Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 127 von 338 Neuester Beitrag: 31.01.25 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.427 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 12:51 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 662.544 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 792 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 338 > |
Galatasaray wäre unberechenbarer gewesen. (wenn Schneijder und Drogba
voll integriert sind ,könnte Gala noch einen Tick besser werden)
Das ist ne interessante Auslosung. Insbesondere PSG - Barca ist ne feine Sache ;)
Wenn BVB und Bayern nicht weiterkommen, haben sie die CL auch nicht verdient.
Zudem sind sie auswärts immer für ein Tor gut. Da ist noch nix entschieden
Bei Bayern vs Juve hätt ich vor einem Monat noch klar auf Bayern getippt, aber jetzt würd ich sagen 55:45 Sache.
Bayern - Juve 55:45
BVB - Malaga 65:35
Real - Gala 70:30
Barca - PSG 70:30
Klar darf man Malaga nicht unterschätzen, aber wenn man sieht wer da auch aus alten Bundesligazeiten noch so spielt, dann ist das auch keine Übermannschaft, der man mit zu viel Respekt begegnen muss.
Der BVB ist Favorit, und der Rolle muss er auch gerecht werden. Aber wer weiß, man einen schlechten Tag zuhause mit zwei Heimgegentoren und schon wirds eng.
Juve ist zwar 1. in der ital. Liga aber wohl trotzdem nicht so stark wie zu ihren besten Zeiten. Müsste auch machbar sein für die Bauern äh Bayern.
Bei Malaga neigt der geneigt Kicker allerdings zum Unterschätzen , dazu taugen die aber nicht. Isco ist momentan der beste spanische Mittelfeldspieler.
Ich pers. glaube ,daß Real gegen Gala rausfliegen kann. Chancen 55:45
Die Türken liegen Real nicht,.
und dann - in Wembley, auf heiligen englischen Fußballrasen - ausgerechnet das... BAYERN-DORTMUND ALS FINALE.. kinner de Thommys werden sich unsrer erbarmen.. dt. Völkerwanderung nach Engeland... ein Spaß... :-)))))
sollte das so eintreten, au - da glaub ich an den FußballGott... alles andere is Singapur gesteuert... :-)))))))
wichtig ist nur zu wissen, jetzt ist das letzte BL WE für 2 Wochen!!
weil nächstes WE is nix!! Fr spielt Nationalelf WM Quali, also am 22.03., und am 26.03. ist auch schon wieder Nationalelf!!
WM Q Tippspiel hier >> http://www.ariva.de/forum/gruppe/...kationen-Tippspiel-unlimited-1141
Oder irre ich mich? Dann sorry!
Das Gewürge von Gladbach und dem VFB gegen Lazio (Tabellenfünfter in Italien)
(auch H96 gegen Machatschkala !) lassen nicht unbedingt auf eine Überlegenheit dt.Clubs schliessen. Und Bayern war gegen Arsenal so grottig, daß man ihnen den Rauswurf gegönnt hätte. Sorry ,da ist viel Wunschdenken mit ihm Spiel, es wird wieder anders kommen.
UND DA GIBT ES EINE REEDEREI IN TURIN!!!!!!!!!!!!
hi hi hi