2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Und wie wir lesen, geht das anderen auch.
Aber diplomatischer Vorschlag zur Güte: du machst deinen eigenen Thread auf, und wir werden schnell sehen, wie groß das Interesse an deinen Postings ist.
Also bitte. Danke!
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.16 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.02.16 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Richtig?
Wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Wiki.
Gruß Jens
Short wurde mit -76p ausgestoppt.
zu der BM:"Du machst ja nur Miese....."Mit Stand 13.12.:Realisierte 13900pips,hier im Thread nachzulesen!
Long SL auf 10368 TP evtl 650
SI 10368 SL 10598 TP 9980
Eine grüne Kerze macht noch keine Ralley!!Ab einer dritten,kann vom Ende der Konsolidierung gesprochen werden.
Vorsicht bleibt also angesagt....N100 testete gestern den GD10 und scheiterte mit einem shooting Star!!!
Der Bereich 106xx(GD10)muss heute /morgen nachhaltig überboten werden ,um von einer Endralley sprechen zu können.
Desweiteren sollte man sich die Frage stellen,auf welchen Schultern der Anstieg lastet......Investoren, oder werden Shortpositionen aus dem Bereich 11/11500 aufgelöst??????
MOB steigt wieder auf 10471 während TWS sich mit -2,57 weiter aus dem überverkauften Bereich zurückzieht....
Good trades@all
Trout
Meine Jahresend Long Positionen CR5HSL und CR4466 weiter im Bestand
tuorT hat es ja schon auf den Punkt gebracht. DAX hat genau am 61,8% Retracement
gewendet. In der Nach Betrachtung zu gestern war es Montag ein idealer Einstiegszeitpunkt für long auch gestern früh wäre eine weitere Möglichkeit bei rund 260 gewesen.
Nun, ich habe mich Montag nicht getraut nachzulegen auch gestern hatte ich mit einem Rücklauf, zumindest in den Bereich 150 spekuliert.
Was bleibt ist ein offenes GAP in Xetra zwischen 139 und 290 ca.
Wie kann es weiter gehen:
Die Marken stehen fest long Bestätigung über 600 da sollte die nächste Stufe gezündet werden bis 775 und 950
Ein Rückfall ist erlaubt allerdings wird es unter 130 shortig auf Tagesschluß muß man dann im Extremfall mit einem Rücklauf bis 9350 (Jahrestief) rechnen.
Hexensabatt im Hinterkopf behalten!. Ich denke die long Chancen überwiegen, insbesondere nach dem massiven Abfall der letzten Tage bzw ungewöhnlichem Verlauf zu dieser Zeit.
Heute Abend werden wir ein Stück schlauer sein.
Wie immer allen fette Beute und viel Erfolg.
Aus dem kurzfristigem Zocken bin ich erst einmal wieder raus das ist mit dem Tagesgeschäft nicht vereinbar und zwangsläufig hängt man immer länger an der Kiste und vergisst das wahre Leben! Mal drüber nachdenken
Open Interest - Peak der Stillhalter auf 10800 gesunken ..
DAX schwarze Linie 10440 - oberhalb long, unterhalb short ..
Heute strong long ...
Einstieg 08:01 Uhr
Kurs egal
TP 65x
Schönen Tag
Wie ich am Montag schon schrieb (ausgehend von 10.130) hatte/habe ich einen Anstieg von mehreren hundert Punkten eingeplant.
Zwischen 10.650 und 10.850 werde ich mich wieder Short orientieren.
Innerhalb der aktuellen Range alles ohne SL, wie gehabt.
@allen gute Trades und bitte noch einmal inständig um weniger 3-Wort-10-Punkte-Spam-Postings im Minutentakt. @321, mir ist es ernst, mach doch bitte deinen eigenen Thread auf. Wenn du deine Posts für mitteilenswert und für andere für interessant hältsts, wirst du das ja am Traffic merken. Sich hier aber an die Beliebtheit von lo-sh Thread zu hängen und uns zuzuspamen, findet keine Freunde, wie gestern Abend deutlich zu lesen war. Danke.
LI ist an der 50 definitiv geplant ggf auch schon an der 70
1. Die Tageskerzenkombination der letzten 2 Tage ist sehr bullisch und lässt auch heute einen steigenden Tag erwarten.
2. 10500 scheint zwar ein Widerstand zu sein (alte enttäuschte Käufer), doch ist die eigentliche Widerstandszone erst zwischen 10650/10715/10775 auszumachen.
Auch 10930 sind bald erreichbar.
3. Unterstützungen finden sich heute bei 10400 und bei 10260.
4. Unter 10240 würde sich das Chartbild wieder eintrüben und 10120/10050/10000 die Zielzone sein.
Godmodetrader.de
ich nehme den öl preis + usd^2/spx+cac40+shanghai composite+futures aus-usd und hab so den trend für den 1minuten chart