Analystenmeldung wäre auch nicht nicht. Die Deutsche Bank ist doch Spezialist für Meinungswechsel.
Aber ich denke auch, dass es natürlich zu Gewinnmitnahmen bzw. Verlustreduzierungen kommen wird und der Kurs etwas zurück kommt.
Australien auch noch mal höher hinaus.
Evtl. versuchen ja auch ein paar Ausies hier über Deutschland zu kaufen um
nicht den Anschluß zu verlieren. Aber alles nur meine Meinung.
ok, der verkürzte Handel ist ein Argument, nur die Institutionellen hat das m.E. nicht beeinflußt. Da waren einige auch in Europa und USA wach. Ich ich bin mir nicht sicher, ob der private Handel bei Lynas eine so große Rolle spielt. Aber warten wir es ab. Ich bin jetzt mal komplett raus, etwas Steuern sparen ;-), um hoffentlich tiefer wieder einsteigen zu können.
... Aussteigen und tiefer wieder einsteigen ist auch eine Verbesserung der Parität. Ausser es klappt nicht so, wie man denkt ;-)
den mutigen gehört die Welt bin ja gestern mittag noch einmal eingestiegen ,aber leider nur um meinen Verlust zu minnimieren ,im Plus bin ich noch lange nicht
Bin gespannt was für Fallen und Fußangeln jetzt noch auftauchen in dem ganzen Vorgang...
Einen deutlichen Kurssprung legen heute die Aktien der Lynas Corp. (WKN 871899) hin, nachdem ein malaysisches Gericht die Aussetzung der Produktionsgenehmigung für die umstrittene Analage zur Verarbeitung von so genannten Seltenen Erden des Unternehmens aufgehoben hat. Allerdings ist noch unklar, wann genau die Anlage den Betrieb aufnehmen kann.