TRADES 2016
Seite 125 von 192 Neuester Beitrag: 22.08.18 21:10 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.16 23:14 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 5.786 |
Neuester Beitrag: | 22.08.18 21:10 | von: kirsche1001 | Leser gesamt: | 377.055 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 192 > |
Man sollte sich Gedanken machen, ich mach mir sehr viele. Der Gedanke, daß ich immer schrieb, der usd/yen ist der Vorbote der Börse hat heute und besonders morgen und Montag viel von Bedeutung.
Warum?, und das ist diesmal sehr, sehr wichtig und sollte diesmal nicht unterschätzt werden.
Alles ist gestiegen, step by step, wie es rocco schreibt.
ABER,
die Profis, die intutionellen haben in den letzten Phasen der letzten Tage ihre longpositionnen aufgegeben und sind in den short gewechselt.
Deshalb kein steigen des usd/yen. Normalerweise hätte er mitsteigen müssen, ist er aber nicht, er fiel weiter und weiter.
Wir nehmen die vorlas 1h und 1 Tag eu und us, sie drehten Freitag Abend noch in den long.
wir bekommen, wenn überhaupt, Sontag bzw. Montag, noch einmal einen piek long.
Nur für sehr kurze Zeit, dann ist Short Time.
Nur meine Meinung
keine Kauf - bzw. Handelsempfehlung
Ich bin flat und warte
Kirsche
da ich weiß, wir befinden uns im übergeordneten Aufwärtstrend, wohl wissend, Konsolidierung, setze ich bei weiter fallendem Kurs, force open.
Bedeutet, ich handel übergeordnet long, setze im Trend kurzfristig short, bei Beibehaltung long.
Ich gebe Ihnen kein Geld.
Ich empfehle dieses Szenario keinen jungtradern.
N8 allen
Kirsche
Schluß
Zeit.
Bin eben in den long 1h gegangen,
warum?:
volas drehten auf short 1h.
es betrifft nur den abendhandel
Kirsche
das ist nochmals Arbeit, ich habe heut genug getan, wenn nich t, muß vertrauen reichen.
Kirsche
ich lese troutT, ich lese rächer, ich lese krofi, ich lese und lese.
ich mache mir viel Gedanken,
eigentlich machen Niederschläge einen stark, sie machen einen Menschen so stark,
daß er nur noch aufstehen muss.
Ich hasse verlieren, ich mag keine gebeugte Haltung, ich mag nicht die trüben Augen
eines Löwen im Käfig eines Zoos. In freier Wildbahn möchte man ihm nicht gegen über stehen.
Wir sind hier, wir haben uns hierauf eingelassen, wir sind zum kämpfen gemacht,
wir müssen nur eins hierbei beachten, Konto und Handelsgrösse, dazu die Gier, die mit der Handelsgrösse sooft verschmilzt.
Wenn die Größe der Position einen Dax von Null zulässt, verliert keiner mehr Geld.
Ich wünsch euch allen viel Glück an der Börse,
nur das aber reicht nicht, sie dürfen euch niemals angreifen können, nie.
Kirsche
4 Jahre, die mich in einen Ruin stürzen hätten können, beinah auch geschehen wäre, die Sucht hinzu kam, andauernd vor dem PC sitzen zu müssen, eine Beziehung beinahe
gebrochen wäre.
alles überwunden, alles geschafft, heut handel ich nur noch wenn ich dafür Zeit habe,
schlafe jede Nacht, handel abends, mach am Tag meinen Job, alles ist im Einklang,
alles soll so sein, daß alles vertretbar gegenüber dem Leben, Beziehung und Freundeskreis ist.
N8 allen
Kirsche
ich stelle alles im demo ein, im echten wird das gleiche gehandelt, nur mit weitaus weniger
positionsgröße. im dax liegt sie bei 10 cfd.
nur um alles auszuklammern, schon im vorfeld.
ich mache mir heute nocheinmal diese mühe, und erkläre meine gedanken.
ich laß auch berneckers post zu den gaps.
ich sah auch heute gräfes video.
ja, zu den beiden meinungen, nein zu meiner einstellung zum markt.
warum?:
wir nehmen den vix, 1h, 1 tag, 1 woche,
dazu nehmen wir den dax 1h, 1 tag, 1 woche.
wir schauen als erstes auf den vix, dort sehen wir eine entscheidene phase in allen zeitfenstern, woche sehen wir, sollten sie hier, heute bzw. morgen nicht nachoben gehen, das tiefste tief.
im dax sehen wir uns am anschlag unterer abwärtskeil, der uns short gehen lassen müßte,
tut es aber nicht.
oberhalb sehen wir das ATH und wir sehen ihre formation zum durchbruch dessen.
schaut euch die charts genau an, seht euch die emas an, seht euch die indikatoren und dazu den chartverlauf an.
wir sind jenseits von short, die herde steht, sie ist kurz vorm run.
alles ist nur m.M.
alles ist fiktiv
kirsche