FLUXX STRONG BUY !!!!
:)
Liebe Grüße
nuessa
auch heute schimmert die Variante 'letzter 38-Tage-Test-von-oben' weiterhin durch - wenn das klappt, geht's hoch ! - Voraussetzung: Schlußkurs oberhalb 38-Tage-Linie
nur deswegen habe ich 'frühzeitig' zurückgekauft - auf der Basis einer, wie gesagt, 'harmonischen Beziehung' zwischen Fundamental- und Charttechnik mit Blick auf den Infozustand, den uns Fluxx zugesteht bzw. verweigert
wie zuvor
hopades
in dieser Hinsicht war Dein heutiger - leider einziger, aber einzigartiger - Beitrag sehr wertvoll !
Gruß
hopades
Urlaub schon wieder rum und jetzt steh ich vor dem Dilemma
Ab wann soll ich Fluxx zurückkaufen?(soll ich überhaupt?)
Bis jetzt gibt es ja immer noch keine News.Warum sollen(müssen)
überhaupt News kommen und wer sagt dann ab wann die News gut sind
(selbst in diesem Board gibt es 10 Unterschiedliche Meinungen und
Erwartungen).Welche Zahlen sind gut?
MfG
Schlurp
mfg
nuessa
wir werden auf keinen Fall sofort (die nächste Woche) wieder über die 38-Tage-Linie klettern !
Soory ! - schönen Sonntag, GG !
Leider nur auf der Verliererseite vom S-Dax mit -4.04%.
Ansonsten habe ich nichts über Fluxx gelesen
MfG
Schlurp
Ein weiteres Thema ist EM.TV:10 Fragen und Antworten für geprellte Anleger
MfG
Schlurp
Wenn jetzt wieder von Kursen nahe 9 EUR gemunkelt wird, dann lässt mich das kalt.
Ich bleibe voll investiert.
Gruß
Gregory
Fluxx vorbörslich wie erwartet am fallen (9,72-9.8) bei L&S um 8.48 Uhr
Allen Investierten eine hoffentlich trotzdem gute Woche
MfG
Schlurp
...
;-))
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich kann Ihren Unmut durchaus nachvollziehen, bitte Sie jedoch, auch uns zu verstehen, dass wir inbesondere aus Wettbewerbsgründen nicht zuviel von unseren Plänen preisgeben können. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir auch in Zukunft wieder interessante und spannende Neuigkeiten vermelden werden können.
Sie dürfen auch nicht verkennen, dass sich der Börsenwert unseres Unternehmens binnen 12 Monaten nahezu verffünffacht hat und die Aktie der FLUXX AG im ersten Halbjahr 2005 die beste Kursperformance unter allen Index-notierten Gesellschaften in Deutschland hinlegen konnte. Da ist es nur normal und "gesund", wenn die Aktie mal eine kleine Verschnaufpause einlegt.
In der Zwischenzeit empfehle ich, einfach mal einen Blick in die Finanzpresse zu werfen, wie z.B. die aktuelle Ausgabe der "€URO". Den relevanten Artikel habe ich Ihnen als pdf in der Anlage angefügt.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Informationen benötigen, können Sie sich gerne an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Zenker
Investor Relations Manager
.......................................................
FLUXX AG
Ostpreußenplatz 10 (Herrenhaus Stift)
24161 Altenholz
tel +49 40 85 37 88-47 fax +49 431 88 10 4-40
stefan.zenker@fluxx.com www.fluxx.com
Deutsche Börse ISIN DE0005763502
Please visit: www.jaxx.de www.anybet.de
..................................................................
Ich denke, dass es auch kurzfristig (@hopades *gg*) wieder hoch geht!