Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
und nun ab in die Talsperre bei dem Wetter :-)
Dies wollte ich von Anfang an vermeiden, daher musste man ja quasi einen eigenen Ablegerthread gründen, weil während des Hypes, als die Welt noch in Ordnung war, haben die rosa-Brillen ja kein gutes Haar an einem gelassen, sich über das 0,03 Ziel kaputtgelacht, "in diesem Jahrtausend nimmer", "Walli du kleiner weltfremder Ahnungsloser" u.s.w. Nun - inzwischen hat die Geschichte eben diese eingeholt, nat. versucht man nach außen einigermaßen froh über die Entwicklung aufzutreten und so zu tun, als hätte es nicht besser laufen können, aber man getrost davon ausgehen dass es kein Einzelschicksal ist, mit einem hohen Verlust nun zerknittert aus der Wäsche zu schauen... Das sind eben Pennys! Die sind sehr anspruchsvoll, als "Anlage"klasse, falls man da von "Anlage" sprechen kann...
und wenn man ehrlich ist, bei den verbindlichkeiten und der
riesen entfernung zu einer auch nur annähernd passenden locationzahl.....
welche die auch bezahlen..... und dann der dave als lonely wolf.....
ich sehe da wirklich mahezu null chancen mehr. scherf und sein pusch....
dank an den typen dafür..... aber mehr wirds nicht. in meinen augen. IMO
bei 12 cent nach 17,4
bei 8 cent nach 12,2
bei 4 cent nach 8,6
bei 2,5 cent nach 5,5
bei 1,5 cent nach 2,4
bei 0,8 cent nach 1,5
oder bin ich schon zu weit????
Trotzdem wird laufend so viel Dummes hier gepostet über die doch so gute Arbeit eines "Dave" ??
Richtig wäre es doch, die schlechte Arbeit zu kritisieren ?
neue Version und die deutsche hinzu.
Summa summarum, gut überwiegt!
dann pffffffffffffffffffffffffffffff...
und nu is se scheintot :O
Angebliche viele viele neue Locations und eine Inflation von Stickies, aber der Kurs dümpelt auf dem 2014er Dezember-Niveau dahin ...