2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
1. Der DAX beginnt heute schwach, fällt zuerst bis 10650, dann steigt er bis 10700, aber kaum über 10750.
2. Im weiteren Verlauf wäre ein Rückfall bis 10500/10475 und 10400 wenig überraschend.
3. Reaktivierung der Rally ab 10777+x bzw ab 10830+x. Dann wäre 10930 das Ziel, ggf. auch 11000 und 11050.
Godmodetrader.de
CR5HSL gestern komlett bei 700 und 775 glatt gestellt. Verlust 8K das schmerzt!
Aber, Idee ist eben ein Wechsel auf CR4466 der zweite Schein, welcher im Bestand ist. Hier habe ich heute Morgen aufgestockt. Gesamt nun 22 K Scheine im Bestand Durchschnitt 1,04€
Weiter Zukauf gepant sollte es einen Pullback Richtung 400 geben. Break Even aktuell für mich um 870!
Chancen bestehen dieses Jahr noch bis 11050.
Allerdings sehe ich das Ziel dieses Scheines bis in den März hinein und hier haben wir Chancen wesentlich höher zu stehen dazu dann zu gegebener Zeit mehr
Euch wie immer fette Beute und viel Erfolg!
Wünsch Euch und den Euren frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass es ein Gutes werde (Kreativität). Wir sehen uns auf der anderen Seite des Kalenders wieder, es sei denn, ich hab Zeit, Lust und Muse, hier mal reinzuschauen (Manieren).
;o)
Hoch die Tassen, es lebe der Kakao!
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.15 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.12.15 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Die Gesundheit wird einem erst bewusst, wenn man sie braucht !!!
Hatte dich versucht, anzurufen. Denke immermal, mensch, was macht der Kerl gerade?! Läuft alles so, wie er es sich vorstellt?!
Ich freue mich sehr für dich, das du alles wieder im Griff hast!
Behalte das so bei ;-)
Bei mir läuft es zur Zeit einigermaßen gut, ich muss warten, bis ich im Februar zur Maßnahme muss.
Das Laufen geht ganz gut und die Gesundheit ist stabil.
Die Feiertage verbringst du schön mit deiner Familie und Freunden, und sollten wir uns nicht mehr hören, dann auf alle Fälle nächstes Jahr mein Bester ;-)
"Wer in seinem ganzes Leben nur daran denkt, Geld zu scheffeln, der hat nie gelebt!"
ich baue gerade kleine Positionen auf, angefangen mit 500 Euro, Nachkäufe werden erst stattfinden, wenn die Punkte im chart erreicht sind.
Guter Einstieg DD90! :)