wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Ich bin ja nicht fuer immer und ewig "draussen".
werd die db natuerlich im visier behalten...;-) An Kurse um die 70 glaub ich persoenlich aber
in den naechsten 2,3 jahren nicht. da muesste der kurs sich ja (ausgehend vom tief)
mehr als vervierfachen. das wird wahrscheinlich irgendwann geschehen aber rauf dauert immer laenger als runter ;-)
allerdings wird unsereins nicht gefragt. lösungen dieser art werden der us-regierung unter ausschluss einer breiteren öffentlichkeit durch die fed-eigentümerbanken samt anhang aufs auge gedrückt. hier gehts um den erhalt eines systems, das für diese interessensgruppen optimal funktioniert.
unsereins profitiert natürlich auch davon - wenn er nicht so wie ich zu lange short war und ausgebremst wurde ;-)
Gruß ddidi
Und nun zum wirklich wichtigen Problem .... Wie erklären wir dem Steinbrück das er von der Automobilindustrie voll auf die Rolle genommen wurde. Schließlich haben die durch ihre Mondpreise erst die Krise erzeugt. Kaum sind die Schüsseln 2 500 € billiger rennt jeder hin und holt sich eine. Kloarer Fall nöch.
Da konnte man wochenlang lesen, die DV wird einstellig, jetzt werden Kursziele von 40-70 genannt.
Immer die Grundregeln befolgen und locker bleiben. Ihr wisst ja, wenn alle gierig sind, geizig sein, und vice versa.
Als ob die Db jetzt auf einmal geheilt wäre. Ich würde auf weitere Tiefs warten, wenn der Märkte wieder nach unten krachen, sind die Banken in der Pole Position. Trotzdem allen Shorties guten Zock.
Cash ist immer noch Trunpf. ;-)
janst0r
Wer an der Börse erfolgreich sein will, muss versuchen herauszufinden, wie die Masse denkt, dann den Schwung mitnehmen und an einem fest definierten Ausgang wieder raus - auch wenn es mal zu früh ist - oder einen Tick zu spät mit SL
Ich empfehle die SL-Strategie. SL mitziehen.
Die Unterstützung liegt bei 19,5 Euro, die könnten heute oder morgen erreicht werden - muss aber nicht.
geben wird. Ansonsten wird der Absturz der amerik. Bankaktien gewaltigen
ausfallen, als der gestrige Anstieg. Wie es immer so ist, werden wir uns
dann dieser Richtung anschließen.