2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
http://www.stockstreet.de/de/stockstreet-news/...e-weiter-auseinander
Der Dax hat die Marke ja eben angekratzt (zumindest bei meinem Broker) und die 1.680 sind ja im Moment das Zünglein ...
Schwarze Linie bei 1.1320 - oberhalb long, unterhalb short ..
Schwarze Linie bei 44.50 - oberhalb long, unterhalb short ..
kein "Long-is-on-Modus" dieses jahr wie erwartet, Deflation schlägt durch, ab sommer wird's dahingehend besser, da öl im year to year vergleich nicht mehr so stark differiert...
Die Schere zwischen WTI und Brent ist groß aktuell, WTI hat die 45 hergegeben, Brent die 48 verteidigt, erstaunlich.
Na ja, nach dem Urlaub noch keinen Einstieg gefunden.
Argentinien hat schon zwei echte Staatspleiten hinter sich, dass Leben dort ging immer weiter, nach der letzten Staatspleite im Juli 2014 war der Mervalindex von 8000 auf 12000 geklettert.
Also in Griechenland werden sich die Uhren auch immer weiterdrehen, mit Pleite oder Grexit.
Schäfermeier war die Tage sogar schon mal mit 30% im Minus ...
Quelle: tradechampion.de
++++++++++++++++++++
--- EURUSD ---
Long @ 1,1320
Short @ 1.1260
--- GBPUSD (Cable) ---
Long @ 1.5170
Short @ 1.5125
--- DAX® -FUTURE--
Long @ 10660
Short @ 10625
@ All viel Glück.
@ All falls es nicht interessiert (keine Bewertung bitte) dann spare ich mir die Info :-)
Die SIs bis 16 wurden bei 40 per SL gefeuert - war nicht schön, trotz der kleinen Posis :o(
Abends nach der FED bin ich dann noch mit zwei größeren Posis SI gegangen. Einmal per Limit aufm "Rückweg" von der 46 & einmal per Hand (beides zu früh, ich dachte, das geht nicht mehr bis an die 80 (die 90 (2. "großer Ausbruch" nach unten im 5er - die 63 der untere Rand der Kerze -) waren der "letzte Ausfahrt" SL für die Gesamtposi & ich hab schon wieder die Minuszeichen vor meinem geistigen Auge gesehen)... TPs dann bis 585 (der letzte TP war gerade noch so erreicht, war aber nur noch ein kleines "Bonbon", der wäre sonst heut morgen zu 30 geflogen...). Das hat das Tagesminus dann in ein sehr akzeptables Plus gehoben...
Und da nicht zeitnah, weil zu wenig Bildschirme, anbei das unvermeidliche Bildchen...
Heute noch nix gemacht, da erst seit kurzer Zeit am Schirm... erst mal reingrooven ;o)
Und, gt... nix gegen Mäuschentrades^^
Jetzt bei Dir long über 44,50 an der schwarzen Linie?
Wie setzt Du die Volatilität in Orders um? Mit immer neuen OCO oder meistens mit Ifdone Orders?
Deine Brackets in diesem Instrument eng nach Einstieg, 15/15? oder diskretionär?
Möchte ja noch vom Godfather of CFD lernen wenn ich darf...