Pures Dynamit 300% +x möglich
das sind schon verzweiflungsversuche.... schade um die tradinggebühren. die sehen schon das fell davonschwimmen.
frage ist nur: wer soll noch so günstig abgeben?
wir werden sehen wo die reise hingeht.
jemand müsste mal ordentlich reinbuttern.. ist ja echt dreist mit 16 u. 18 stücken den kurs zu drücken!
seh ich auch so .. nach der meldung von gestern versteh ich nicht was da im hintergrund evtl läuft. war eigentlich ne super positive meldung mit der mehrheitsbeteiligung. von daher sehe ich hier auch sehr bald 0.2 kurse wenn der deckel fällt. die 16 u. 18 stücke müssen weg und dann gehts ab 0.1 wieder ganz schnell mit dem interesse und nach oben hin siehts sehr offen aus.
und momentan alles dafür tun,weiterhin auf diesem niveau an aktien zu kommen.
ich kann mich irren,aber es sieht sehr danach aus.ich habe einige aktien von rok und ich werde diese nicht unter 0,25 hergeben !
genau das ist der punkt: GOLDGRUBE. deshalb das gedrücke und geeiere.... so lange, bis es nicht mehr geht.
aber stimme euch zu ist einfach ne goldgrube! gerade auch im mobilen bereich.. da geht in zukunft einiges!
durch ziemlich gosse positionen stark abgesichert.gibt wohl auch fast niemanden mehr,der zu kurse um 0,02 eingestiegen ist und zum jetzigen kurs mit schönem gewinn verkaufen kann.also,für meine begriffe stehen in den kommenden tagen stark steigende kurse an !
der DRÜCKER geht nun volles risiko. wenn er pech hat, geht seine rechnung nicht auf und steht auf einmal mit leeren händen da.
feind liest höchstwahrscheinlich mit :-)
Gestern die Hammermeldung mit zig Millionen-Vertrag.
Interesse der Anleger = null und nix...
alles oder nichts. wenn der deckel weg brennt hier der baum...
würd gern mal hinter die kulissen schauen...
ROK STARS abgeht ist schon nett anzusehen. ohne großarten handel steigt das ding binnen 3 monaten um 500%. dort wurden lediglich paar 100 euro getradet