Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 126 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:995.048
Forum:Börse Leser heute:173
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... 915  >  

4964 Postings, 4840 Tage Prince of DarknessEi...ei - Eiersuche ebenfalls beendet !

08.04.12 17:00
... wer suchet der findet ;)-  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7So ist es

2
08.04.12 17:06
richtig Wes
Erst kommt der Spaß und dann das Vergnügen!  

4130 Postings, 6428 Tage a.m.le.Bav

08.04.12 17:22
Dann schreibe es genau so und nicht anders!!!!

Wenn dazu auch greifbare Unternehmenszahlen kommen. Wenn möglich positive und wenn möglich zu den einzelnen "Franchisern" einzeln aufgeführt.

Wenn irgendein indischer Mittelstandskunde seine GmbH um 10 Mitarbeiter aufstockt, so freut mich das für ihn, aber ich kann das weder überprüfen und schon gar nicht überprüfen kann ich, ob er das wegen Injex gemacht hat - Ich will das Ergebnis daraus sehen.

Darauf warten nämlich alle und bitte nicht mit irgendeinen Mist von Baustellen die eindeutig negatives suggerieren.  

4964 Postings, 4840 Tage Prince of Darkness1,74 - 19,82 % seit Threadbeginn !

08.04.12 17:36
Zitat.)  

" bitte nicht mit irgendeinen Mist von Baustellen die eindeutig negatives suggerieren. "

... ahja ... der Kursverlauf ... wie suggiert der momentan ?  

1550 Postings, 4745 Tage Cleverle67Prinz of Darkness/Clevi

1
08.04.12 18:51

Habe mir die küstlerische Freiheit genommen dein Gedicht "Clevi" zu vollenden:  

Cleverle ist sein Name   -  weiß meistens was er will , "

das Invest erste Sahne  -  wenn auch der Kurs nicht will,

er glaubt an Osterhasi , und den Weihnachtsmann   -   was leider Gottes , den Kurs                                                                                          nicht retten kann,

lehnt sich weit aus dem Fenster , die Zahlen im Blick  -  wenn die verrutschen, ist                                                                                          er klein und geknickt.

Doch Klein Clevi weiß es ganz genau, hier treibt sich mancher rum und tut nur so auf superschlau,  

zum Beispiel der Prinz der Nacht, der kleine Wicht, dem treibt der Andy Rösch die Zornesröte ins Gesicht.  

Er tobt, er springt, er faucht und tillt, ist jedoch zur Einsicht nicht gewillt.  

Und auch seine kleine Unterstützerschar, sucht lediglich in der Supp` das kleine Haar.  

Doch mit der Zeit, da wird auch dem allerletzten klar, dass Klein Clevi einfach doch der Beste war.

In diesem Sinne noch schöne Ostern.  Cleverle

4130 Postings, 6428 Tage a.m.le.Prinz

08.04.12 18:59
Das nehme ich jetzt als Scherz auf.  

4964 Postings, 4840 Tage Prince of DarknessClevi. & a.m.le. .!.. ,)-

08.04.12 19:07

4964 Postings, 4840 Tage Prince of DarknessClevilein soo muss et hei$$en !

08.04.12 19:40
Habe mir die küstlerische Freiheit genommen mein Gedicht "Clevi" zu vollenden:  

Cleverle ist sein Name   -  weiß meistens was er will , "

das Invest erste Sahne  -  wenn auch der Kurs nicht will,

er glaubt an Osterhasi , und den Weihnachtsmann   -   was leider Gottes , den Kurs                                                                                 nicht retten kann,

lehnt sich weit aus dem Fenster , die Zahlen im Blick  -  wenn die verrutschen, ist                                                                                    er klein und geknickt.

er hält sich für sehr schlau , doch er sieht es nicht  -  das sein Invest, zu Scheitern
                                                                                   verurteilt ist,

sein dummes gepushe, ist Galgenhumor  -  dem Ganzen Pro - Thread ,dröhnts schallend
                                                                    ins Ohr,

er pöbelt vergebens , den Löschung - Thread an  -  weil er wie Dregon, die Wahrheit
                                                                                 nicht ertragen kann,

die Stunde der Wahrheit ,rücht näher denn je  -  die Kohle im Arsch, oh weh ... oh weh,

der Löschungs - Thread freut sich  -  mehr als denn je ,wir war'n ja im Recht ,
                                                         Injex isch  heeeeeeeeeeeeeeeeee  ;)))-  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7@ a.m.le.

5
08.04.12 19:56
Zitat:
Darauf warten nämlich alle und bitte nicht mit irgendeinen Mist von Baustellen die eindeutig negatives suggerieren.
Zitat Ende:
Eine Baustelle suggeriert in erster Linie - Erneuerung -

Von mir kommt zumindest Mist - von dir leider gaaar nichts.
Solche Zeitgenossen wie du tummeln sich auf tausenden von Threads hier und anderswo.
Sie fordern immer nur Aussagen oder Erklärungen ein, sind aber nicht in der Lage selber einmal in mehr wie einer Zeile ihre Beweggründe kundzutun, bzw. die Beweisführung dafür anzutreten. ( Siehe cleverle)
Immer nur Worthülsen ohne jegliche Substanz.
dann nachdem sie ( ich benutze mal dein Wort) ihren Mist abgeladen haben ( aus denen dann vielleicht ein kurzfristiger Zock entsteht) ziehen sie weiter um nach einigen Wochen -/ monaten wieder pünktlich zum nächsten "Event" anzutreten.

Nur ein einziges Mal wünsche ich mir, dass einer einmal, skeptische und kritische Argumente formuliert, das Fachwissen bzw. den Schneid aufbringt, anhand von Fakten seine Ansicht zu Injex untermauern -
aber wie auch ? Es geht nicht im Moment, weil man absolut nichts in der Hand hat mit was man argumentieren kann.
Aber es geht um EUER Geld.
Und von den anderen Tagträumereien a la Dregonfleischer, cleverle, JIIb, BOND James , mmb19 und wie sie noch alle heisen möchten, kann man Millionen Postings in Threads aller coloeur nachlesen.
immer gleich gestrickt, immer gleich formuliert, - immer gleich kurz.
und wenn es knallt, ( oder abkassiert haben) sind sie urplötzlich verschwunden, bzw. haben rechtzeitig verkauft etc.  

4130 Postings, 6428 Tage a.m.le.Bav.

08.04.12 20:29
Mit den  vermeintlichen Zockern gebe ich Dir recht, die kommen und Sie gehen, dies dürfte ich schon mehrfach mit erleben, leider!

Zum Thema ich treibe mich hier und da in threads rum ist so nicht richtig!!!
Warum ich mich für Injex als ein Invest entschieden habe??! Obwohl es schon früher dieses Produkt gab?

Ich verfolgte die Insolvenzaufhebung der Paketeria sehr genau, später die Einbringung der mmb, weiter den newsflow, zu dem ich sagen muss!!! Das er mir völlig ausreicht. Man sollte doch sich mal die mühe machen und den newsflow von anderen Firmen betrachten was direkt der CEO oder die Public Relations Abt. Rausgibt. Mehrheitlich sind es nur Analysten die ihr Statement abgeben und für wen die so arbeiten sollte man durch ne kreuzrecherche schnell herausfinden.

Nun gut Zahlen gibt es noch nicht nur vom November einen möglichen testierten unternehmenswert stand eben November! Anhand dieser und der folgenden pressemeldungen habe ich mich schon vor längerer Zeit entschieden bei injex dabei zu sein.

Bavarian warum bist du hier in injex involviert, über eine derart lange Zeit und derart negativ?  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7Weil

3
08.04.12 21:01
Zitat:
später die Einbringung der mmb
Zitat Ende

...genau das nicht passiert ist und mir dann klar wurde um was es wirklich geht.

Ich könnte dir annähernd minitiös vorhersagen, wie das hier ablaufen wird, aber erstens könnte das in die Unterstellung abdriften, zweitens würden es mir nur die wenigsten glauben und drittens will ich Euch den Mut und mir die Genugtuung nicht nehmen.  

4130 Postings, 6428 Tage a.m.le.Bavarian

08.04.12 21:33
Woher nimmst du das?
"...genau das nicht passiert ist und mir dann klar wurde um was es wirklich geht."  

4130 Postings, 6428 Tage a.m.le.Wenn

08.04.12 21:36
Du die Meldung vom 9.11.2011 meinen solltest, dann finde ich deine Interpretation völlig falsch.  

6411 Postings, 4942 Tage Nightmare 666Möglich ?

2
08.04.12 21:59
Die Einbringung der MMB  wurde wahrscheinlich nur zum Anfischen der Gutgläubigen
vorgegaukelt !... Viell... dient die MMB für Rösch als " Sicherer Hafen"... falls Jnjex den Bach
runter geht ... wer wei$ das schon ausser Rösch selbst. ...Wär ja nicht das erte mal ,da$ Anleger mit dem Gro$mei$ter derart auf die Schnautze fallen.

... oder sehe ich das Falsch ?  

21075 Postings, 5302 Tage wes_@Night

2
08.04.12 22:32
und vor dem Hintergrund kann man kaum verstehen, dass es Leute mit festgewachsenen "rosaroten Brillen" gibt, die alles verteidigen, ohne eine Zahl gesehen zu haben... (eine testierte, außer dem "Gutachten")

@a.m.le.

@habe ich mich schon vor längerer Zeit entschieden bei injex dabei zu sein.

von Seiten des threads: da hat niemand etwas dagegen... im Gegenteil, wir (ich) drücken dir die Daumen! viel Erfolg und Freude an dem Invest!

dass das niemand hier in den falschen Hals bekommt... jeder soll seine shares kaufen und behalten, wie es ihm persönlich gefällt... is mir z.B. vollkommen Wurscht... das verantwortet ja jeder für sich selbst...

Gruß  

21075 Postings, 5302 Tage wes_hier hat ja auch niemand

3
08.04.12 22:42
für "Equidyne" (Injex) oder Rösch AG Medizintechnik (Injex) Aktionäre verantwortlich gezeichnet, die mussten ihre Totalverluste alle selbst verdauen... jeder für sich...

aber es brauchte niemand zu sagen, dies habe niemand kritisch betrachtet vorab so eingeschätzt, es gab eben doch ein paar ohne rosa Brillen, zwar "namenlose nicknames", aber eben welche, die 100% Recht behielten... dafür im Vorfeld viel und ähnlich wie hier angegriffen, ins lächerliche gezogen und zur Rede gestellt wurden...

und nachdem die Projekte platt waren... hat man niemanden von den Schönrednern und rosa Brillenträgern nichts mehr gesehen... gähnende Leere...

es gibt eben Menschen die eine Meinung vertreten

und solche die eine 180° entgegensgesetzte Meinung vertreten...

beides sollte möglich sein... auch wenn eines davon nicht erwünscht sein sollte...

Gruß  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7a.m.le. # 3137

5
09.04.12 00:26
weil es so ist . Die MMB GmbH wurde nicht eingebracht.
Bitte lese hier:

Zitat:
"News" 26.Sep 2011
Rösch auf XING
Die MMB hat im Rahmen der Insolvenzaufhebung bereits ca. 700.000 € investiert. Die MMB bin ich (Rösch) zu 95 % und das Investment soll sich lohnen. Da müssen erst einmal Ergebnisse realisiert werden und die Bewertung eine ganz andere sein.
Natürlich halte ich deutlich mehr Aktien als die erwähnten 205.760 Stück . Einige der ursprünglichen Paketeria Aktien von Acorn = John Moore, habe ich Mitstreitern im MMB Team ( demnächst Paketeria / Injex Team) überlassen, die aber auch mittel- und langfristig interessiert sind. Einige Aktien wurden auch über Zeichnungsscheine vergeben , um die 87.000 € für den Gläubiger GenoConsult zu bezahlen, um rechtzeitig vor dem wichtigen 30. September den Eigenkapitalnachweis erbringen zu können. Ansonsten hätte es keine Insolvenzaufhebung gegeben.
Übrigens ist John Moore als Privatperson bis heute in Paketreia investiert!!!
Der Italien – Express scheint ein wenig langsam – wir tracken das gute Vertragswerk jetzt. Dann werden wir die Planzahlen jetzt vorziehen und kurzfristig veröffentlichen.
http://www.sharedeals.de/forum/hot-stocks-allgemein/paketeria/page-2/
Posting # 25
Zitat Ende:

In einem späteren Posting hat er dann erklärt, dass er das schon seit längerer Zeit seinen tapferen Mitstreitern versprochen hätte.

Nur seinen Anlegern konnte er vor der Insoaufhebung anscheinend keinen reinen Wein einschenken, sonst wäre vielleicht der Inso-Richter, die Anleger, Geno und wer weis noch enttäuscht gewesen und das Ding wäre gefloppt. - Und das wollte man doch nicht.

Und aus diesem Grund und noch ein paar anderen Ungereimtheiten, glaube ich kein Wort mehr von AR und Konsorten.

Natürlich alles nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu irgendwas.  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7@Nightmare666 # 3139

4
09.04.12 00:35
Verrate doch nicht schon den Schluß vom Film.
Jetzt geht es doch erst mit dem Vorspann los. Zumindest ist das Licht schon mal aus und die Werbung vorbei.

Gleich in der ersten viertelstunde soll die Szene kommen, wo man die Zahlen zwecks Prospecterstellung präsentieren muß - an die BaFin.
Man bin ich neugierig, ob der der bekannte Steuerprüfer das wieder hinbekommt.

und ob man den Anlegern davon etwas berichtet, oder ob man wieder Verschwiegenheit vereinbart hat - einzusehen bei der HV 2015

So Ruhe jetzt - der Vorhang geht auf  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7@wes # 3140

4
09.04.12 00:39
Und das mysteriööööööse ( na cleverle Gänsehaut) daran ist, dass diejenigen sich eigentlich 100 x mehr dafür interessieren sollten.
Die haben nämlich ihre Kohle in dieser "Wundertüte"  

3273 Postings, 4735 Tage Mega InfusionSharedeals

09.04.12 10:14

Sind sharedeals nicht immer mit vorsicht zu genießen?

Die meisten Empfehlungen von sharedeals gingen in die Hose beispiel: Biobebra

Wenn dort schon zusammenhänge mit Injex bestehen na dann gute nacht...

4130 Postings, 6428 Tage a.m.le.Naja

09.04.12 11:11
Bitte nicht mit sharedeals anfangen und diese auch als Quelle anzugeben ist in meinen Augen nicht sachdienlich.  

21075 Postings, 5302 Tage wes_Löschung

09.04.12 11:36

Moderation
Zeitpunkt: 09.04.12 16:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren.

21075 Postings, 5302 Tage wes_was für eine armselige

09.04.12 11:37
pusherei!!!

und das als "aufmerksam werden" bezeichnen, schießt den Vogel ab!!!

nur m.M.

Gruß  

1550 Postings, 4745 Tage Cleverle67wes

09.04.12 11:44

Als würdest du dein gebetsmühlenartiges Auftischen von kaltem Kaffee den bezeichnen?? Sachliche Auseindandersetzung mit einer Aktie etwa??  

Immer langsam im Übereifer. Weniger ist manchmal mehr.

Cleverle

21075 Postings, 5302 Tage wes_Cleve

09.04.12 11:54
armselige pusherei

ist noch um Längen darunter...

Gruß  

Seite: < 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben