Kaufen oder noch warten
Begründung thai? oder Bauchgefühl wie immer?... auch das würde passen... ;-)
wurde bei 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7 Cent auch gesagt? heute steht er bei einem Drittel von einem Cent ;-)
ist immer so eine Sache mit den 'Bauchgefühlen'... die sagten die ganze Zeit 50 Cent / Aktie und heute hat man Bauchweh...
@ sky lass es Gründe sein... oder nur Gerüchte, die einen Wert nach oben treiben, Hauptsache man hat einen Handlungsplan, schön abgeglichen mit CT... aber wahllos rumzocken? na ja... wer's mag, kann ja heute 'günstig nachkaufen... noch etwas zurückhaltend die Interessenten heute... wo's doch so 'günstig' sei...
erfolgreichen Handelstag allen!
Wes
Gruß
wlad
Auch von 0.003 kann man noch 100 % verlieren ;-)
Den Mai überlebt die Luftbude gar nicht mehr.
Also wird doch jeder, der nicht totales Verlustrisiko gehen will, erst einmal abwarten, ob die accounts rechtzeitig beim companies house eingereicht werden. Wäre natürlich schön, wenn die accounts parallel veröffentlicht würden, denn dann könnte man sich wohl sicher sein.
Und bis dahin warten alle ab. Ist doch ganz klar!
Mal ganz abgesehen davon, ob in den accounts etwas steht, das einen Kursanstieg rechtfertigen könnte. Ich erwarte da wie bereits mehrfach hier erwähnt keinen Effekt auf den Kurs!
Gruß
MMV
und ja ich glaube weiterhin auf einen positiven Effekt auf den Kurs ;-)
konkrete Ergebnisse liegen noch nicht vor
Manchmal treibt die Gier die Kurse nach oben und ich denke mir, daß hier noch einiges an Potenzial vorhanden ist!
ich bin hier weiterhin optimist und sehe auf 1-2 Monate noch enormes Aufholpotenzial!
PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt......
leider wiederholt sich das Szenario meistens nicht 1 : 1 nochmal, da zu viele Anleger geschädigt wurden und mit Altpositionen weiter oben in der Kursstrickleiter festhängen, die dann abgestoßen werden... ;-) das ist so als ob der Kurs über ein Minenfeld laufen müsste... das gibts (gabs) beim ersten Mal nicht... daher lief sie zunächst wie geschmiert... bis der Ablade-/Wendepunkt kam...
schaunmermal... was noch geht...
Gruß
Wes
immer auf der lauer bleiben wes... und vergiß nicht ab und zu deinen MNH chart zu aktualisieren...
wenn hier mal einer losrennt, beginnt die ganze meute zu jagen und dann geht hier sicher einiges ab...
ganz sicher, glaubt es mir, bin ja auch weiterhin optimist....
lg @-)ll investors, ice
Ich tippe mal auf einen Zocker ...
Gruß
MMV
Wollen wir abwarten, ob dem so sein wird.
das heute dürften wirklich Zocker sein... es gibt immer ein paar, die es nochmal wissen wollen...
interessant, dass trotz über einer halben Mio. nicht hochgetaxt wurde... *rätsel*... ich glaube, da ist noch viel viel Kaufkraft nötig..., um die Liese auf höhere Preise zu hieven...
na schaunmermal
Wes
Es gab auch eine Gruppe von Insider die wollten im
November 2008 wissen,dass es MNH Sylvester 2008
nicht mehr gibt.Diese Insider haben sich aber mächtig
verschätzt mit und ohne Charttechnik.
Mahlzeit.
Der liebe Stecki