2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
...zeigt es doch immer eindrucksvoll, dass der Makrt frei von jeder Einflussnahme seine Kräfte entwickeln kann. Keine Manipulation, kein Bankstertum - nein, die Börse ist unabhängig. Denke die geringe Schwankung erklärt sich mit der Bahn. Der umweltbewusste Anleger schichtet seine Aktienpakete ja noch per Hand um, und zum Wochenende und bei der Pünktlichkeit geht das schon mal auf die Dynamik....
...also, sind es die Stillhalter, die den Dax auf dem Level rund um 700 halten oder schafft der kleene das alleine? In 2 Stunden werden wir es wissen. ;-)
...der kleine 321crv möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden, er ist bockig und muss ins Bettchen. Sorry, aber einen so bekloppten Mituser habe ich noch nicht erlebt.
Wenn es nicht so traurig wäre, offenichtlich hat er sonst niemanden.....
Ja am Verfallstag sind SL's so eine Sache .... können Leben retten oder aber auch schwer unglücklich machen.
Heute gewinnt oder verliert man das X-fache innerhalb von Minuten. Jetzt sind wir über 10700 und viele brüllen schon wieder Long zu gehen. Ich mache das Gegenteil. Ich bin und bleibe der Überzeugung, dass der Markt in diesem Zyklus die Hochs gesehen hat. Da mag´s noch Verrückte geben, die den Nasdaq nochmal auf ein neues Hoch ziehen. Aber das würde mich freuen, erhöht es dann mein Potential mit Shorts. Deshalb sind meine KO´s immer recht weit von aktuellen Kursen entfernt und werden im Notfall gerollt. Bin so gut durch die letzten Tage gekommen.