Genta - der letzte Thread
Das wird nichts an den Ergebnissen ändern.
Außerdem hatten wir das doch bei GETA vor kurzem schon einmal, daß ein Wochentag vertauscht wurde.
Sollte die Ergebnisse so sein wie angedeutet wurde,
dann können wir uns m.M. nach die nächsten Monate, vielleicht Jahre auf sehr niedrige Kurse einstellen.
PS: Nur meine bescheidene Meinung als Investierter
Die PR kam doch um 29.10 - 07.00 dies würde doch im Umkehrschluss bedeuten dass es unserer Zeit nach da bereits 12.00UHR gewesen sein müsste ?
In der PR sind falsche Daten angegeben.
Des Weiteren ist diese nur auf dieser Seite zu finden und alles vor der Genta-Konferenz,
was für mich unlogisch ist.
Deshalb meinte ich es wird heute so oder so spannend.
steigende oder fallende kurse???
flying cloth. schreibt, dass sich andeutet, dass die ergebnisse schlecht sind und der kurs demzufolge in nächster zeit auf tauchstation geht...andere meinen, man sollte noch zugreifen...
mich würde mal interessieren, woher du (flying cloth.) die angedeuteten schlechten ergebnisse her hast??? link oder quelle? ansonsten scheint ja die mehrzahl von einem positiven ausgang auszugehen...hoffe auch auf letzteres, da ich meine shares bis zum schluss halten werde...
Man sollte halt nur besonnen reagieren in solchen Situationen, mehr
wollte ich nicht ausdrücken.
Fakt ist: Definitive Infos kann es erst ab 13:00 MEZ von Genta selbst geben.
Rund um den CEO werden die engsten Direktoren seit geraumer Zeit wissen, wo der Zug hinfährt.
...suche ich dann noch neue leitende Angestellte?
...melde rekordverdächtig viele Messeteilnahmen an (die alle p. Vorkasse zu bezahlen sind !!)
...installiere eine neue Homepage
...überzeuge neue Investoren (die zumindest mit TANG richtig was von Bio-Pharma verstehen)
KANN ICH NICHT GLAUBEN.
Falls doch, gehört der ganze Verein in den Knast und die Firma in #7 !!
Decon
tja, dass leute verarscht wurden, kam bislang nicht nur einmal vor...kenne einen fall, wo die chefs ihren mitarbeitern geraten haben, weitere aktien vom unternehmen zu kaufen, weil gute zahlen präsentiert würden...gleichzeitig verkauften die chefs ihre aktien...so viel dazu!
aber ich möchte keinen pessimismus verbreiten, denn ich gehe auch von einem positiven ausgang aus...siehe der geposteten zusammenfassung von decon (homepage, termine, neuer investor etc)...aber ich muss schon zugeben, dass der kurs der letzten beiden tage mich etwas stutzig macht...wenn dann sollte der kurs angesichts der voraussetzungen im schlechtesten fall konstant bleiben, wenn ergebnisse anstehen und nich so abschmieren wie in diesem moment!
keine statistisch signifikanten Ergebnisse gebracht.
Das war es :( - eine Leiche mehr im Depot...
Bei Biotech kann das auch nicht nur auf Finanzberichte beschränkt sein, sondern auch im verlauf einer Studie (falls sich nach 1/3 der Patientendaten abzeichnet, es wird nichts...). Das weiß ich aber nicht genau....
Tja, das war's und das auf unabsehbare Zeit...
*seufz*