Aqua Society neuer Hype??
Seite 126 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.054.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.265 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 752 > |
wird wohl nicht passieren, meine meinung. also braucht auch niemand zu dichten.
und herr klug sollte die zeit nutzen für alle eventualitäten, sein löwe ist schon auf dem weg zum sprung, wiewohl dies dem tiger von fliege besser stehen würde ...
denn, solltest du recht behalten, dann kommen alle investierten laut fortsetzung des spruches in den genuss des himmlischen reiches.
sollte dein zitat aber den bach runtergehen, dann kaufen wir alles auf da oben und sind dann auch drin ...
p.s. investiert sein, wenn viele alles schlechtreden, das hat zumindest mir bisher gute gewinne eingespielt. nur mal so.
Die 1 Cent werden wir nie sehen, eher wirds ein Split geben als das sich Hamm diesen Jammerkurs weiter ansehen muß. hab ich alles schon 2mal durchgemacht.
Poeten/ Dichter befinden sich nur auf der Aquaseite. Die Basher können sowas nicht, sind halt nur Miesmacher, Wenn Goethe mies draufgewesen wäre. dann wär er warscheinlich Bäcker geworden. Ergo, Kluge Leute befinden sich immer auf der Sonnenseite, bei Miesmacher dagegen weint der Himmel bei so viel Negativen Gedanken.
21.12.2010 Aqua-Society: Bilanz und GuV
Das gefällt mir am meisten, der GPC funktioniert:
http://www.aqua-society.com/files/936/upload/...U_TUEV-Bericht_05.pdf
Ergo, ein Modul das funktioniert lässt den Kurs nicht auf ein 1 cent sinken.
#31.10.2010 Geschäftsentwicklung und Status Quo der Aqua Society-Gruppe
24.09.2010 Aqua Society profitiert von internationaler Konzernstruktur der HUCON Swiss AG
24.09.2010 Unternehmenspräsentation HUCON Swiss AG
04.06.2010 Aqua Society: HUCON Swiss AG plant Beteiligung auf 15 Prozent zu erhöhen
03.05.2010 ICF Kursmakler AG übernimmt Designated Sponsoring für die Aqua Society Inc.
29.04.2010 Aqua Society erhält den Sustainability Award 2010
23.04.2010 Aqua Society: Stromerzeugung aus Abdampf läuft im Automatikbetrieb - hohes Leistungsniveau
31.03.2010 Aqua Society Inc. plant Übernahme der AQUA-SE GmbH
29.03.2010 Strom aus Abdampf: Referenzobjekt in Kalksandsteinwerk erfolgreich gestartet
05.03.2010 Steigerung der Energieeffizienz: Kalksandsteinwerke bauen auf Technologie von Aqua Society
24.02.2010 Aqua Society: Mehr als 1,4 Megawattstunden CO2-freier Strom aus Abdampf ins Netz eingespeist
08.02.2010 Stadtwerke Lünen: Überschüssiger Dampf aus Glasproduktion wird zur Stromerzeugung genutzt
26.01.2010 HUCON Swiss AG erwirbt rund zehn Prozent der Anteile von Aqua Society
21.01.2010 Jahreswirtschaftsbericht: NRW-Landesregierung stellt Aqua Society als Referenzunternehmen vor
bei lulu ist schönes Wetter
Aqua Society: Operatives Geschäft wird in eigenständigen Gesellschaften gebündelt
Herten (ots) - Die Aqua Society Inc. wird ihre Aktivitäten in den Bereichen Wasser und Energie in eigenständigen Tochtergesellschaften bündeln, nachdem die Phase der Forschung und Entwicklung für mehrere, inzwischen marktreife Produkte weitgehend abgeschlossen ist. An den ausgelagerten Firmen werden externe Partner beteiligt, die entsprechendes Know-how und Kapital einbringen, um eine rasche Vermarktung zu gewährleisten.
Um den Markt auch bei expansiver Nachfrage problemlos bedienen zu können, hat sich Aqua Society nach finanzkräftigen Kooperationspartnern für die Produktion und den Vertrieb umgesehen - und damit im Fall des "Steam-Mission"-Moduls bereits Erfolg gehabt. In absehbarer Zeit ist eine ähnliche Kooperation für "Aqua-Mission" und die neu entwickelten Wasserfiltertechnologien geplant.
Als operative Tochtergesellschaft wird sich die Aqua Society GmbH in Herten auch zukünftig vorrangig um Forschung und Entwicklung kümmern und zudem die strategische Ausrichtung des Unternehmens weiterhin maßgeblich steuern. Das ist gewährleistet, weil Anteilsmehrheiten der neu gegründeten Töchter jeweils im Besitz des Unternehmens verbleiben; und das gilt sowohl im Fall der ENVA Systems GmbH, von der soeben Anteile an die HUCON Swiss AG sowie die Greiferbau und Verschleißtechnik Einbeck GmbH verkauft worden sind, als auch bei der im Aufbau befindlichen Wassersparte, wo ein Abschluss noch aussteht.
auqa verteilt auch leckerlis ... über weitere beteiligungen kommt kapital rein, dann gibt's ja keinen grund über eventuelle aktienverkäufe zu spekulieren.
prima. solange die mehrheit behalten wird.
jetzt her mit den expandierenden märkten ...
wow, dieser tiefe blick ...
Dem Ungeduldigen läuft alles davon, aber alles kommt zu dem, der warten kann.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
hört doch auf mit den lobeshymnen. wir brauchen gute news und kein gebrabbel von investierten, die sich alles schön reden. immer die selbe leiher. man kommt sich ja vor wie in einem heim lauter demenzkranken.
ansonsten muss ich dich korrigieren, mir ist noch kein demenzkranker begegnet, der sich seine lage schönredet. dieser vergleich ist mit verlaub absurd ...
was du meinst, geht in die richtung "perseverieren". in einem früheren universum gab es einen westfälischstämmigen, der war ein paradebeispiel, allerdings von der gegenpartei.
wenn die aquarianer hier perseverieren, dann machen die das doch äußerst abwechslungsreich und charmant, oder?
ich steh dir bei, herr klug, im minus wird nur zugekauft aber nix abgegeben ...
wenn ich deinen satz richtig verstehe, kennst du leute, die ungeduldig waren und mit verlust verkauft haben. bedauerlich.
herr klug sagt er hat nur zugekauft. er hat also keinen verlust.