2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Bin raus für heute, euch alles Gute :)
ich gebe dir max. 1jahr, nicht finanziell(????), rein körperlich.
deine kraft wird sich über die zeit aufzehren, du bekommst zum schluß keinen trade mehr zu stande, deine hände werden anfangen zu zittern, wenn du die tastatur berühren willst, gleichzeitiges verkrampfen wird stattfinden.
zum schluß rennst du durch die wohnung, wirst versuchen frieden mit dir und der welt zu finden, findest es nicht.
die kraft, die stärke, deine körperliche verfassung, dein klarer verstand, deine wachheit sind deine waffen um mit einem trade, das zu erreichen, was manche das ganze jahr nicht schaffen.
nur gut gemeint
gruß kirsche
die amis haben im spx gleich den hype von gestern abgebaut, der usd/yen ist stabil,
im dax kreuzt die 50er ema die 200er und die 100er ist auf den weg zur 200er.
ich denke, die 10678 sind ein guter einstieg auf long.
mein handel findet in der stunde statt.
so long, ich hoffe, ich konnte dir helfen.
kirsche
...stand alles in #383. Zumindest aus meiner Sicht, also, warum ich (noch) nicht shorten würde. Dafür lief der Ziwschenlong gut. So ist dat, wenn man stumpf BBs im 1er tradet.
nunja nun raus und abwarten.
sollte der spx 1h die kerze grün in 38 min per stundenschluß über die untere kanalbegrenzung geschoben haben,
geh ich long, bis dahin warte ich, weil bis dahin nichts eindeutig ist.
so long und nur gut
gemeint
kirsche
verdient wird.
tolbi, wichtig ist für mich nur noch eins, und das , um so älter ich werde,
meine gesundheit, der friede mit sich selbst und denen die einen umgeben.
der zollstock wird von jahr zu jahr kürzer, deshalb ist das geld nicht mehr so wichtig.
weißt du, ich habe festgestellt, daß das, was man am tage schafft, sich dessen umdreht und stolz darauf ist, alle dem hier überwiegt.
gesundheit und zeit ist jetzt nicht mehr bezahlbar, sie werden zum höchstem gut.
mein freund, ich hoffe bei dir läuft einigermaßen alles, ich denke oft an dich,
oft.
meinen segen haßt du und falls wir uns nicht weiter hören sollten,
wünsche ich dir ruhige und gediegende weihnachten, alles gute für die zukunft,
und wie es so schön der tage heißt,
,,die macht soll mit dir sein'',
so long
kirsche
Hätte Daxilein nachgezogen,wäre der Short-Zock aufgegangen....so bleiben -25pips
DAX ziert sich etwas,aber GD 10 liegt im Bereich 10600.....könnte also morgen zum Verfall getestet werden!
Aufbau von ÖL Long via CN8Z3Y gestartet
Ebenso Gold Long gestartet DT1T6Q
Nachkäufe sind bei Öl bis in den Bereich 29,xx und bei Gold bis 950 geplant
Haltedauer bis zu 12 Monaten mit Ziel Öl 55/60 und Gold 1450/1500
schönen Abend noch
Trout
Habe in#31418#tatsächlich den falschen Schein gepostet.
Habe immer eine Liste für kurz-,mittel- und langfristige Scheine....welche situationsbedingt zum Einsatz kommen.Ich bitte den Fehler zu entschuldigen.
Richtigerweise CN4SCR
@ Constantin:Ich sammel gewisse Assets immer mal wieder getreu dem "Armenischem Rad" antizyklisch ein.Dies geschieht ohne CT ,sondern nach Bauchgefühl kombiniert mit gesundem Menschenverstand.
Fracking-Industrie liegt am Boden,die brauchen ca 60$/Barrel....Saudis brauchen ca 100$ für nen ausgeglichenen Staatshaushalt.
Also eine Frage der Zeit......
Zum Wesentlichen:
SL Longs(323)auf 10.598
SI 10.598 SL 784
DOW ,wie bereits erwähnt,hat GD10 getestet+ nach unten per Close gebrochen.
Schafft er es heute per Close nicht drüber...Paris,Athen auf Wiedersehn
DAX nachbörslich fast ein Doji,was doch die Unsicherheit zeigt!
Für heute entweder Seitwärtsgeschiebe um 10.600 oder nochmals eine Bestätigung des Endes der Weihnachtralley im Bereich 10.300/400
MOB steigt nur noch leicht auf 10.583 und TWS verbleibt mit 0,16 im neutralem Bereich
Good trades @ all
Trout
DAX schwarze Linie 10650, oberhalb long, unterhalb short ..