FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 127 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:711.364
Forum:Börse Leser heute:278
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 245  >  

407 Postings, 7208 Tage GregoryBericht über Fluxx in "€URO"?

25.07.05 11:23
@schlurp:
Was ist das denn für ein Artikel in der "€URO"?
Wäre nett, wenn Du den mal online stellst, oder einen Link postest!

Danke!

Gruß

Gregory  

531 Postings, 7398 Tage hitarpetarHopades

25.07.05 11:50
Gregory hat recht ...FLUXX ist jetz im ÜBERVERKAUFT band gegangen.
Heute haben wir tiefste Werte gsehen (XETRA 9.45). Bis Ende der Woche sehen  wir wieder 10.XX...
Der Umsazt bei dem kurzfristigen Abwärtstrend war dünn...Das zeigt uns,  dass der Trend dauert nicht lange...und dass die Richtung des Trends ist nicht richtig...

gruss    

6858 Postings, 7284 Tage nuessaTrend wird eingeschlagen!

25.07.05 12:13
Hallo!!

Eins ist relativ sicher, noch diese Woche wird einen Wende im Chart/Aktie einkehren der Kurs wird sich nächste Woche auf keinen Fall mehr auf aktuellem Niveau aufhalten. Er wird ausbrechen, meine Einschätzung nach, nach oben, dies Begründe ich nicht nur durch meinen gesunden Optimismus sonder auch, dass das untere Bollinger Band zumind. wie´s momentan ausschaut gut gehalten und abgefangen hat!

Es wird Spannend!! Teilst Du meine Einschätzung hopades?  (nicht, dass mich Deine Meinung in irgend einer Weise interessiert :P *fg* )

mfg

nuessa  

2154 Postings, 7620 Tage hopades@nuessa

25.07.05 12:42
meinen halben Rückkauf hatte ich ja letzte Woche "GEGEN ALLE VERNUNFT" auf der Basis einer diesmal haltenden 38-Tage-Linie gemacht - und in der Erwartung, daß spätestens die drei Widerstände um 9,40 € (siehe ChartWare-Chart und 100-Tage-Linie, die morgen bei 9,35 € ist) die Trendwende einleiten - Status heute ist, daß da, wie vorausgesagt, nochmal unter 9,50 €, im Extremfall (Tagesverlauf) sogar nahe 9 € noch eingekauft werden kann

falls da nicht doch ein sehr ausgeprägter 100-Tage-Test wartet ! ! ?

Angehängte Grafik:
Fluxx25072005.JPG
Fluxx25072005.JPG

2154 Postings, 7620 Tage hopadesnoch 2 Wochen

25.07.05 12:47
Zeit für einen Tiefentest ! ;-(  

339 Postings, 7184 Tage schlurpFluxx

25.07.05 12:58
Link  

2154 Postings, 7620 Tage hopades9,40 € ? ? ?

25.07.05 15:52
da ich noch nicht sicher bin, daß die 9,40 € hält und wir nicht doch in einen handfesten 100-Tage-Test einsteigen, bin ich inzwischen sukzessiv am Abbau meines vollständigen Fluxx-Depots (Zenker: "kleine Verschnaufpause nach Kursverfünffachung" sagt ja wohl alles) - und der Chart ist in keiner Weise vertrauenserweckend ;-(

bisher hatte ich ja zu einem erstaunlich hohem Prozentsatz immer Recht ! - z.B. 'falling three methods' usw. - ich habe hier ab und zu den Fehler gemacht, auf andere zu hören - sorry !

407 Postings, 7208 Tage GregoryLöschung

25.07.05 16:40

Moderation
Zeitpunkt: 25.07.05 20:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

2154 Postings, 7620 Tage hopadesGregory

25.07.05 16:49
es ist Dir sicher bewußt, daß Du mit solchen Kommentaren bei Gestalten wie xunil08 & Co. Applaus erntest - im Grunde schielst Du ja darauf !

den Vorwurf der Arroganz kann ich prompt zurückgeben und gegenüber Dir noch erweitern um Impertinenz und Unreife !

Gestalten, die sich nicht benehmen können, wie Du und xunil08, das sind die, die einen ankotzen ! ! !  

407 Postings, 7208 Tage GregoryHört sich für mich an wie...

25.07.05 17:01
ein kleines Kind. Nach dem Motto:

"Immer zweimal mehr als Du" *gg*  

2154 Postings, 7620 Tage hopadesLöschung

25.07.05 17:02

Moderation
Zeitpunkt: 25.07.05 20:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

2154 Postings, 7620 Tage hopadesdie Unreife

25.07.05 17:05
liegt in diesem Fall darin, daß hier der Frust über fallende Kurse rausgelassen werden soll und man dann einen punching ball braucht, wobei sich hier am besten der eignet, der die fallenden Kurse weitgehend und nachvollziehbar 'vorausgesagt' hat ;-)(

wäre bei solchen Typen mehr Niveau dahinter, würde ich mich sicher etwas aufregen ;-))

6858 Postings, 7284 Tage nuessana na na Mädels,

25.07.05 17:15
bin ich einmal nicht da über dem Tag :)

Wir wollen doch nicht auf diesem Niveau versinken. Ich bin der Meinung, dass hopades bis jetzt wirklich ziemlich oft Recht behalten hat und dass ihm dafür ein Lob gebührt! Aber Deinen Satz bzügl. der Uni./Fachhochschule möchte ich jetzt mal nicht weiter kommentieren weil mit Niveau hat beides absolt nicht´s zutun! Ich selbst habe nur Hauptschule/Industriekaufmann/Industriefachwirt/Betriebsfachwirt und verstecken brauch ich micht von keinen Dipl. Ing. (zumal ich einen in meiner Familie habe) Es zählt nicht die Qualität der Lehre sonder wie man sie anwendet draußen in der Welt und das verstehen meiner Meinung nach oftmals Leute von der Uni./Fachhochschule falsch ... Meine Erfahrung wobei ich erst seit 5 Jahren berufstätig bin ... Jetzt lasst uns wieder lieb sein und Fluxx wird auch wieder steigen aber momentan überwiegt halt die Charttechnik, weil´s eben nicht´s neues gibt ...

Schönen sonnigen Abend (ich mach jetzt Feierabend)

nuessa

2154 Postings, 7620 Tage hopades@nuessa

25.07.05 17:20
das mit Uni/Fachhochschule war ein Reflex, für den ich mich bei allen außer Gregory entschuldigen will - ich nehme an, daß dieser Reflex aufgrund der offensichtlich willentlich beleidigenden Ausdrucksweise dieses Schotten verständlich ist

vielen Dank für Dein Lob, nuessa ! - es bleibt aber dabei, ich bin teilweise short orientiert, wobei die long Investierten halt einfach nicht die Leidenschaft haben bezüglich kurzfristiger Aussichten - trotzdem argumentieren die 'longs' immer auch bezüglich kurzfristiger Kursaussichten, was sich meistens als Wunschdenken rausstellt

also dieser Aspekt ist reine 'Temperamentssache' ;-)

32 Postings, 7196 Tage harti23Hey Jungs,

26.07.05 07:28
was war denn da gestern los bei euch? Ich bin ja direkt froh, dass ich die beiden gesperrten Postings von Gregory nicht mehr zu lesen bekommen habe - muß ja ziemlich arg gewesen sein. Ja, der Gregory liebt es, anzuecken. Ich erlebe das zum ersten Mal, dass Postings gesperrt werden.
Zu hopades kann ich nur sagen, dass deine Einschätzungen fast ausnahmslos richtig sind und auch zu bemerken war, dass du dich von anderen in diesem Forum in deiner Strategie hast beeinflussen lassen (zu deinem Nachteil). Ich finde es toll, dass du deine Vorgangsweise ziemlich offen darlegst und anderen damit die Chance gibst, auch noch ein bißl mehr aus der FLUXX herauszuholen.  

6858 Postings, 7284 Tage nuessaIch gebe Harti uneingeschränkt,

26.07.05 08:18
recht! Evtl. spielten gestern die Emotionen  bzügl. des Kursverlustes auch mit aber Gregory sollte es doch eigentlich kalt lassen oder? Ich dachte er/du ist/bist long?!

Von daher kein Problem meine Prognose wir schließen diese Woche über 10 € !

mfg

nuessa

PS: Schönen Tag (mein letzter Arbeitstag heute) :D  

343 Postings, 7902 Tage sakorAber Jungs!

26.07.05 09:12
lassen wir doch der Aktie eine kleine Verschnaufspause! Demnächst wird das Unternehmen seine Europa Strategie bekannt geben.
Ende August sehen wir Kurse um 15 Euro

386 Postings, 8837 Tage Gustav Gans@sakor

26.07.05 09:24
ich teile deine Meinung absolut

nur scheinen mir 15 euro etwas gar hoch -- aber zwischen 12.50 und 14 werden es bestimmt sein!

mich überrascht, dass im Moment gar nichts geht -- aber es ist halt Ferienflaute und alles wartet auf News und Zahlen ... in solchen Situationen dümpelt der Kurs immer orientierungslos dahin

und bei all den Märchen die hier im Forum kursieren wundert es nicht dass immer wieder abgesprungen wird... manchmal habe ich das Gefühl das dies sogar die Absicht gewisser Kreise ist!!  

2154 Postings, 7620 Tage hopades@harti23 & @nuessa

26.07.05 09:32
Gregory tut mir etwas Leid, da er auf emotionaler Basis auf den xunil08-Stil abgefahren ist, der ja ziemlich offensichtlich von vorauseilender Respektlosigkeit gezeichnet war, und sich hier wohl mit Gustav Gans solidarisieren wollte, den ich nach den Stichworten 'Hellseher' und 'dagegenhalten' etwas angefahren bin

Gustav Gans ist long, ich bin teilweise short, dazu gilt das von mir gestern gesagte - aber trotz unterschiedlicher Grundlage kann man mit GG jederzeit vernünftig reden - GG, die gewissen Kreise haben, mindestens nicht wissentlich, irgendeine kursbeeinflussende Absicht, wäre dann wirklich etwas vermessen, sondern wollen, soweit es um mich geht, die größtmögliche Rationalität an den Tag legen

vielen Dank an harti23 & nuessa für die anerkennenden Worte - auch Dank an GG, der in Zeiten steigender Fluxx-Kurse eine gute 'emotionale' ;-) Stütze war !

407 Postings, 7208 Tage Gregory@hopades

26.07.05 09:46
Na Siegfried, hast Du auch Deine Sperre ausgesessen?:-)
Vielleicht hatte ich gestern nen schlechten Tag...

Sorry, wegen der Worte, die vielleicht nicht ganz richtig gewählt waren.
Aber die Arroganz nehme ich nicht zurück. Ich will Dich damit nicht beschimpfen oder beleidigen, vielmehr sehe ich die Gefahr, dass einige User Deinen Empfehlungen blind vertrauen (s. Claudia) und so irgendwann mal damit auf die ....äh hinfallen:-)

Werde in Zukunft nichts beleidigendes mehr sagen, sondern Kritik in Form von Ironie posten:-)

Übrigens wegen der Uni/FH, da liegst Du falsch:-)

Jetzt können wir uns alle wieder lieb haben.
Knuddel Knuddel Knuddel

Gruß

Gregory  

407 Postings, 7208 Tage GregoryDamit wir uns wieder auf das Wesentliche...

26.07.05 09:49
konzentrieren:

Ich halte die Einschätzungen von sakor und Gustav Gans für nicht unrealistisch.
15 EUR ist vielleicht etwas hoch bis Ende August (bis Ende des Jahres, durchaus möglich). Aber Kurse um die 12 EUR und höher sind schnell zu erreichen bei den richtigen Nachrichten.

Vielleicht sagt da uns ja auch die Charttechnik etwas (@hopades *gg*).

Liebste Grüße

Gregory  

407 Postings, 7208 Tage Gregory@hopades

26.07.05 09:54
Eine kleine Bemerkung, die ich mir leider nicht verkneifen kann (nicht bös gemeint und auch nicht beleidigend *gg*):

Du benutzt oft die Begriffe short und long.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du diese als kurz- und langfristig orientiert verwendest. Dabei bedeutet sie dem eigentlichen Sinne nach etwas anderes.

short = Leerverkauf von Aktien in der Hoffnung diese zu günstigeren Kursen zurückkaufen zu können. Falls Du tatsächlich Leerverkäufe tätigst, sag mir bitte mal, wo und wie Du das machst. Ich kann das leider nicht.

long = Kauf einer Aktie in der Hoffnung auf steigende Kurse, egal ob kurz- oder langfristig orientiert.

Will hier nicht als Schlaubischlumpf auftreten, aber vielleicht einigen Missverständnissen vorbeugen:-)

Gruß

Gregory  

2154 Postings, 7620 Tage hopadesgood morning, Gregory

26.07.05 09:55
möchte sein, daß ich als x...8-Gezeichneter diesmal überreagiert habe, aber gerade weil wir hier alle sehr engagiert sind, ist die Wortwahl nicht unwichtig

auf der x...8-Ebene würde ich Dich letztendlich aber nicht sehen, nur wegen gelegentlich etwas krasser Wortwahl ! - 'Arroganz' spüre ich bei mir aber auch nicht, was ich subjektiv spüre, ist Ehrgeiz und Mitteilungsbedürfnis, Emotionen sehr bewußt vermeidend

'Versönung' meinerseits akzeptiert !

Grüße
Siegfried

407 Postings, 7208 Tage GregoryNa dann ist ja alles...

26.07.05 09:58
Guddi :-)  

2154 Postings, 7620 Tage hopadesna ja, Gregory

26.07.05 10:04
um die 'reine Lehre' hatten wir uns ja schon zu einem anderen Thema unterhalten, überall gibt es Grauzonen, jeder wird wohl mitbekommen haben was ich mit 'short' im Gegensatz zu 'long' gemeint habe (Leerverkäufe sind nicht mein Betätigungsfeld)

außerdem geht mein Ehrgeiz so weit, daß keiner auf die Schnautze fällt, wenn er meine Einschätzungen Ernst nimmt (siehe obiges statement von harti23 und Claudias Engegement in Lycos Europe, wo heute übrigens Halbjahres-News kamen ;) - sorry, nuessa !

@Gregory: alleine die 9,50 € als Widerstand nach unten kann ich schon deswegen nicht akzeptieren, weil ja kurz darunter mehrere wichtige Widerstände kommen - bei der Infolage zu Fluxx rechne ich auf jeden Fall mindestens mit einer Berührung der 100-Tage-Linie

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben