FLUXX STRONG BUY !!!!
Gruß an alle Fluxxianer
Im Moment gibts eben wirklich keine neuen Dinge zu Fluxx.
Da versucht man in die kleinsten Anzeichen wie z.B. die Charttechnik etwas hineinzuinterpretieren (Verzeihe mir hopades).
Vielleicht sollte man sich manche Beiträge wirklich sparen.
Übrigens:
Für den Aktienhandel muss man tatsächlich nicht 18 Jahre sein.
Ich bin ja gerade erst 10 Jahre geworden :-)
Gruß
Gregory, der gerade das Schreiben erlernt hat
gerade die Charttechnik-'Gurus' wissen um die Schwankungen an der Börse Bescheid, also Dein Argument geht an dieser Stelle voll daneben
Mindoro WKN 906.167
http://www.smallcap-investor.de/downloads/Depot_Alert_3.pdf
heute schon 60% im Plus....
RT: 0,37€
Kursziel: 1,75€
viel Spaß damit!
im zwischenmenschlichen Bereich ist es ähnlich - da ist immer wieder die Tendenz, die Leute einer Seite zuzuschieben, schwarz bzw. weiß - obwohl wir alle, nicht graue Mäuse, aber vielgestaltige Leute sind, mit Schwächen und Stärken - speziell aus diesem Grund lehne ich Leute ab, die für jeden gleich eine Schublade zur Verfügung haben und meinen, sie könnten einen einfach so mal kategorisieren, ohne Gespür dafür, wie weit sie von der Wahrhaftigkeit entfernt sind
Amen
hopades
;-))
Hopades warum denkst du das es wird ein Test des MA(100) stattfinden.
Beim diesen Umsatz ....die erste grosser Käufer wird den Kurs nach oben treiben.
Niemand will verkaufen...bis 7.90 gibts paar tausend Aktien ....(~6000 )
Wenn du zum beispiel willst deine Aktien wieder zu kaufen(4000 so zu sagen..), der Kurs fliegt bis 9.75...
Nur die grosse Spekulanten verkaufen/kaufen jetz aber mit kline paketen (bis 500 Stük)...und spielen mit Margin 5-7 cent...
Abwarten ist die richtige Strategie...
Die Warschanlichkeit, der Kurs hüpft für ein Tag uber 10 ist seher gross ...
Technisch ...alles ist im rotte Bereich das ist klaar aber paar parametet wie yum beispiel RSI zeigt das das kann den Boden sein......ein Trend fang immer von dem Boden...
und ich finde das Fluxx ist genau im diesen Zustand...
gruss
wir sind seit 3 Tagen unterhalb der 38-Tage-Linie - was bestens passieren kann, ist ein Schlußkurs an der 38-Tage-Linie, wenn das dann nicht sofort drüber geht, ist die 38-Tage-Linie gescheitert und die 100-Tage-Linie die logische Folge
ich sehe natürlich weiterhin einen Zusammenhang zwischen Infoflaute und Kursverlauf, und meine weiterhin, daß dieses Neugeschäft nicht nur oberhalb der 100-Tage-Linie eingeläutet wird - und dann der geringe Umsatz ;-(
der hat doch nur eine riesengroße Klappe - ich kann mich nicht erinnern, daß dieser Zyniker hier mal substantiell was beigetragen hat
macht keinen Spaß ;-)( mit solchen Gestalten !
aber, ... , wir haben keine Info und können nach meiner bisherigen Erfahrung auch am 10. August keine konkrete Info bezüglich Terminal-Future (Standorte, Stückzahlen, Umsätze) erwarten, weil es wird hier ja deutlich anerkannt, daß Fluxx 'die Katze nicht aus dem Sack läßt' - wieso sollte sich das mit dem 10. August ändern ?
eine ad-hoc ist doch an keine Termine gebunden ! ? !
also konkrete Perspektiven bezüglich Neugeschäft (Terminals) nicht vor dem 10. November, natürlich 2005 ;-)
aber die 100-Tage-Linie wurde jetzt 11 Monate lang nicht mehr berührt - mein Bauch sagt mir, daß bei einem solchen Quantensprung, wie den Einstieg in das Supermarkt-Lotto, der dann auch noch sehr schlecht kommuniziert wird, einfach mal die Mittellinie (100 Tage) 'dran' ist
;-(
Das ich verstehe aber das ist nur die erste Blick von der ganzen Geschichte..
MA(38) ist durchgebrochen...du nimmst an, dass nächste Support ist MA(100)..(eigentlich beide linie sind seher nähe)..aber wir muss rechnen die neuen Aktien.
Jede drite Aktie von FLUXX jetz kostet ~ 9.70 (10 cent meher oder wenig...aber ungefähr so ist..)
Niemand von den Leute, die die neuen Aktien haben, verkauft jetz...das sind alte Aktionere oder Spekulanten die zittrige Hande haben..(es gehts nicht um dir..nur ich denke so...)...
Andere Beweis dafür ist den dunnen Umsatz..(besonder heute und gestern am tiefste Kurs seit 1 Monate).
Beim eine typische Durchbruch oder Test wie du das nennst, der Umsatz ist hoch...mindesten was ich weiss...
Der Umsatz bestätig den Trend nicht im diesem Fall...
Andere ist das RSI zeigt dass der Kurs ist unterbewertet...( RSI(14)=26 <30 )
Wegen dieser und noch paar andere Gründe bin ich noch drin...
Ich denke das der Kurs wird nach oben und das wird bald geschehen...nächste paar Tage
Ich habe schon vor paar Woche gesagt , ich kann die Luete nicht verstehen, die unter 9.70 seine Aktien verkaufen...das ist offensichtlich Verlust...
Für mich alles siest wie Boden aus...danach gibts nur nach oben...
"No doubt"
gruss
charttechnisch am 'schönsten' ;-) sähe mir ein Durchstoß der 100-Tage-Linie aus mit gleichzeitigem W-Doppeltief knapp unter der 9, dann ein Monat synchron zum Anfang Juni zwischen 9 und 10 - dabei vergeht Zeit und inzwischen könnten wir dem 10. November dann ja mal einen Kurs-Vorschuß geben
falls die nächsten Tage keine 100-Tage-Linie-Berührung bringen, wir damit ein positiv versetztes Wende-W, haben und auch sehr wichtige Widerstände damit gehalten haben, ist das wieder mal absolut positiv für Fluxx - ich werde das bemerken und nicht zögern, meine Rückkäufe dann ggf. verteuert vorzunehmen - aber aktuell ist Abwarten die beste Empfehlung - schau' Dir auch mal die drei Umsatzwellen an, soll da gleich nochmal eine kommen in gleicher Stärke ? - wieso denn ?
hier war doch mal einer (sicher nicht xunil08 !), der vor vielen Wochen von einer länger anhaltenden Seitwärtsbewegung gesprochen hatte - würde mich im nachhinein interessieren, an was er das charttechnisch festgemacht hat
wer weiß, wer die im Internet anbietet ? xunil08 ? ;-)(
Danke ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.05 19:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 26.07.05 19:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß
08 deutet vielleicht darauf hin, daß er schon sieben mal gesperrt wurde ! ? ;-))
MINDORO RESOURCES LTD. (906167) <--- 0,34 € heute ein Börsenbrief als Kursziel 1,75 € angegeben bin mal rein mit "kleiner" Position. Werde Dir mal zeigen, was ein Zock ist hopades :D
mfg
nuessa
wieso sollte ich nicht auch in mindoro noch ein bißchen reingehen ?
Viisage kann ich empfehlen als Absicherung gegen Terroranschläge, die ja auch am 7. Juli Fluxx in Mitleidenschaft gezogen hatten (wovon sich Fluxx aber erstaunlicherweise nicht mehr wirklich erholt hat) - schau Dir da mal den 7. Juli an ;-)
also Viisage ist ein Bochumer Software-Haus, daß ein weltweit beachtetes Programm zur Gesichtserkennung aufgrund biometrischer Merkmale haben, daß sogar die Amis kaufen müssen, weil sie da nichts eigenes haben (die Software gilt als ausgereift) - es muß also nicht alleine Fluxx sein ! ;-)
ich hoffe, alle anderen stören diese gelegentlichen Ausflüge ins Fluxx-abseits nicht