Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 127 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:995.056
Forum:Börse Leser heute:181
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 915  >  

21075 Postings, 5302 Tage wes_da fragt ein Antares

09.04.12 11:59
user, als er den spam liest "ist das eine Berohung für uns (Antares Aktiuonäre)"?

nein, sagt ein anderer, schau hier die sind kein Wettbewerber für uns... und verweist auf eine Injex site...

sowas wird im Nachbarthread als "aufmerksam werden" bezeichnet... lololololol, armseliger gehts kaum...

ein pusher, 14 Tage angemeldet, 1 post, spamt im Antares board... und die besorgten Antworten der dortigen Aktionäre werden als "aufmerksam werden" bezeichnet

das ist der Osterkalauer schlechthin^^

Gruß  

21075 Postings, 5302 Tage wes_kaufe ein "d" "Bedrohung für uns"

09.04.12 12:00

21075 Postings, 5302 Tage wes_ob die hilflosen

09.04.12 12:04
spam Versuche in Aktionärsforen anderer Pharmafirmen (bei deren Aktionäre)

noch billiger werden?

man darf gespannt sein^^

Gruß  

21075 Postings, 5302 Tage wes_ach sieh mal einer an...

09.04.12 12:06
der Verweis auf das Ami Forum und die Entlarvung als spam ist hier unerwünscht... sofortiger Meldedruck...  

21075 Postings, 5302 Tage wes_dann werden wir das nochmals ganz ohne

09.04.12 12:14
Bezug zu einem ariva user, also rein sachlich und auf Zitaten beruhend hier wiederholen

daran ist ja nun nichts auszusetzen, reines zitieren... und zum topic ist es auch...

in einem Ami Board postet jmd. über "Injex" und bewirbt es dort, aber nicht in einem Injex Forum, sondern als off-topic/spam im Antares Pharma thread:

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=74137810

das nennt man gemeinhin "spammen" und ich persönlich gebe dem posting keine 2 Tage, bis es als spam entfernt wird... (nur m.M., man wird sehen)

der poster hat seit seines Existierens erst 1 posting erstellt und ist erst seit 14 tagen dort  angemeldet

den Rest kann man sich selbst beantworten^^ oder? :)

dann fragt ein Antares Aktionär, als er den spam liest "ist das eine Berohung für uns (Antares Aktiuonäre)"?

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=74149621

nein, sagt ein anderer, schau hier die sind kein Wettbewerber für uns... und verweist auf eine Injex site...

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=74155679

sowas wird hier bei ariva als "aufmerksam werden" bezeichnet... lololololol, armseliger gehts kaum...

ein pusher, 14 Tage angemeldet, 1. post, spamt im Antares board... und die besorgten Antworten der dortigen Aktionäre werden als "aufmerksam werden" bezeichnet

das ist der Osterkalauer schlechthin^^

Gruß  

21075 Postings, 5302 Tage wes_tja...

09.04.12 12:21
wenn man billig-spam (off topic spammen bei Aktionären anderer Pharma Firmen) als solchen entlarvt... und den Amis auch noch in den Mund legt, sie "würden" auf die Technologie "aufmerksam"...

dann wird diese Beobachtung hier sofort gemeldet :)))

so war es ja bisher immer...

wenn man ins Schwarze getroffen hatte^^

nichts neues im Westen...  

21075 Postings, 5302 Tage wes_hier mit link

09.04.12 12:34
zu @"wenn man sogar in US auf die neu aufgestellte AG aufmerksam geworden ist"

user: blackleguan

Boards Moderated: 0

Alias Born: 03/27/2012 02:03:34 PM

Quelle/link: http://investorshub.advfn.com/boards/profilea.aspx?user=333523  

21075 Postings, 5302 Tage wes_ein "Antares" Aktionär z.B.

09.04.12 12:57
erwiderte relativ unbeeindruckt von dem spam und damit gehe ich 100% konform - ferner erschlägt es die sich an anderern Firmen Hochzieherei vollständig:

freie Übersetzung:

"Es gibt ca. >30 Unternehmen mit nadelfreien Injektoren" [ist also ein umkämpfter Konkurrenzmarkt, Anm. des Autors]

"Aber das Entscheidende ist, >wieviele Systemlösungen haben sie im Angebot? (PEN, AUTO, needle free, u.s.w.), >wer sind ihre Partner? und welche eingetragenen Rechte schützen sie [i.S.v. Patentrechte, Anm. des Autors]."

"Ein einzelnes System an der Hand zu haben, bedeutet nicht, dass es zugelassen wird [oder man damit Erfolg haben wird, Anm. des Autors]"

Originalzitat:

"You have about 30 other companies with needle free injectors:
http://tiny.cc/b1rgcw

But the bottom line, is how many systems do they have (PEN, AUTO, Needle free), who partner with them and what IP (intellectual property) protection do they have.

Having a system do not make it approved....."

------------
Zitat Ende

Quellenangabe: http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=74155591

Gruß  

21075 Postings, 5302 Tage wes_ferner... wo man wieder

09.04.12 13:20
bei der beliebten "Antares Pharm"a ist :) wird ja gern als "Vergleich" herangezogen... sozusagen die "deutsche Antwort" wie man im Ami Forum lesen konnte^^

wir haben bei "Antares" locker 15 Produktvarianten, die mit >namhaften Partnern wie "Teva", "Ferring", "JCR", "Watson", "Jazz", "Pfizer", "Daewoong", etc. pp. kooperieren und eine sukzessive Produktentwicklung (Forschung- und Entwicklung) aufzuweisen haben,

über >"preclinical", >"clinical" studies, allein >6 Varianten >mit FDA Zulassung, die letzte davon zugelassen im Dezember 2011 für "Oxybutynin Gel", welches künftig über "Watson" in USA und Canada vermarktet wird.

>5 der 6 zugelassenen Produkte werden bereits vermarktet.

dazu vgl. unten stehende Abb. (im Vergleich)

"Injex Pharma" hat?

-nichts-

den US Markt betreffend, nicht 1 FDA Zulassung (entspricht Spalte "approved", 2. von rechts bei Antares Pharma)

geschweigedenn eine laufende Vermarktung in US ("marketed", ganz rechte Spalte)...

daher ist "Antares Pharma" auch 255 Mio. € wert und Injex "nichts" (5,75 Mio. €)

hat alles einen Sinn am Markt...

nochmal auf der Zunge zergehen lassen...

man will sich der Firma ("Antares") "in 2012 stellen?" (Zitat)

also bei aller Liebe... diese Vergleiche sind abenteurlich...

man kann in lausigen 9 Monaten, die in 2012 noch verbleiben, nicht das nachholen, wofür dieses Unternehmen (Antares Pharma) Jahre an Forschungs- und Entwicklungsarbeit gebraucht hat, um auf den "status quo" (vgl. Tabelle) zu kommen...

außerdem ist Antares vollkommen unrelevant für die Frage nach dem eigenen Erfolg... ich finde solche Vergleich wirklich deplatziert, bevor man handgfeste Zahlen auf dem Tisch liegen hat... (nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung dieser oder einerbeliebigen  anderen Aktie)

Gruß

Bildquelle: http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1016169/...16912000005/k10.htm  
Angehängte Grafik:
antares_pharma.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
antares_pharma.png

21075 Postings, 5302 Tage wes_@Clever

09.04.12 13:43
@"Wenn unser Produkt klare Vorteile gegenüber der Konkurrenz aufweist, dann ist das meiner bescheidenen Meinung nach nur ein Frage der Zeit. Bis dahin dürfen wir ruhig zuwarten."

völlig richtig der erste Teil, nur:

-- WENN, WENN, WENN

wenn nicht,

geht für die angeblich "ruhig zuwartenden"

das Licht aus... und der Deckel zu...

dann ist es mit der "Ruhe" ein wenig vorbei ;)

das sollte man fairerweise dazu erwähnen...

Gruß  

21075 Postings, 5302 Tage wes_schade, dass dieser

09.04.12 13:47
Gro$mei$ter bei ariva sich nicht mehr in die Diskussion schlaumeierisch "wissend" (wer weiß mehr) einschaltet... [und wer wusste denn nun mehr?]

er könnte uns doch sicher von seiner "Ahnung" teilhaben lassen oder?

eigentlich schade...

http://www.ariva.de/profil/Rösch  

4130 Postings, 6428 Tage a.m.le.wes

09.04.12 14:10
Man eröffnet vor kurzen erst ein vermarktungsbüro in den usa! und hat zur zeit ( soweit ich weis noch!!!keine!! FDA zulassung)
Da erwartest du schon vertriebserfolge????????

Scheinbar strebst du einen Vergleich auf augenhöhe an!!!

Wieviel kostet das antares produkt in amerika! ( wenn möglich ein identisches)  

4964 Postings, 4840 Tage Prince of DarknessMögl. Variante !

1
09.04.12 14:25
Das Vermarktungsbüro in USA könnte auch mit einem Altersruhesitz auf Kosten der
Gläubigen gleich zustellen sein ... sollte der erträumte Erfolg ausbleiben !

... nichts ist unmöglich ... Jnjex  

21075 Postings, 5302 Tage wes_a.m.le.

09.04.12 14:31
ich vergleiche "Injex AG" nicht mit "Antares Pharma"

ich gehe lediglich auf den gern gewälten Vergleich ein, der wird aber von anderebn vorgetragen... wende dich also diesbezüglich an die Stellen, die es laufend herbeizitieren...

"wir werden uns dem Unternehmen stellen" ist nicht auf meinem Mist gewachsen

ich hatte es lediglich kommentiert

wer liest ist klar im Vorteil ;-)

Gruß  

21075 Postings, 5302 Tage wes_@a.m.le

09.04.12 14:40
hat dieses Produkt schon eine Vergangenheit in den USA, so dass sich manch US Bürger daran erinnern wird...

trotz der litaneiweisen Ausführungen des Gro$mei$teres hier bei ariva, ist es leider gefloppt... (ist ja bekannt)...

wer liest ist also klar im Vorteil...

es hat also auch >mit FDA Zulassung leider nichts gebracht... :( daher sagte ich ja, erst mal etwas vorweisen, dann schwelgen und auf Firmen zeigen, nicht umgekehrt... ;-)

Zitat:

"In Ihrem Bericht wird Herr Nelson, Vorstandsvorsitzender der Equidyne Corporation, zitiert. Dieses Zitat entspricht auch nicht der Wahrheit. Tatsache ist, dass der Markteintritt des INJEX* unabhängig von der Situation in Deutschland - Mitte diesen Jahres - in den USA stattfinden soll. Herr Nelson ist in den USA eine bekannte Persönlichkeit, die vormals bei Ely Lilly für den Bereich Insulin (1 Milliarde Umsatzvolumen) zuständig war.

Es spricht für sich, wenn dieser Diabetes-erfahrene Mann (in den USA als „Duke of Diabetes“ bekannt) zu dem kleinen Unternehmen Equidyne Corporation wechselt und mit 20 Jahren Diabeteserfahrung belegt, dass er an den Erfolg des INJEX fest glaubt."

-----------
Zitat Ende

Quellenangabe: http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6

selbst der tief gläubige "Duke of Diabetes" konnte dem Produkt auch *MIT* (damaliger) FDA Zulassung nicht zu prophezeitem Umsatz und Erfolg verhelfen...

bezeichnend oder a.m.le.?

finde ich zumindest... (rein persönlich m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)

Gruß  

21075 Postings, 5302 Tage wes_du siehst a.m.le

09.04.12 14:52
es wurde seit jeher viel "geschwafelt"... Stichwort: "der Duke of Diabetes" und sich an anderleuts "Rockzipfel gehangen", dass sieht toll aus... dass der da jetzt sich mit abgibt und der wird sich doch seinen Lebenslauf nicht versauen wollen... bla, bla, bla... gääähn...

in der Hoffnung der Hüftschwung der anderen (Schwergewichte "der Duke") katapultiere das Produkt auf Augenhöhe... mit anderen Multi Mio. $ Pharma Riesen...

statt "Geschwafel"

möchte man inzwischen einfach nur "Zahlen" sehen

das ist eine Quintessenz aus der "Entwicklung bisher", die sich dem Beobachter so darstellt... (nur m.M.)

findest du das nicht nachvollziehbar a.m.le? lassen wir die paar rosa-Brillenträger jetzt mal bei Seite...

hmm?

Gruß  

4964 Postings, 4840 Tage Prince of DarknessClevi der Hellseher ;)

09.04.12 14:57
ZITAT :)

Ich für meinen Teil habe jedoch die Hoffnung, dass ich die Sicht der Börse möglichst gut vorhersagen kann

... jaa dann kann jaa nix mehr schief gehn !  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7@a.m.le # 3146

09.04.12 15:01
Gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Insofern auch nicht gerade vertrauensbildend, dass genau dieses Interview in die HP von Injex AG eingebunden ist - wobei nur so am Rande - die Zahlen fehlen bis heute.  

21075 Postings, 5302 Tage wes_Zitat:

09.04.12 15:03
@"bei den ami foren wird man auch langsam aufmerksam auf injex"

Zitat von mir:

"das nennt man gemeinhin "spammen" und ich persönlich gebe dem posting keine 2 Tage, bis es als spam entfernt wird... (nur m.M., man wird sehen)"

leicht unterschätzt mit "2 Tage"

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=74137810

unter 3 Stunden...

und der spam wurde von den Amis gelöscht...

der Ami unterscheidet sich nicht wesentlich, von einem deutschen Anleger, im Punkt "zugespamt werden"

drüben bezeichnet man das mit "aufmerksam werden des Amis"^^ LOL

köstlich...

Gruß  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7Ist ein

09.04.12 15:03
bißchen OT aber es hat mich doch berührt.
Selbst im Film AVATAR , der ja bekanntlich gestern Abend lief und im Jahr 2134 spielt, wurde noch mit Nadeln gespritzt.
Da wird AR bzw. sein Enkel, Urenkel einen langen Atem brauchen.  

1361 Postings, 4846 Tage ralfi1962Oh je

09.04.12 15:04
Schon irre wie naiv einige Investoren der Injex AG sind.
Hanebüchen der Vergleich mit AIS.
Aber gut, nun wird schon versucht über diesen Weg die Amis in den Wert zu bringen. Auch dies wird meiner Meinung nach nicht funktionieren.

Am Besten schreibt man denen gleich, dass das Produkt über 10 Jahre alt ist und seit dieser Zeit nicht modifiziert wurde. Das lieben die drüben, und natürlich das man bereits einige Jahre lang versucht hat, es bereits in den USA zu vermarkten.

Mit irrem Erfolg.

LOL

Gab es eigentlich schon Antworten auf die kritischen XING-Fragen ?

Gibt es wie angekündigt 1.5 Mio Liq.überschuss aus den Starter-Kits ? JA oder NEIN ??  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7# 3047 NBT

09.04.12 15:12
( NBT = Nachbarthread)

Weiss man hier schon wieder mehr, als der restliche Markt und versucht die armen Anleger schon wieder auf eine Meldung einzustimmen.

Investoren braucht man ja keine, - den letzten hat man ja im Januar generös abgelehnt.
Wäre auch dumm zum jetzigen Zeitpunkt. was sollte man ihm bieten. Die paar Aktien die Injex AG besitzt? Und die MMB GmbH, als juristisch nicht zu Injex gehörend, hat davon ja auch nichts, au0er dass bei einer KE auch der Kurs ihres Aktienpaketes verwässert wird.

Allerdings wurde ja in der AG Satzung beschlossen, dass AR ohne Zustimmung des Aufsichtsrates bis zu 980.000 €  für "Maßnahmen" bewilligen kann.

Egal was kommt, ich bin in freudiger Erwartung und freue mich auf den "Prospect".  

4130 Postings, 6428 Tage a.m.le.Tja

09.04.12 15:12
Ralfi, ich weis es nicht, du??? Also alles spekulativ wie sovieles bei Aktiengesellschaften .  

4130 Postings, 6428 Tage a.m.le.Bavarian

09.04.12 15:13
Soweit ich das sehr richtig. Mmb ist eine reine Beteiligungsgesellschaft und die will doch nun nicht gänzlich leer dastehen oder.  

4130 Postings, 6428 Tage a.m.le.Warum

09.04.12 15:20
Sollte man sich einen Investor holen , wenn es allein auch klappt. Und Investoren könnten irgendwann gefährlich für den eigenen Job werden. Erfahrung gab es  ja wohl  

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben