2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Kann man also auch als ganz kleine Absicherung sehen...
Ich habe weder Lust noch Zeit, dir jetzt in epischer Breite haarklein alles zu erklären, aber soviel sei gesagt, bei GKFX kannst du Minilots traden. Bis runter zu 0.1 CFD.
Und den Vergleich mit sportrader will ich nicht gehört haben. Nimm doch bitte zur Kenntnis, dass ich immer und immer wieder geschrieben habe, dass ich kleine Posis trade, UND du wirst von mir (im Gegensatz zum Angeber 321, der ja auf dem Klo schon 5000 verdient) nie und nirgendwo irgendwas von fetten €-Gewinnen lesen können!!! Weil das 1. egal ist, 2. niemand etwas angeht, und 3. nur etwas für Profilneurosen geeignet (s.o.!)
Ich wünsche auch dir frohe Weihnachten!
Will es nur verstehen, hast aber auch ne BM bekommen.
PS: Das hier andere mit aufspringen um zu bashen war nicht intendiert
PS²: Das mit Sporti war doch nur nen joke und wenns so wäre umso besser, schön auf na Yacht in Italien mit süßen Mädels, da sagt doch niemand nein :-)
Und übergeordnet sieht es auch danach aus, auch kein Thema.
Gibt aber bei mir eben auch noch andere kriterien (wie bei Dir offenbar auch ;-))!
Man sieht ja imho am verlauf das nun erstmal verschnaufpause/warten auf amis ansteht und dennoch sind sie been wieder hochgesprungen aus dem ema10 bereich.
Aber hat/hätte heute schon 3-4 mal 1a geklappt und das mit super crv.
Als Faustregel: Ich als daytrader schaue fast nur in den 5er, Ich sehe wir handeln oberhalb den 200er was weiter long bedeutet. zudem oberhalb ema20-100 insofern nehme ich die ema10 /Supertrend als supportbereich für weiter up. Ebenso wie vorgestern, da war es quasi nen ema10-only up trend tag.
@biji - ja für mich gibt es noch andere Kriterien ist aber nicht erfolgreicher aktuell.
Nun sind wir aber auch schon ganz schön gelaufen, bin gespannt ob mein heute morgen genanntes Ziel von 850 noch erreicht werden.
Kann sein, dass es heute dazu kommt. Morgen dann 11.000, klingeling.
Aber alte Bauernregel: Irgendwann muss jeder Vogel mal landen ;-)
@ lo-sh: Dein schräd. Manchmal kann die Aussperrfunktion Wunder wirken. Und ansonsten mal überlegen.
Das gelegentliche Besserwisserische der Eddljünger hier im schräd nimmt auch zu und geht gehörig auf den.....Zumindest das scheint von den Leuten her ne echte Konstante.
Macht so hier nicht wirklich Spass.